Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels GriechenlandHotels KretaHotels ChersonissosIro Hotel
Iro Hotel - Bild 1
Iro Hotel - Bild 2
Iro Hotel - Bild 3
Iro Hotel - Bild 4
Iro Hotel - Bild 5

Iro Hotel

Eleftheriou Venizelou Street 178, 700 14 Chersonissos, Kreta, Griechenland
3 / 5
Schwach
(2 Bew.)
Lage & Umgebung
3.9
Service
3
Zimmer
2.2
Top Hotel in Chersonissos
KING MINOS RETREAT Resort & Spa - Bild 1
KING MINOS RETREAT Resort & Spa
Chersonissos, Kreta, Griechenland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Rethymnon166

Hotelbewertungen zum Iro Hotel

Hotel
2.1
Lage & Umgebung
3.9
Service
3
Gastronomie
3.8
Sport & Unterhaltung
2.4
Zimmer
2.2
Gesamteindruck
3

Hotelaustattung Iro Hotel (Chersonissos)

Beliebteste Ausstattung
  • Outdoor Pool
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Parkplatz
  • TV
  • Klimaanlage
  • Heizung
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Wellness
  • Sonnendeck
Pool
  • Outdoor Pool
Sport
  • Billard
Restaurant
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Standort

Beliebte Familienhotel befindet sich in einem ruhigeren Teil des lebhaften Ferienort Hersonissos, nur 150 Meter vom feinen Sandstrand entfernt. Shopping und Freizeit Gäste 400 m entfernt (Geschäfte, Restaurants, Tavernen, Nachtclubs, Wassersport am Strand, Touristenattraktionen, traditioneller Markt, Mietwagen und Motorräder, Wasserpark Star Beach Water Park). Der internationale Flughafen Heraklion ist 23 km entfernt.

Ausstattung

Freundliches Hotel verfügt über 50 Zimmer, in stilvollen mehrgeschossigen Häusern verteilt und von einem schönen Garten umgeben. Es gibt eine Eingangshalle mit Rezeption mit einem Pub, Restaurant und zwei Bars. Ein Teil der Einrichtungen des Hotels ist ein Süßwasser-Swimmingpool mit Sonnenterrasse, Liegestühlen und Sonnenschirmen.

Unterkunft

Die komfortabel eingerichteten, geräumigen Doppelzimmer mit Zustellbetten ausgestattet mit Bad (Dusche, WC, Fön), Telefon, Klimaanlage (gegen Gebühr), Radio, SAT-TV, Kühlschrank (gegen Gebühr) und Balkon oder Terrasse. Kinderbett und Hochstuhl sind auf Anfrage erhältlich. Alle Zimmer sind Nichtraucherzimmer.

Verpflegung

Halbpension beinhaltet Frühstück und Abendessen in Buffetform (beim Abendessen, Getränke sind extra). Die Gäste können auch eines der vielen stilvollen Restaurants und Tavernen in der Nähe des Hotels besuchen.

Dienstleistungen

Kleineres Ferienhotel gewinnt seinen Gäste durch eine entspannte, familiäre Atmosphäre, guter Lage in der Nähe vom Strand und einem guten Service. Organisiert regelmäßig Folklore-Abende mit Live-Musik und Tanz. Es ermöglicht sportliche Aktivitäten wie: Tischtennis, Billard, Schwimmen, Darts und Wassersport am Strand (gegen Gebühr). Wassersportliebhaber werden den modernen Aquapark zu schätzen wissen, welcher mit den öffentlichen Verkehrsmitteln leicht erreichbar ist.

Dienstleistungen gegen Gebühr

Kühlschrank, Klimaanlage, Safe, Billard, Internet, Wassersport auf den Liegen und Sonnenschirmen am Strand.

Strand

Ein schöner, breiter Sandstrand mit schrittweisen Einstieg in das Meer (geeignet für Kinder und Nichtschwimmer) und saisonalen Wassersport (gegen Gebühr) ist ca. 150 m entfernt (Zugang über die lokale Straße). Gäste erhalten Liegestühle und Sonnenschirme (gegen Gebühr).

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Iro Hotel

Meine Bewertung Iro Hotel
Badeurlaub
05.10.2018
Gästebewertung:
1.8 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Ich habe ein Dreibettzimmer gebucht, bekommen habe ich ein Doppelzimmer mit Zustellbett. Die gebuchte Klimaanlage ließ sich nicht einstellen, aus den Außenschlauch tropfte Wasser aufden Balkonboden. Zum Auffangen wurde eine grosse Plastikflasche daruntergestellt die von uns 2 mal ausgeleert werden musste weil sie überlief. Von mir gekaufte Medikamente wurden von der Reinigungskraft weggeschmissen. Auf Nachfrage und drängen wurde diese angerufen. Das Ergebnis war ich sollte mir neu kaufen und am nächsten Tag eine Klärung folgen. Ich bekam weder eine Entschuldigung noch ein Angebot die Kosten zu ersetzen. Ich wurde auch nicht angesprochen am nächsten Tag. Nicht mal heisses Wasser habe ich bekommen um mir ein Tee zu machen. Sollte ich mir in ein Kaffee besorgen. Die Zimmereinrichtung war alt und ranzig das Bad ebenso. Der Balkon war direkt an der Hauptstraße, zum Sitzen war nur Platz für 2. Dafür hatten wir Meerblick. Das Buffet gab es im nachbarhotel. Die Auswahl war gut und sehr abwechslungsreich. Das Nebenhotel schien optisch hochwertiger zu sein. In unserem Hotel gab es einen Pool, der war gut. Der Ausblick auf den Berg war sehr schön. Fazit: Zimmer schlecht, Service schlecht, Ausblicke gut, Umgebung gut aber sehr auf Touristen ausgestellt.