Hotel Jaz Makadi Oasis Resort & Club

Makadi Bay 302 Makadi Bay
Es sehen sich gerade 3 Personen das Hotel Jaz Makadi Oasis Resort & Club an.
Pauschalreise z.B. 7 Tage, All Inclusive
Eigene Anreise z.B. 3 Tage, All Inclusive
Gästemeinung: "Es gibt wirklich nichts zu beanstandend. Sehr hilfsbereites und fr..."
Filter:
Reiseziele werden gesucht
Hotels werden gesucht
Deutschland - alle Flughäfen
Früheste Anreise
Späteste Abreise
 

Hotelbewertungen zum Hotel Jaz Makadi Oasis Resort & Club im Überblick

Wer hat das Hotel gebucht?
Paare 45%
Familien 41%
Freunde 9%
Alleinreisende 5%
Altersstruktur
26-30 Jahre 17%
46-50 Jahre 16%
36-40 Jahre 15%
<14 Jahre 14%
Besonders geeignet für
Paare
Hotel:
4,4
Zimmer:
4,5
Service:
4,5
Gastronomie:
4,3
Lage & Umgebung:
4,0
Sport & Unterhaltung:
4,4
Gesamteindruck:
4,4
Weiterempfehlung: 97% Bewertungsanzahl: 207
Gesamtbewertung:
4,4

Hotelausstattung Hotel Jaz Makadi Oasis Resort & Club (Makadi Bay)

  • Ausstattung Hotel: Parkplatz, 24-h-Rezeption, Nichtraucherzimmer, Lift, Hotelsafe, Klimaanlage, zentrale Lage, direkte Strandlage, behindertengerechtes Hotel, Strand
  • Zimmeraustattung: Zimmerservice, Meerblick, Badezimmer mit Dusche, TV, Tee- / Kaffeemaschine, Minibar, Klimaanlage, Balkon / Terrasse, Doppelbett, Zustellbetten (auf Anfrage), Babybett
  • Gastronomie: Restaurant(s), Bar(s), kontinentales Frühstück, Café(s), Snackbar(s), Poolbar(s), Mittagsbuffet, Diabetiker-Verpflegung, Vegetarische Verpflegung, Glutenfreie Gerichte
  • Internet: Internet über W-LAN im öffentlichen Bereich, Internet über W-LAN
  • Wellness: Sauna, Spa- und Wellnesscenter, Massagen, Jacuzzi / Whirlpool, Türkisches Bad / Hamam, Innenpool, Friseur / Schönheitssalon, Dampfbad, Yoga / Pilates, Pool
  • Sport: Tennis, Fitnessstudio, Billard / Darts, Tischtennis, Surfen, Kanusport, Radfahren / Mountainbike, Tauchen / Schnorcheln, Reiten, Squash, Kinderpool / Kinderbereich, Wasserrutsche, Wassersport, Wasserski, Jetski, Beachvolleyball, Aquafitness
  • Sonstiges: Animation / Unterhaltung, Baby- / Kinderbetreuung, Wäscheservice, Fahrradverleih, Informationsschalter für Ausflüge, Geldautomat vor Ort, Liegestühle / Hängematten, Sonnenschirme, Disco, Weckdienst, medizinische Betreuung / Hotelarzt, Stadtzentrum
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Hotel Jaz Makadi Oasis Resort & Club in der Makadi Bucht

Die Makadi Bay bei Hurghada ist ein beliebtes Urlaubsziel für Sonnenhungrige, Schnorchler und Wasserratten. Die große Bucht sorgt dafür, dass das warme Meerwasser nochmal ein Tick wärmer ist, keine Untiefen birgt und kaum Strömungen oder Wellen auftreten. Außerdem liegt vor der Bucht ein bekanntes Korallenriff, das von Tauchern und Schnorchlern besucht wird. Bekannt ist die Makadi Bay aber auch für die vielen vorzüglichen Hotels. Dazu zählt auch das Hotel Jaz Makadi Oasis Resort & Club, das mit 4 Sternen und einem attraktiven Preis-Leistungsverhältnis einen lohnenswerten Urlaub bietet.

Die Hotelanlage besteht aus mehreren Objekten, in denen sich die Ferienwohnungen bzw. Zimmer befinden. Mittelpunkt des Areals bildet der große Pool, um den sich Liegestühle, Sonnenschirme und schattige Palmen sammeln. Aber vor allem im Inneren des Makadi Oasis Resort fühlt man sich in Urlaubsstimmung versetzt, denn hier wird das orientalische Flair noch deutlicher. Geschwungene Bögen erinnern an byzantinische Architektur und maurische Mosaiken schmücken die Wände. Die Hotelzimmer sind wiederum moderner und in dezenter Eleganz. Jedes Zimmer verfügt über Klimaanlage, Badezimmer mit Dusche und meistens einen Balkon oder dann eine Terrasse. Ein gemütliches Doppelbett, Minibar und ein kleiner Kühlschrank sorgen für ganz eigene Erholungs- und Erfrischungsmöglichkeiten.

Speisen wie ein Sultan im Makadi Oasis Resort & Club

Das All Inclusive Hotel bietet zudem mehrere Restaurants und Bars sowie einen Pub. Ob das reichhaltige Frühstücksbuffet oder ein gemütliches Abendessen, die Küche bereitet die Speisen frisch und abwechslungsreich zu. Vegetarische Menüs, europäische oder orientalische Küche zeichnen das Angebot aus. Auch ein romantisches Dinner organisiert das freundliche Hotelpersonal auf Extrawunsch.

Die Außenanlage mit Kinderbereich bietet alles, um hier mehrere Tage glücklich sein zu können. Für aktive Erholung gibt es verschiedene Sport- und Freizeitmöglichkeiten. Dabei kann der Pool oder die Makadi Bay genutzt werden, an der das Hotel direkt liegt. Entspannung findet man im Whirlpool und eine Runde Volleyball, Golf oder ein Bogenschießturnier gehören ebenso zum Programm wie Bananenbootfahren, Segeln oder Schnorcheln. Im Wellnessbereich gibt es die dazu passenden Belohnungen: Vom Dampfbad über den Massagesalon bis zu Schönheitskuren bietet das Hotel ein breites Angebot mit orientalischen Einflüssen. So kann man nicht nur einen schönen Badeurlaub verbringen, sondern erlebt dabei stets auch etwas von der hiesigen Kultur. Touren außerhalb des Hotels können zudem nach Hurghada führen oder in die nahe Wüste. Für Informationen steht das allseits hilfsbereite Personal gerne zur Seite.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Jaz Makadi Oasis Resort & Club

18.10.2018 Meine Hotelbewertung Jaz Makadi Oasis Resort & Club Badeurlaub -
5,0
Preis Leistung / Fazit Es gibt wirklich nichts zu beanstandend. Sehr hilfsbereites und freundliches Personal, sehr gutes Essen und sehr gepflegte Anlage. In weniger als 5 Minuten am sauberen Strand. Auch dort super Service. Es fehlt an nichts, auch für Kinder jeder Altersgruppe hervorragend geeignet
15.10.2018 Traumhafter Erholungsurlaub im Jaz Makadi Oasis Badeurlaub -
4,7
Allgemein / Hotel Das JAZ Makadi Oasis liegt in der geschützten Hotelsiedlung "Madinat Makadi" und in unseren Augen das schönste der JAZ-Hotels vor Ort. Die Anlage ist wahnsinnig gepflegt und sauber, der österreichische Hoteldirektor patrolliert täglich (teils im Golf-Cart) in der Anlage und hat alles bestens im Griff. Die Zimmer sind absolut sauber (kein bisschen Schimmel im Bad) und werden täglich penibelst gereinigt (jeden Tag u.A. entfernen aller Läufer und feuchtes Wischen, .). Das Essen ist abwechslungsreich (2 Wochen ohne, dass ich ein einziges mal auf Pommes und Chicken Nuggets zurückgreifen musste, auch wenn unser Kleiner sich hauptsächlich davon ernährt hat) und geschmacklich top. Es gibt 3-5 Show-Köche (frische Pasta, Fleischgerichte, Grills, Crepes und Pfannkuchen, .) und selbst im größten Andrang wird so schnell nachgefüllt, dass man nie vor leeren Schalen steht. Die Pools sind groß, sehr gepflegt und es wird in der ganzen Anlage rund um die Uhr sofort repariert und renoviert, wenn mal eine Fliese wackelt oder ein Plastikgitter locker ist. Besonders die Grünanlagen sind dank täglichem mehrstündlichen Pflegen und Gießen trotz der Hitze traumhaft. Besonderes Highlight für unseren Kleinen (2,5 Jahre) sind die mit Stoff überdachten Kinderpools und die vielen und top gewarteten Spielplätze (das habe ich tatsächlich noch nie erlebt: während der 2 Wochen, die wir da waren, wurden alleine 2 neue Klettertürme installiert und alles, was irgendwie marode wirkt wird sofort demontiert und entfernt). Besonders hervorzuheben ist noch das durchweg freundliche und zuvorkommende Personal.
Lage Das Hotel liegt nicht direkt am Strand, es sind vielleicht 100m Fußweg durch die benachbarten Anlagen (extra angelegter Weg, mit Pflanzen überwachsen, sodass man nicht durch die pralle Sonne laufen muss). Ansonsten fährt halbstündlich der Bus zum Wasserpark (ca. 10 Minuten Fahrt) und es gibt direkt am Hotelausgang eine kleine Einkaufspassage (vorsicht vor den Händlern, am besten den Supermarkt aufsuchen oder in die Apotheke, das sind die einzgen Geschäfte, in denen die Preise angeschrieben sind und es gibt von Lebensmitteln über Luftmatratzen und Sonnenbrillen bis Windeln alles, was man so braucht). Die Umgebung ist gepflegt, es gehört ja scheinbar alles in dem Bereich der Hotelkette. Vom Flughafen waren es ca. 20 Minuten, ansonsten gibt es in der Umgebung außer Strand und Sonne nicht viel und man muss versuchen per Reiseveranstalter oder bei den Touren-Verkäufern eine Busfahrt nach Hurghada oder zu den Ausflugszielen zu buchen. Die Restaurants, sowie die Diskothek sind inklusive, man muss nur vorher reservieren.
Service Wir sind absolut begeistert von dem zuvorkommenden Service. Jeder Mitarbeiter hat sich stets bemüht, umgehend zu helfen, ca. 90% der Angestellten sprechen sogar Deutsch, und selbst die Reinigungskräfte am Pool und in der Anlage grüßen freundlich, machen Spaß mit den Kindern und helfen, wann immer man auch nur den Anschein macht, dass man Unterstützung benötigt. Ein Tipp für alle Deutschen, die gerne erst am Ende des Aufenthaltes Trinkgeld geben: Man sollte lieber kleinere Summen täglich bereit halten und verteilen, dann kommt das ein- oder andere Getränk noch schneller.
Gastronomie Wir haben absolut nichts vermisst. Es war für unseren Kleinen (2,5 Jahre) immer ausreichend bekömmliche europäische Kost verfügbar (Pommes, Chicken Nuggets, Pasta in Hülle und Fülle, Brot, Crepes, Kaiserschmarrn, .). Aber es gab auch jede Menge einheimischer Spezialitäten, besonders bei den Desserts, sowie frisches Fleisch und frischen Fisch vom Grill, Gemüse und Aufläufe. Besonders erwähnen möchte ich noch die All-Inclusive-Leistungen, besonders abends an der Bar: Mojitos mit frischer Minze, Caipirinas mit Limetten oder weitere Coctails, wie Pina Colada, und das aus großen Gläsern mit Strohhalm. So etwas habe ich im europäischen Raum selbst bei wesentlich teureren Hotels bisher noch nicht gehabt!
Sport / Wellness Die Pools sind groß und gepflegt. Es gibt den ganzen Tag Animation, aber durch die große Anlage und den Strand in der Nähe so verteilt, dass man auch als Ruhesuchender am Pool nicht gestört wurde. Die Animateure haben sich große Mühe gegeben, die Leute zum Mitmachen zu animieren, waren aber nie aufdringlich und haben jemanden "gezwungen" irgendwo mitzumachen. Auch für die Kinder (ab 4 Jahren) war den ganzen Tag Programm geboten, bis hin zur allabendlichen Kinderdisco. Über Tennisplätze, Squash-Court, Tischtennisraum, Billiardraum, können wir nicht viel berichten, außer, dass es all das gab, da wir selbst nicht viel davon genutzt haben. Besonders zu erwähnen: der Olympic Day, an dem Teams aus allen Hotelanlagen gegeneinander antreten.
Zimmer Das Zimmer war ausreichend groß, überwiegend recht ruhig und insbesondere wahnsinnig sauber. Es gibt einen schönen Balkon mit Tisch und 2 Stühlen, 2 Schlafplätze in einem separaten Raum (mit Vorhang getrennt) und ein Doppelbett, auf dem man durchaus schlafen kann. Die Klimaanlage ist sehr leistungsfähig, wenngleich es in den Zimmern auch ohne Klima den ganzen Tag recht angenehm bleibt. Der Safe konnte kostenlos verwendet werden. Das einzige Manko hier: Das Hotel-WLAN war selbst mit bezahltem "Premium-Paket" eine Katastrophe. Wir wollten es für die Babyphone-App nutzen und sind am Ende auf 2 LTE-Simkarten aus einem Shop in der Nähe ausgewichen (die leider auch nicht 100% stabil waren).
Preis Leistung / Fazit Fazit: Top Hotel, besonders die Sauberkeit und der Service. Für uns steht fest, dass wir nächstes Jahr wieder kommen, dann aber vorzugsweise für 3 Wochen, und den Strand noch etwas mehr nutzen wollen.
09.10.2018 Super Badeurlaub Badeurlaub -
4,4
Allgemein / Hotel Super Familienhotel, mit allem was das Herz begehrt. Aqua Park in unmittelbarer Nähe mit Schuttlebusverbindung. Schöne Anlge mit einem großen Animations Pool und einen kleinen Pool für mehr Ruhe. Das Essen ist super, man findet immer was. Das Personal ist super freundlich und aufmerksam.
Lage Das Hotel befindet sich in der Makadi Bay Bucht. Etwas nach hinten versetzt zum Strand aber immer noch super nah. In der Umgebung gibt es kleine Geschäfte zum Einkaufen und eine Apotheke gibt es auch. Nach Hurgada ist es ein ganzes Stück. Dies kann man mit dem Schuttlebus oder mit dem Limosinenservice tun.
Preis Leistung / Fazit Die Zimmer sind ausreichen, zumindest das Zimmer das wir bekommen haben. Super freundliches, zuvorkommendes Personal. Die Anlage ist super schön angelegt und man gibt sich große Mühe, diese in Schuss zu halten. Hatten Familien kennen gelernt, die dort schon das 10. Mal waren. Ich glaub mehr braucht man nicht zu sagen.
04.10.2018 Traumhaft entspannend ! Badeurlaub -
4,5
Allgemein / Hotel Das Hotel ist sehr famillienfreundlich. Man kann aber auch genauso gut mit seinen freunden dort hin gehen und auch als Paar. Beim Essen gibt es ein großzügiges Angebot und man kann eigentlich dauerhaft etwas essen bis um 22 Uhr. Die Kellner sind sehr zuvorkommend und man kann es sich gut gehen lassen, ob am Pool auf der Liege, im Restaurant oder an der Poolbar. In der Lobby ist en Bakeeper der es echt gut drauf hat . Diesmal hatte er immer ein Weißes hemd an und war von 1 uhr nachmittags bis 12 uhr nachts dort. Sein name ist Ibrahim und bei ihm bekommst du alles mögliche an Cocktails genau wie du sie haben möchtest . er probiert sie auch mehrmals bis sie wirklich perfekt sind , also wirklich empfehlenswert.! Das wetter ist auch die ganze zeit perfekt gewesen. Enfach nur sehr entspannend !
Lage 3 min zu Fuß vom Strand entfernt. Sehr schöne Anlage, sehr gepflegt und Grün.
Service Service ist echt wunderbar, wie man sich ihn vorstellt.
Gastronomie Einfach nur viel Angebot, es wird alles sofort nachgefüllt und alles ist sauber. In der Lobby ist en Barkeeper, der es echt gut drauf hat. Dieses Mal hatte er immer ein weißes Hemd an und war von 1 uhr nachmittags bis 12 uhr nachts dort. Sein name ist Ibrahim und bei ihm bekommst du alles mögliche an Cocktails genau wie du sie haben möchtest. Er probiert sie auch mehrmals bis sie wirklich perfekt sind , also wirklich empfehlenswert.!
Sport / Wellness Pool ist am Nachmittag schon sehr warm und keine Abkühlung mehr. An manchen Tagen schien er daher auch nicht total sauber.
Zimmer Alles immer sauber und ordentlich .
10.09.2018 Sehr gutes Hotel Badeurlaub -
4,7
Preis Leistung / Fazit Das Hotel ist sehr gut in guter Lage mit kleinen Korallenriffen am Hotelstrand der Service sehr gut und sehr freundlich, es nerven ein bisschen die vielen Anbieter von Ausflugsfahrten, die andauernd am Strand oder am Pool Ihre Angebote verkaufen wollen.
07.09.2018 Schöner Starandurlaub, absolut alles Perfekt Badeurlaub -
4,8
Allgemein / Hotel Es war alles schön, Mitarbeiter nett, essen gut und sauber überall, besonders am Strand
Preis Leistung / Fazit Schönes Sauberes Hotel, viel Platz, nicht so weit zum Strand, schönster Strand Abschnitt besonders geeignet für die Kinder, essen und Getränke alles gut, ausreichende Auswahl
27.08.2018 Hotel ist Super Badeurlaub -
4,7
Allgemein / Hotel Super für alle Altersklassen
24.08.2018 Meine Bewertung Jaz Makadi Oasis Resort & Club Badeurlaub -
4,6
23.08.2018 Meine Bewertung Jaz Makadi Oasis Resort & Club Badeurlaub -
5,0
Allgemein / Hotel Hotel ist sehr Schön, die ganze Hotelanlage Super
Preis Leistung / Fazit Ich war im Januar schon mal da und der Service und die Freundlichkeit im ganzem Hotel ist wie immer Super gut Alle Veranstaltungen sind für jede Altersgruppe abgestimmt. ich würde immer wieder hier Urlaub machen.
23.08.2018 Jaz Makadi Oasis Spa Badeurlaub -
5,0
Allgemein / Hotel Hotel ist sehr Schön, die ganze Hotelanlage Super
Service Bester Service gleich von Anfang an
Gastronomie Es war alles zur Zufriedenheit der Gäste, Sauberkeit, Hygiene alles wurde kontrolliert
Sport / Wellness Alles nach besten Wissen durchdacht und von den zuständigen Animateuren mit viel Liebe zum Ganzen gemacht
Zimmer Die Zimmer wurden jeden Tag frisch gemacht ausgewischt und Betten wurden wenn man es wollte jeden Tag frisch bezogen
Preis Leistung / Fazit Das Hotel hat alles zu bieten, was einen perfekten Urlaub ausmacht. In allen Bereichen wurde sich um den Gast gekümmert , selbst an der Poolbar war für alle Gäste ein schnelles Team, um die Wünsche aller Anforderungen zu erfüllen

Ausgewählte Bilder zum Hotel Jaz Makadi Oasis Resort & Club

Hier können Sie Hotel Jaz Makadi Oasis Resort & Club Fotos ehemaliger Gäste anschauen. Perfekt für einen ersten Eindruck vor dem Urlaub im Hotel Jaz Makadi Oasis Resort & Club.
Essen und Trinken nahe Hotel Jaz Makadi Oasis Resort & Club - Adressen
Red Sea
Red Sea
Downtown Hurghada Tel.: +20 65 547704 Fax: +20 65 546266
Bulls Restaurant & European Bakery
Bulls Restaurant & European Bakery
Sheraton Road Hurghada E-Mail: sales.bulls@gmail.com www: www.bullshurghada.com Tel.: +20 65 3444414 Fax: +20 65 3444414
Da Nanni
Da Nanni
Hadaba Road Hurghada Tel.: +20 65 3447018
Hol dir Top Angebote direkt in dein Postfach!
Freu dich auf exklusive Angebote, Reise-Deals, Gutschein-Aktionen und bis zu 70 % Preisvorteil.

Diese Einwilligung kann ich jederzeit per E-Mail an abmeldung@ab-in-den-urlaub.de widerrufen. Ein Link zum Widerruf findet sich zudem am Ende jeder per E-Mail übermittelten Produktinformation. Der Widerruf betrifft nur zukünftige Verarbeitungen und lässt die Rechtmäßigkeit der Verarbeitung bis dahin unberührt. Weitere Informationen zur Verarbeitung deiner Daten findest du in unserer Datenschutzinformation unter dem Punkt Newsletter.