Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels DänemarkHotels KopenhagenHotels KopenhagenImperial Hotel
Imperial Hotel - Bild 1
Imperial Hotel - Bild 2
Imperial Hotel - Bild 3
Imperial Hotel - Bild 4
Imperial Hotel - Bild 5

Imperial Hotel

Vester Farimagsgade 9, 1606 Kopenhagen, Kopenhagen, Dänemark
2.7 / 5
Schwach
(5 Bew.)
Lage & Umgebung
5
Service
3.1
Zimmer
2
Top Hotel in Kopenhagen
Savoy Hotel - Bild 1
Savoy Hotel
Kopenhagen, Kopenhagen, Dänemark

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Glostrup3

Hotelbewertungen zum Imperial Hotel

Hotel
2.7
Lage & Umgebung
5
Service
3.1
Gastronomie
3
Sport & Unterhaltung
1
Zimmer
2
Gesamteindruck
1.5

Hotelaustattung Imperial Hotel (Kopenhagen)

Beliebteste Ausstattung
  • Fitnessstudio
  • Internet
  • Parkplatz

Nachhaltigkeit
  • Nachhaltige Hotels
Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
  • Liegestuhl
Wellness
  • Massage
Sport
  • Aerobic
  • Fitnessstudio
  • Radsport
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Imperial Hotel

Meine Bewertung Imperial
Städtereise
14.09.2018
Gästebewertung:
2.9 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Als 4 Sterne Hotel eine einzige Enttäuschung. Bei 3 Sternen könnte man sicherlich über das ein oder andere hinweg sehen und - wäre der Preis dann auch an 3 Sterne angepasst - wäre es für eine Städtereise eine gute Wahl. Aber unter den aktuellen Gegebenheiten gibt es sicherlich eine Auswahl an Hotels, die mit ähnlicher Top-Lage im Preis-Leistung-Verhältnis deutlich attraktiver sind!
  • Lage
    Hauptbahnhof, Tivoli und die Shoppingmeile sind schnell zu Fuß erreichbar; es gibt aber auch sehr viele andere Hotels mit ähnlich guter Lage.
  • Service
    Das Lobby-Personal war stets freundlich, höflich und hilfsbereit. Das Housekeeping war so gut wie nicht bemerkbar. Evtl. lag das auch an der Unterzahl des Personals, es herrschte täglich ein reger Wechsel in den Zimmern mit An- und Abreisenden.
  • Gastronomie
    Frühstücksbuffet ok, aber auch hier habe ich in anderen 4 Sterne Hotels schon deutlich bessere Auswahl/Qualität erlebt. Positiv ist die Option auf einen Coffe to Go (oder ein anderes Heiß-/Kaltgetränk im Pappbecher) im Anschluss an das Frühstück
  • Sport / Wellness
    Nicht vorhanden Aber damit wirbt das Hotel ja auch nicht
  • Zimmer
    - So eine schlechte Matratze habe ich noch nirgends erlebt - weicher als ein Trampolin- Offensichtlich schmutziges Bettlaken wurde nicht automatisch gewechselt; hier habe ich mich am Trolly des Housekeepings selbst bedient - Dabei ist mir aufgefallen, dass das Bett keinen Matratzenschoner hatte- Schon bei Ankunft funktionierte eine Lampe im Zimmer nicht; das ist auch 2 Tage später keinem aufgefallen; wurde nach Meldung an der Lobby repariert- Die Klimaanlage auf dem Zimmer hatte Null Wirkung; wurde nach Meldung an der Lobby evtl überprüft, aber ohne Ergebnis/Verbesserung- Die Toilette wurde nicht geputzt (offensichtliche(r) Fusseln (Staub) war nach Zimmerreinigung noch vorhanden- Keine Minibar
  • Preis Leistung / Fazit
    Als 4 Sterne Hotel eine einzige Enttäuschung. Bei 3 Sternen könnte man sicherlich über das ein oder andere hinweg sehen und - wäre der Preis dann auch an 3 Sterne angepasst - wäre es für eine Städtereise eine gute Wahl. Aber unter den aktuellen Gegebenheiten gibt es sicherlich eine Auswahl an Hotels, die mit ähnlicher Top-Lage im Preis-Leistung-Verhältnis deutlich attraktiver sind!
4 Sterne - Fehlanzeige!
Städtereise
13.09.2018
Gästebewertung:
2.6 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    - Matratze, weicher als ein Trampolin - Kein Matratzenschoner - Durchgeschwitztes und offensichtlich dreckiges Bettlaken (hatte einen Unfall mit einem Softdrink) wurde nicht gewechselt - habe mich am Trolley des Housekeepings bedient und es selbst gewechselt- Bei Ankunft im Zimmer war eine Glühbirne defekt, hat auch 2 Tage später keiner bemerkt (wurde repariert, als ich es an der Lobby meldete)- keine Minibar - Klimaanlage hatte keinerlei Wirkung, wurde wohl überprüft, nachdem ich es an der Lobby gemeldet habe, aber es war keine Besserung bemerkbar- Toilette wurde nicht gereinigt - Staub/Fusseln waren deutlich sichtbar- Frühstücksbuffet ok, aber sehr viel Andrang; hier habe ich in anderen Hotels auch schon deutlich bessere Auswahl / Qualität erlebt- Positiv: Man kann sich beim Frühstück noch einen Coffee to go im Pappbecher mitnehmen- Das Lobbypersonal war immer freundlich