Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels DeutschlandHotels BerlinHotels BerlinHotel Klassik Berlin
Hotel Klassik Berlin - Bild 1
Hotel Klassik Berlin - Bild 2
Hotel Klassik Berlin - Bild 3
Hotel Klassik Berlin - Bild 4
Hotel Klassik Berlin - Bild 5

Hotel Klassik Berlin

Revaler Straße 6, 10245 Berlin, Berlin, Deutschland
3.6 / 5
Angemessen
(2211 Bew.)
Lage
4.5
Service
4.2
Zimmer
2.5
trust you logo
Top Hotel in Berlin
Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz - Bild 1
Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz
Berlin, Berlin, Deutschland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Halbe2

Hotelbewertungen zum Hotel Klassik Berlin

Lage
4.5
Service
4.2
Frühstück
2.9
Zimmer
2.5
Preis-Leistungs-Verhältnis
2.1
Komfort
1.9
Sauberkeit
1.6
Ausstattung
1.4
Essen
1.2
Internet
1

Hotelaustattung Hotel Klassik Berlin (Berlin)

Beliebteste Ausstattung
  • Fitnessstudio
  • Internet

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Fahrradverleih
  • Internet
  • TV
Wellness
  • Sonnendeck
Sport
  • Fitnessstudio
  • Radsport
Restaurant
  • Cafe
  • Minimarkt
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Klassik Berlin

Nicht zu empfehlen.
Städtereise
09.01.2018
Gästebewertung:
2.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Die Beschreibung im Internet entsprach leider nicht den Tatsachen.Ein sauberes, sehr, sehr einfaches Hotel für Reisende ohne Ansprüche.
  • Service
    Das Willkommensgetränk gab es erst auf Anfrage.
  • Gastronomie
    Es werden keine Speisen am Abend angeboten, so wie es auf der Homepage beworben wird.Die Brötchen sind eingefroren und zu lange aufgebacken.
  • Sport / Wellness
    Kaminzimmer geschlossen.
  • Zimmer
    Die Beschreibung im Internet widerspricht der Realität.Das DZ-Bett war max. 1. 40x1. 90 für 2 Erwachsene definitiv ein NoGo.Die Matratzen extrem hart. Es befand sich eine Matratze (1. 40x1. 90) auf einem Unterbau von zwei Betten (1. 80x2. 00).Minikühlschrank war an, aber leer.
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel ist sehr, sehr einfach ausgestattet. Das Personal freundlich bemüht. Leider entspricht die Beschreibung im Internet nicht den vorgefundenen Tatsachen. Für mein Empfinden stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht. Zu teuer fürs Angebot.
Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht, das geht in Berlin noch besser, daher nicht zu empfehlen
Städtereise
01.04.2014
Gästebewertung:
2.6 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Zweckmäßiges Stadthotel mit guter Verkehrsanbindung.Ausstattung okay, aber zu dreckig.Frühstück genießbar, aber mehr nicht.Wer wenigstens ein paar Stunden schlafen möchte, sollte woanders hingehen.
  • Lage
    Gute Verkehrsanbindung, aber direkt an einem asozialem Kneipenblock inkl. Drogenumschlagplatz. Mein Auto war auf dem öffentlichen Parkplatz sehr sicher, da jede Minute ein Polizeiauto vorbeigefahren ist. Extreme Dauerbeschallung den ganzen Tag und vor allem die ganze Nacht.Im hinteren Gebäude des Hotels war es mit Sicherheit etwas angenehmer, aber direkt an der Straße kaum auszuhalten. Dafür konnten wir vom Fenster aus eine Massenschläger bzw. Messerstecherei mit Hundertschaften der Polizei beobachten. Nach so vielen sah das zwar nicht aus, wurde aber zumindest im Radio so gesagt.
  • Service
    Freundliches Personal. Fremdsprachenkenntnisse mangelhaft. Da es keine Reklamationen oder Weiteres gab, keine weiteren Angaben
  • Gastronomie
    Das Restaurant war zugleich der Eingangsbereich des Hotels und das Buffet war quasi im Flur aufgebaut. Alles nicht wirklich hygienisch. Keine Kühlung bei Wurst und Käse, keine Abdeckung, das Spiegelei stand erst mal eine gute Viertelstunde offen auf dem Müllwagen, bevor es dann in die Wärmebehälter verfrachtet wurde. Die Vielfalt war zumindest so, dass man satt wurde. Grundsätzlich gab es jedoch keine Wurst aus Schweinefleisch.Wenn etwas leer war, wurde es zum Teil gar nicht aufgefüllt, es dauerte ewig oder man musste explizit danach fragen, z. B. Milch zu den Cornflakes.Die Angaben beziehen sich nur auf das Frühstück, da wir keine weiteren Mahlzeiten im Hotel zu uns genommen haben.
  • Zimmer
    Die Einrichtung war ausreichend, aber in Großem und Ganzen war es einfach zu dreckig. Abgesehen von dem gemachten Bett, war kaum zu sehen, dass eine Reinigungskraft da war. Lediglich die Bettwäsche war angenehm sauber. Safe, Fernseher, Haartrockner zum Teil veraltet, aber vorhanden. Unangenehmer Geruch aus den Abflüssen im Bad.
  • Preis Leistung / Fazit
    Zum Glück hält man sich bei einem Städtetrip kaum im Hotel auf, so war es doch noch ein schöner Urlaub.Zweckmäßiges Stadthotel mit guter Verkehrsanbindung.Ausstattung okay, aber zu dreckig.Frühstück genießbar, aber mehr nicht.Wer wenigstens ein paar Stunden schlafen möchte, sollte woanders hingehen.