Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels ÖsterreichHotels Salzburger LandHotels AnnabergHotel JUFA Annaberg Bergerlebnis-Resort
Hotel JUFA Annaberg Bergerlebnis-Resort - Bild 1
Hotel JUFA Annaberg Bergerlebnis-Resort - Bild 2
Hotel JUFA Annaberg Bergerlebnis-Resort - Bild 3
Hotel JUFA Annaberg Bergerlebnis-Resort - Bild 4
Hotel JUFA Annaberg Bergerlebnis-Resort - Bild 5

Hotel JUFA Annaberg Bergerlebnis-Resort

Annarotte 125, 3222 Annaberg, Niederösterreich, Österreich
3.8 / 5
Gut
(1 Bew.)
Lage & Umgebung
3
Service
4
Zimmer
4.8
Top Hotel in Annaberg im Lammertal
Alpendorf Dachstein-West - Bild 1
Alpendorf Dachstein-West
Annaberg im Lammertal, Salzburger Land, Österreich

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Salzburg130

Hotelbewertungen zum Hotel JUFA Annaberg Bergerlebnis-Resort

Hotel
5
Lage & Umgebung
3
Service
4
Gastronomie
3.8
Sport & Unterhaltung
2.2
Zimmer
4.8
Gesamteindruck
2

Hotelaustattung Hotel JUFA Annaberg Bergerlebnis-Resort (Annaberg)

Beliebteste Ausstattung
  • Fitnessstudio
  • Sauna
  • Spielplatz
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
  • Liegestuhl
Angebote für Kinder
  • Spielzimmer
  • Spielplatz
Wellness
  • Sauna
  • Sonnendeck
  • Dampfbad
Sport
  • Tischtennis
  • Fitnessstudio
  • Reiten
  • Radsport
Restaurant
  • Cafe
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel JUFA Annaberg Bergerlebnis-Resort

Entspannter, ruhiger, familienfreundlicher und "grüner" Urlaub, einfach "wandervoll"
Wander- und Wellnessurlaub
01.09.2016
Gästebewertung:
3.7 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    - Schickes und neues Gebäude (2015) mit überschaubarer Größe der Anlage - Moderne aber sehr gemütliche Zimmer mit großzügigem Balkon auf der Westseite (Straßenabgewandt = EXTREM ruhig!).- Kleiner Plantschbereich im Keller für wirklich kleine Kinder (ACHTUNG! Kein Schwimmbad)- Dafür eine tolle Turnhalle die unsere Kinder und auch wir täglich genutzt haben (Fußball, Tischtennis, Volleyball, etc.). - Sehr sauber im gesamten Haus (2015 erstellt).- Junge Familien mit Kindern aller Altersklassen, die Kleinsten waren beim Essen gerne auf allen Vieren quer durch den Essensbereich unterwegs, also sehr locker.- Überwiegend von Österreichern besucht, auch Slowakei oder Ungarn, wenig aus Deutschland, aber ist ja nicht schlimm.- Aufzug im Haus- WLAN vorhanden
  • Lage
    Outback!Du brauchst ein Auto, um aktiv zu sein, aber alles kein Problem, wenngleich alle Straßen extrem kurvenreich sind (ein Traum für Motorradfahrer oder Rennradfahrer ). Dennoch: man muss fahren!Einkaufsmöglichkeiten sind eingeschränkt, aber was braucht mal zum Wanderurlaub?Zum Wandern PERFEKT! Ein gut beschildertes Wandernetz, viele weitere Ausflugsmöglichkeiten mit Badeseen (Erlaufstausee!) oder Alpencoaster (Eibl-Jet Türnitz) oder Weißer Zoo (Kernhof) oder . also keine Langeweile!Mit der "Wilde-Wunder-Card" sehr viele Vergünstigungen bei Eintritten, meist Kolo für 1x, aber das passt ja und kannst bei einer 4-köpfigen Familie echt Geld sparen!
  • Service
    Alles in allem sehr freundliches Personal!Zimmer waren immer top!
  • Gastronomie
    Frühstück war für uns ausreichend, alles da was man braucht oder auch nicht.Der SB-Bereich war immer ordentlich und gepflegt, Tische wurden abgeräumt, wir hätten uns mehr landestypische Küche gewünscht, aber das Essen war okay.
  • Sport / Wellness
    Wie oben schon geschrieben: Uns hat nur der Hotelpool/Schwimmbad gefehlt, sonst ausreichend für einen Wanderurlaub, wo ich im Hotel eh nur zum Schlafen bin.
  • Zimmer
    alles gut!
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir waren mit dem Urlaub und dem Aufenthalt in der Region zufrieden, nette Region,zum Wandern wirklich eine tolle Gegend. Anfangs dachten wir: "oh Gott, das liegt ja am A. der Welt", aber die Ruhe, die Region, die Wandermöglichkeiten (mit 2 Kindern, 6 J. und 9 J.) haben uns dann doch zufrieden gestimmt, also alles gut!