Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels FrankreichHotels Paris (Region)Hotels CourbevoieHotel ibis Paris La Défense Courbevoie
Hotel ibis Paris La Défense Courbevoie - Bild 1
Hotel ibis Paris La Défense Courbevoie - Bild 2
Hotel ibis Paris La Défense Courbevoie - Bild 3
Hotel ibis Paris La Défense Courbevoie - Bild 4
Hotel ibis Paris La Défense Courbevoie - Bild 5

Hotel ibis Paris La Défense Courbevoie

Quai Paul Doumer 39, 92400 Courbevoie, Ile de France, Frankreich
4.2 / 5
Sehr gut
(2 Bew.)
Lage & Umgebung
4
Service
5
Zimmer
4.5
Top Hotel in Magny-le-Hongre
Dream Castle Fabulous Hotels Group - Bild 1
Dream Castle Fabulous Hotels Group
Magny-le-Hongre, Ile de France, Frankreich

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Paris1396

Hotelbewertungen zum Hotel ibis Paris La Défense Courbevoie

Hotel
4
Lage & Umgebung
4
Service
5
Gastronomie
4
Sport & Unterhaltung
4
Zimmer
4.5
Gesamteindruck
5

Hotelaustattung Hotel ibis Paris La Défense Courbevoie (Courbevoie)

Beliebteste Ausstattung
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Wellness
  • Sonnendeck
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel ibis Paris La Défense Courbevoie

Tolles Hotel - nettes Personal
Städtereise
01.08.2013
Gästebewertung:
4.2 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Es war gut mit der Metro zu erreichen. Wir hatten ein schönes Zimmer mit ausreichendem Platz. Das Personal war sehr nett, freundlich und hilfsbereit - es war sogar möglich die Koffer am Abreisetag bis zur Abfahrt des Zuges am Abend im Hotel unterzustellen.Wir kommen gerne wieder!