Das Hotel bietet einfache, saubere und preiswerte…
Das Hotel bietet einfache, saubere und preiswerte Unterkünfte in guter Lage nahe dem Strand. Besonders gut gefallen mir der große Pool, der Meerblick und die vielen Restaurants und Geschäfte in der Umgebung. Die Zimmer sind zwar etwas älter, aber ausreichend, das Badezimmer wurde kürzlich renoviert. Das Frühstück ist eher einfach und jeden Tag gleich, dafür gibt es in der Gegend zahlreiche Möglichkeiten für gutes Essen. Der Strand ist angenehm, mit feinem Sand und sauberem Wasser. Nur im Wasser sind Badeschuhe nötig, da es Steine gibt. Insgesamt kann ich das Hotel anspruchslosen Reisenden empfehlen, die eine schöne Umgebung zu einem vernünftigen Preis suchen und die meiste Zeit am Meer oder in der Umgebung verbringen möchten.
Abendspaziergang englischer Rentner (die meisten…
Abendspaziergang englischer Rentner (die meisten Gäste ca. 90 %) – regelmäßig bis 1 Uhr nach Mitternacht. Normalerweise waren morgens die Sonnenliegen am Pool besetzt. Wenn Sie also daran interessiert sind, den Tag „süß“ zu verbringen, dann machen Sie sich nicht die Mühe (angeblich machen das nur Tschechen – andere Erfahrung). Wir kamen an mehreren Tavernen vorbei und legten schließlich bei Captain John an. Ausgezeichnete Küche, toller Service.
Toller Urlaub! Angenehme Entspannung und Erholung.…
Toller Urlaub! Angenehme Entspannung und Erholung. Die Insel Kos ist wunderschön, wir haben ein Auto gemietet und sind überall herumgefahren. Es gibt viele interessante Dinge.
Freunde
reiste im August 2014
Insgesamt sind wir mit unserem Urlaub zufrieden,…
Freunde
reiste im August 2014
Insgesamt sind wir mit unserem Urlaub zufrieden, die Unterkunft und der Service entsprechen einem 2+ Hotel.
Kundenbewertung
Freunde
reiste im Juni 2014
Kundenbewertung
Freunde
reiste im Juni 2014
Wunderschöne Insel (Kos), sehr ruhige Lage…
Freunde
reiste im Juni 2014
Wunderschöne Insel (Kos), sehr ruhige Lage (Kefalos). Das Hotel war bis auf das Frühstück (sehr klein, nur Kaffee und Brötchen) gut. Sauber, freundliches Personal, strand- und zentrumsnah.
Mein Eindruck: Eine Insel für Rentner :) Ich nehme…
Freunde
reiste im Juni 2014
Mein Eindruck: Eine Insel für Rentner :) Ich nehme an, das lag daran, dass noch Vorsaison war. Sehr ruhige Lage, vielleicht sogar etwas abgelegen, aber nachdem ich mir einen Roller gemietet und die ganze Insel erkundet hatte, hat mich nichts gestört, und das war eher ein Vorteil.