Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels Naher & Mittlerer OstenHotels IsraelHotels Israel (Sonstiges)Hotels JerusalemLeonardo Hotel Jerusalem
Leonardo Hotel Jerusalem - Bild 1
Leonardo Hotel Jerusalem - Bild 2
Leonardo Hotel Jerusalem - Bild 3
Leonardo Hotel Jerusalem - Bild 4
Leonardo Hotel Jerusalem - Bild 5

Leonardo Hotel Jerusalem

Saint George Street 9, 9720911 Jerusalem, Jerusalem & Umgebung, Israel
4.6 / 5
Ausgezeichnet
(2154 Bew.)
Lage
4.2
Service
4.1
Zimmer
3.2
trust you logo
Top Hotel in Jerusalem
Prima Royale Hotel - Bild 1
Prima Royale Hotel
Jerusalem, Jerusalem & Umgebung, Israel

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Tel Aviv132

Hotelbewertungen zum Leonardo Hotel Jerusalem

Bar und Getränke
4.9
Lage
4.2
Service
4.1
Frühstück
3.9
Essen
3.8
Zimmer
3.2
Sauberkeit
3.1
Internet
2.8
Stimmung
2.2
Ausstattung
2.1
Pool
1.7

Hotelaustattung Leonardo Hotel Jerusalem (Jerusalem)

Beliebteste Ausstattung
  • Kinder-Animation
  • Poolbar
  • Fitnessstudio
  • Sauna
  • Spielplatz
  • Internet
  • Parkplatz
  • 24h Rezeption

Hotelausstattung
  • 24h Rezeption
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Satelliten/Kabel-TV
  • Internet
  • TV
Angebote für Kinder
  • Spielzimmer
  • Kinder-Disco
  • Spielplatz
Wellness
  • Sauna
  • Sonnendeck
  • Massage
Sport
  • Fitnessstudio
Restaurant
  • Cafe
  • Kiosk
  • Bar
  • Restaurant
  • Poolbar
Unterhaltung im Hotel
  • Kinder-Animation
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Leonardo Hotel Jerusalem

Eine "einmalige" Juniorsuite
Städtereise
01.01.2014
Gästebewertung:
1.6 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    In den Bereichen, die wir benutzt haben, ist z.T. dringender Renovierungsbedarf. Das Hotel lässt keinen Zweifel am Flair der Neunziger Jahre!
  • Lage
    Direkt an einer Tag und Nacht befahrenen 6-spurigen Straße und in unmittelbarer Nähe zum ultraorthodoxen Stadtviertel Mea She'arim ist das Hotel anderen Einrichtung deutlich unterlegen!
  • Service
    Man kennt sich! Die Stammgäste, zumal am Sabbat, beschweren sich sicher nicht. Alle anderen Gäste sind ein notwendiges Übel. Man tut das Notwendige, mehr aber nicht!
  • Gastronomie
    Für ein 4****-Haus angemessene Speisenvielfalt in guter Qualität!
  • Sport / Wellness
    Nichts dergleichen war hier möglich!
  • Zimmer
    Unsere Juniorsuite war in miserablem Zustand, unsre Reklamation verhallte ungehört.
  • Preis Leistung / Fazit
    Seit über 30 Jahre kommen wir fast jährlich in dieses Land und haben in verschiedensten Hotels gewohnt. So miserabel wie hier waren wir noch nie untergebracht!