Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels UngarnHotels Budapest (Region)Hotels Budapestibis Budapest City Hotel
ibis Budapest City Hotel - Bild 1
ibis Budapest City Hotel - Bild 2
ibis Budapest City Hotel - Bild 3
ibis Budapest City Hotel - Bild 4
ibis Budapest City Hotel - Bild 5

ibis Budapest City Hotel

Akácfa utca 1-3, 1072 Budapest, Budapest & Umgebung, Ungarn
3.7 / 5
Angemessen
(3 Bew.)
Lage & Umgebung
4.2
Service
3.7
Zimmer
3.9
Top Hotel in Budapest
City Hotel Budapest - Bild 1
City Hotel Budapest
Budapest, Budapest & Umgebung, Ungarn

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Solymár0

Hotelbewertungen zum ibis Budapest City Hotel

Hotel
3.6
Lage & Umgebung
4.2
Service
3.7
Gastronomie
3.5
Sport & Unterhaltung
2
Zimmer
3.9
Gesamteindruck
4.5

Hotelaustattung ibis Budapest City Hotel (Budapest)

Beliebteste Ausstattung
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
Unterhaltung im Hotel
  • Disco
  • Casino
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum ibis Budapest City Hotel

Ideales Cityhotel
Städtereise
03.05.2016
Gästebewertung:
3.6 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Zimmer war bei Ankunft sauber und wurde täglich gereinigt, bis an 2 Tagen, an denen das zeitlich nicht eingerichtet werden konnte. Die Hinweise, dass Handtücher nur gewechselt werden sollten, wenn sie auf dem Boden liegen wurden nicht konsequent umgesetzt. Es wäre mir lieber, wenn regelmäßig, d.h. täglich gereinigt würde und dafür Handtücher nur dann auswechseln, wenn es vom Gast auch gewünscht wird. Der 2. Fahrstuhl war leider an 3 Tage defekt, dazu kam es zu Staus am Fahrstuhl, wenn neue Busreisende kamen. Das Personal war stets aufmerksam, sehr freundlich, hilfsbereit, und sprachlich recht gut verständigend.
Einfach mittendrin und trotzdem ruhig und gepflegt
Städtereise
01.03.2014
Gästebewertung:
3.7 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Preisleistungsverhältnis hat super gestimmt. Aus Erfahrung weiß ich, was bei einem Dreisternehotel zu erwarten ist und genau das hat gepasst. Es war sauber, gepflegt, freundliches Personal, Frühstücksbuffet war angemessen. Wer für drei Sterne zahlt, darf keinen Luxus erwarten, aber alles, was einen Städtetrip angenehm macht, war absolut vorhanden. Lediglich eine Minibar wäre noch besser gewesen. Das Hotel ist relativ neu bzw modern eingerichtet, der Frühstücksraum ist etwas kantinenartig, das Essen dagegen angemessen. Es gab einen behindertengerechten Aufzug am Eingang und sieben Stockwerke. Obwohl mitten in der Kneipen- und Partymeile gelegen war es sehr ruhig und angenehm zum schlafen. Am Zimmer gab es absolut nichts zu beanstanden.
  • Lage
    Super zentral, 20 min bis zur Elisabethbrücke, wenn man langsam geht. Sehr viele Kneipen und Bars in direkter Umgebung und das exzellente Kaffeehaus"new york" direkt am Platz. Es hätte nicht besser sein können. Supermarkt, Tabakshops und Tante-Emma-Läden in Überzahl.
  • Gastronomie
    Ich hatte das Frühstücksbuffet gebucht, das seine 3 Sterne verdient hat, mehr aber auch nicht. Wer was besseres will als Standard-Jugendherbergs-Atmosphäre, der sollte in ein besseres Hotel.
  • Zimmer
    Doppelzimmer in Einzelnutzung, sehr ruhig, sauber, geräumig. Badezimmer sehr zufriedenstellend. Leider weder safe noch minibar vorhanden.
  • Preis Leistung / Fazit
    Für mich war es eine hervorragende Wahl, da ich nur ein begrenztes Budget mitgebracht hatte und mich sowieso nicht lange im Hotel aufgehalten habe. Für 3sterne war es vollkommen ausreichen, die Lage war perfekt und trotz der vielen Kneipen und Bars ließ es sich sehr gut schlafen.