Allgemein / Hotel
Das Hotel an sich war in Ordnung, allerdings vieles kam mir schlecht organisiert und an machen Plätzen heruntergekommen vor. Das Zimmer war top. Das Personal sehr freundlich. Die Kinder waren vom Kinder-Pool mit den Rutschen begeistert. An der Anmeldung spricht keiner Deutsch. In diesen zwei Wochen (Anfang Juli 2018) waren vier Tage davon die Pools geschlossen,- vermutlich durch den Virus. Die Animation war lahm. An der Bar bekommt man keine Gläser, sondern Plastik Becher - da freut sich die Umwelt - das gilt ebenfalla für die Snack-Bar. Für die Cocktails mit Alkohol ( und das ebenfalls in Plastik Becher) muss man extra zahlen obwohl wir All inclusive gebucht haben.
Im Restaurant fand ich es überwiegend nicht lecker - die Teller waren zum teil noch schmutzig und gebrochen. Die Aufzüge zu den Zimmern waren drei Tage kaputt.
Nur die Natur und die wunderschöne Bucht hat etwas unseren Urlaub und Laune gehoben.
Lage
Die Lage war okey.
Service
Hotelservice sehr nett. Leider konnte keiner Deutsch sprechen.
Gastronomie
Das Essen in der Gastronomie war eher auf Engländer abgestimmt.
Sport / Wellness
Leider konnten wir wegen dem Virus der sich im Hotel verbreitet hat,-vieles nicht nutzen
Zimmer
Das Zimmer war gross und sauber. Balkon zwei TV,s hatten wir.
Preis Leistung / Fazit
Leider keine schöne Erinnerungen. Trotz All inclusive haben wir total viel Geld fürs Essen zusätzlich ausgegeben.