Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels GriechenlandHotels KretaHotels Aghia MarinaHotel Katerina
Hotel Katerina - Bild 1
Hotel Katerina - Bild 2
Hotel Katerina - Bild 3
Hotel Katerina - Bild 4
Hotel Katerina - Bild 5

Hotel Katerina

Main Street, 18010 Agia Marina, Ägina, Griechenland
1.2 / 5
Schwach
(2 Bew.)
Lage & Umgebung
1
Service
1
Zimmer
1
Top Hotel in Agia Marina
Giannoulis Santa Marina Plaza - Bild 1
Giannoulis Santa Marina Plaza
Agia Marina, Kreta, Griechenland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Rethymnon167

Hotelbewertungen zum Hotel Katerina

Hotel
1
Lage & Umgebung
1
Service
1
Gastronomie
1
Sport & Unterhaltung
2
Zimmer
1

Hotelaustattung Hotel Katerina (Agia Marina)

Beliebteste Ausstattung
  • Poolbar
  • Sandstrand
  • Outdoor Pool
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Wellness
  • Sonnendeck
Pool
  • Outdoor Pool
Strand
  • Sandstrand
Restaurant
  • Bar
  • Poolbar
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Katerina

Nie wieder!
Badeurlaub
01.06.2004
Gästebewertung:
1.2 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel besteht aus einem Haupt- und einem Nebengebäude, wobei das Nebengebäude nur über eine Unterführung unter einer stark befahrenen Strasse zu erreichen ist. Somit liegt das Hotel selbst an einer stark befahrenen Strasse und ist für Familien mit Kindern nicht zu empfehlen!
  • Lage
    Die Entfernung zum Strand war an und für sich akzeptabel, allerdings durch den starken Verkehr kein angenehmer Spaziergang. Es gab mehrere Geschäfte in der Umgebung, die zum Teil auch ein gutes Preis-Leistungsverhältnis aufwiesen. Trotzdem würde ich immer raten, für größere Besorgungen in den Nachbarort zu fahren.
  • Service
    Das Personal machte einen freundlichen Eindruck, aber war an sich nicht besonders kompromissbereit. Die Reinigung der Zimmer wurde am frühen Nachmittag vorgenommen, eine Siesta musste somit ausserhalb des eigenen Zimmers durchgeführt werden. Unsere Klimanlage stiess leider statt kalter Luft nur warme und feuchte Luft aus. Dies wurde von uns auch mehrmals an der Rezeption vorgetragen, allerdings war die Reaktion gleich null - das hat uns den Urlaub deutlich vermiest!
  • Gastronomie
    Das *Essen* war einfach ekelhaft. Kalt und lieblos zusammen geschustert. Am Buffet gab es immer lange Wartezeiten, und häufig gab es morgens keinen Kaffee. Ständig hatte man das Gefühl, man wäre unerwünscht. Einfach eine Frechheit!
  • Sport / Wellness
    Es gab leider weder irgendein Abendprogramm oder sonst eine Animation. Dafür war der Strand recht schön und das Wasser krisstalklar. Liegen und Schirme gab es für 5 Euro. Links von der Hotelanlage konnte man auch umsonst Liegen und Schirme benutzen, allerdings wurde dort auch mal das Wasser der Stranddusche abgestellt!
  • Zimmer
    Die Zimmer sahen im Katalog sehr schön aus, vor allem hatten sie keine Teppich, was ja, wenn man völlig verschwitzt vom strand wieder kommt ganz angenehm sein kann. Allerdings hatte unser Zimmer, sie wissen schon, das mit der kaputten Klimaanlage... natürlich einen alten stinkenden Teppich! Nachdem wir wegen der Klimaanlage in ein neues Zimmer wechselten, stellten wir erstens fest, das die Klimaanlage nicht nur bei uns mangelhaft war, und das alte stinkende Teppiche wohl zur Standardausstattung dieses Hotels gehörten. Wenn ich bedenke, das dieses Hotel vier Sterne hat...
  • Preis Leistung / Fazit
    Fahren Sie nicht nach Falarsanra! Die Fahrt dort hin ist ein einziger Höllentrip, Serpentinen ohne Begrenzung, man steht Höllenqualen aus! Und von der auf Fotos häufig angepriesenen Idylle ist nichts zu sehen. Also genauso enttäuschend wie das Hotel selbst. Also, nie wieder Katarina!