Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels ItalienHotels Sizilien & Liparische InselnHotels PalermoHotel Joli
Hotel Joli - Bild 1
Hotel Joli - Bild 2
Hotel Joli - Bild 3
Hotel Joli - Bild 4
Hotel Joli - Bild 5

Hotel Joli

Via Michele Amari 11, 90139 Palermo, Sizilien, Italien
4 / 5
Gut
(1031 Bew.)
Lage
4.6
Service
4.5
Zimmer
2.5
trust you logo
Top Hotel in Palermo
Porta Felice - Bild 1
Porta Felice
Palermo, Sizilien, Italien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Catania119

Hotelbewertungen zum Hotel Joli

Lage
4.6
Service
4.5
Frühstück
3.9
Stimmung
3.1
Sauberkeit
3.1
Essen
2.8
Zimmer
2.5
Bar und Getränke
2.5
Ausstattung
2.5
Komfort
1.9
Internet
1

Hotelaustattung Hotel Joli (Palermo)

Beliebteste Ausstattung
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Restaurant
  • Cafe
  • Minimarkt
  • Bar
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Joli

Meine Bewertung Hotel Joli
Badeurlaub
07.12.2017
Gästebewertung:
0.0 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel Joli ist ein einfaches, aber sehr gemütliches und angenehmes Hotel in zentraler Lage mit historischem Flair. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend, spricht aber nur teilweise Englisch. Das Frühstück ist wirklich spitze und sehr sizilianisch geprägt. Es gibt eine gemütliche Terrasse und eine kleine Bar. Minuspunkte kann ich wirklich nicht finden.
Einfaches, aber liebenswertes Hotel in zentraler Lage
Städtereise
07.12.2017
Gästebewertung:
4.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Hotel Joli ist ein einfaches aber angenehmes und gemütliches Hotel in zentraler Lage und mit historischen Flair. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, spricht allerdings nur zum Teil Englisch. Die Bäder sind schon etwas in die Jahre gekommen, was uns aber nicht gestört hat. Das Frühstück war sehr lecker und typisch sizilianisch mit vielen Süßspeisen. Es gibt eine kleine Bar und auch eine Terrasse. Wirkliche Minuspunkte konnten wir nicht ausmachen. Gern wieder.
  • Lage
    Das Hotel ist sehr zentral nur zwei Straßen vom Teatro di Politeama entfernt gelegen. Man erreicht die Altstadt zu Fuß in 15 Minuten; die wichtigsten Buslinien halten quasi vor der Haustür. Auch gute Restaurants sind schon nach wenigen Metern erreicht.
  • Service
    Der Hotelservice war ausgesprochen gut. Man gab uns stets Auskunft bezüglich Verbindungen und Verkehrsmitteln in der Stadt. Auch ließen wir uns täglich vom telefonischen Weckdienst wecken.
  • Gastronomie
    Hotel Joli bietet ein ausgezeichnetes Frühstück.
  • Zimmer
    Die Zimmer sind klein, aber völlig in Ordnung: Fernseher, W-Lan, Safe, Minibar, Dusche + Badewanne, Fön; benutzte Handtücher werden täglich vom Zimmerservice ausgetauscht; auch die Betten werden täglich gemacht.