Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels GriechenlandHotels PeloponnesKyparissia Beach Hotel
Kyparissia Beach Hotel - Bild 1
Kyparissia Beach Hotel - Bild 2
Kyparissia Beach Hotel - Bild 3
Kyparissia Beach Hotel - Bild 4
Kyparissia Beach Hotel - Bild 5

Kyparissia Beach Hotel

245 00 Kyparissia, Peloponnes, Griechenland
4.1 / 5
Sehr gut
(2 Bew.)
Lage & Umgebung
4.3
Service
4.5
Zimmer
3.6
Top Hotel in Romanos
The Westin Resort, Costa Navarino - Bild 1
The Westin Resort, Costa Navarino
Romanos, Peloponnes, Griechenland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Tolo24

Hotelbewertungen zum Kyparissia Beach Hotel

Hotel
3.7
Lage & Umgebung
4.3
Service
4.5
Gastronomie
4.8
Sport & Unterhaltung
3.9
Zimmer
3.6
Gesamteindruck
3

Hotelaustattung Kyparissia Beach Hotel (Kyparissia)

Beliebteste Ausstattung
  • Poolbar
  • Fitnessstudio
  • Outdoor Pool
  • Spielplatz
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Angebote für Kinder
  • Spielplatz
Wellness
  • Sonnendeck
  • Massage
Pool
  • Outdoor Pool
Sport
  • Fitnessstudio
  • Reiten
  • Radsport
  • Beach-Volleyball
  • Golf
Wassersport
  • Wasserski
  • Tauchen
  • Segeln
  • Kanu
Restaurant
  • Cafe
  • Bar
  • Restaurant
  • Poolbar
Unterhaltung im Hotel
  • Casino
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Kyparissia Beach Hotel

Traumhafter Urlaub
Badeurlaub
01.10.2014
Gästebewertung:
4.7 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel war ein Glücksgriff - alles sauber, gutes Frühstück (für griechische Verhältnisse ein sehr großes und gutes Angebot), geräumige Zimmer, super Lage (direkt am Hafen, tolle Restaurants in der Nähe, Badestrand in 100m) und nettes Personal.Die Zimmer waren gut. Der Hotelbesitzer war mitten in den Vorbereitungen für Renovierungsarbeiten, so dass hier wohl alles erneuert und modernisiert wird. Wir sind schon gespannt, wie es bei unserem nächsten Aufenthalt aussehen wird.
  • Lage
    Die Lage ist super! Direkt am Hafen, der Badestrand ist ca. 100 m entfernt. In der Unmittelbaren nähe (einmal vor dem Hotel über die Straße und einmal hinter dem Hotel über die Straße - beide übrigens nicht viel befahren, daher auch kein Lärm!) befinden sich schon einmal 2 gute Restaurants. Ca. 150 m am Strand entlang ein weiteres, sehr empfehlenswertes Restaurant. Ein kleiner Mini-Markt direkt in der Nachbarschaft, sonstige Einkaufsmöglichkeiten und der Stadtplatz sind in nur 5 (gemütlichen) Gehminuten zu erreichen.
  • Service
    Der Service war sehr gut. Wir wurden freundlich empfangen und mit Namen begrüßt. Der Besitzer hat uns gleich die Umgebung beschreiben, uns Restaurants empfohlen (und man sollte auf ihn hören!) und uns von Frühstückszeiten bis Zimmerreinigung alles erklärt. Es gab viele Vorschläge für Mietautos und Ausflüge an der Rezeption und im persönlichen Gespräch. Wir haben sogar noch ein Päckchen Oliven geschenkt bekommen!
  • Gastronomie
    Frühstück war super. Es gab jeden Tag Oliven, frisches Gemüse, Wurst, Käse, verschiedene Sorten Marmelade, griechischen Joghurt und Honig, verschiedene Brotsorten und süßes Gebäck. Eier gab es abwechselnd gekocht, als Rührei oder Spiegelei. Kaffee, Tee, Wasser, Milch und Säfte standen am Buffet. Wir konnten jeden Tag auf der Terrasse frühstücken mit Ausblick auf den Pool und den Hafen. Über ein Restaurant verfügt das Hotel nicht, aber auf Grund der Lage und der zahlreichen, nahen und sehr guten Restaurants fehlt es auch nicht!Es gibt eine Bar im Hotel mit scheinbar recht großer Auswahl, die wir allerdings nicht nutzen.
  • Sport / Wellness
    Das Hotel hat einen eigenen Pool. Sehr sauber und man wird darauf hingewiesen, vor der Benutzung die Toiletten und Duschen zu nutzen. Die Sanitärbereiche waren sauber. Allerdings haben wir den Pool nicht viel benutzt, da im Oktober das Meer noch angenehm war und wir lieber dort schwammen. Weitere Sportarten wurden im Hotel nicht angeboten, dafür konnte man viele Informationen über die Umgebung und Ausflüge erhalten. Auch an der Rezeption gab man uns Tipps. Das Hotel ist kein Club und so gab es, zum Glück, keine Animation, laute Beschallung oder Bespaßung.
  • Zimmer
    Die Zimmer waren gut. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick und Balkon. Die Größe war sehr gut und es gab immer genug Platz. Das Bad war schön und sauber. Alles da von Kühlschrank, Föhn bis Dusch-Artikel. Man kann sagen, dass im Zimmer eigentlich nur eines fehlte: Ein Licht im Eingangsbereich, so dass man auch abends besser in die Schränke hätte sehen können. Einer davon war zwar innen beleuchtet, der andere Schrank aber stand schon sehr im Dunklen. Der Stil der Einrichtung war schon etwas älter (nicht schäbig oder schlecht!), der Besitzer erzählte uns aber, dass die Zimmer renoviert und modernisiert werden. Die Betten waren bequem und auch unter den Betten war alles sauber! Es wurde jeden Tag aufgeräumt, Bettwäsche und Handtücher alle zwei Tage gewechselt.Der einzige Nachteil des Hotels war: Es gab nur einen Schlüssel für das Zimmer. Und den Schlüssel brauchte man, um im Zimmer Strom zu haben. Wenn einer also abends noch ausgegangen ist, während die zweite Person schon schlafen wollte, musste man sie bei der Rückkehr wecken um ins Zimmer zu kommen. Ein zweiter Schlüssel wäre hier angenehm gewesen, sonst alles TOP!
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Super Hotel, super Lage, alles sauber, nettes Personal. Wir haben nach einem schönen Hotel in schöner Lage gesucht und genau das gefunden - immer wieder gerne!
Nettes, ruhiges Hotel in der Nebensaison
Badeurlaub
01.10.2014
Gästebewertung:
3.3 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel ist relativ überschaubar mit 28 Zimmern, liegt schön mit Blick zum Meer am Hafen. In der Nebensaison (wir waren mitte Oktober da) war das Hotel recht ruhig und das Restaurant nicht offen. Der Besitzer ist nett und spricht passables Englisch und hat auch immer ein paar nette Ausflugtips für uns gehabt.