Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels FrankreichHotels Paris (Region)Hotels ParisHotel Libertel Canal St Martin
Hotel Libertel Canal St Martin - Bild 1
Hotel Libertel Canal St Martin - Bild 2
Hotel Libertel Canal St Martin - Bild 3
Hotel Libertel Canal St Martin - Bild 4
Hotel Libertel Canal St Martin - Bild 5

Hotel Libertel Canal St Martin

Avenue Secretan 5, 75019 Paris, Ile de France, Frankreich
3.7 / 5
Angemessen
(4 Bew.)
Lage & Umgebung
4
Service
4.5
Zimmer
2.5
Top Hotel in Magny-le-Hongre
Dream Castle Fabulous Hotels Group - Bild 1
Dream Castle Fabulous Hotels Group
Magny-le-Hongre, Ile de France, Frankreich

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Boulogne Billancourt15

Hotelbewertungen zum Hotel Libertel Canal St Martin

Hotel
3.8
Lage & Umgebung
4
Service
4.5
Zimmer
2.5
Gesamteindruck
5

Hotelaustattung Hotel Libertel Canal St Martin (Paris)

Beliebteste Ausstattung
  • Internet
  • Parkplatz
  • 24h Rezeption

Hotelausstattung
  • 24h Rezeption
  • WLAN
  • Parkplatz
  • Satelliten/Kabel-TV
  • Internet
  • TV
  • Heizung
Restaurant
  • Restaurant
In der Nähe
  • Flussnähe
  • Parknähe
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Libertel Canal St Martin

Super Lage, tolles sauberes Zimmer
Städtereise
01.09.2014
Gästebewertung:
3.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Es war sehr gut an das Verkehrsnetz angebunden. Das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer klein, aber ausreichend. Wir haben immer eine kleine Flasche Wasser bekommen, Teebeutel und Aufrührkaffee, nichts Besonderes, aber darauf haben wir immer zurück gegriffen.
  • Lage
    Es gab nicht mal mal eine Minute entfernt vom Hotel, eine Metro Haltestelle zweier Linien. Man war sehr schnell überall: v.a. am Flughafen CDG war man in 45 min dort, dank der Anbindung zum Nordbahnhof. Gleich nebenan gab es einen Bäcker, einen Supermarkt, McDonalds, etwas weiter (keine 5 Minuten) Pizza Hut, Döner. Ein Nachtbus, N13 von chatelet, eine Art Zentralhaltestelle, waren es 20 min bis direkt vor die Haustür. Jedoch ist das Viertel um Sacre Coeur etwas gefährlich wurde und gesagt, so auch unser Viertel, aber davon haben wir eher nichts mitbekommen.
  • Service
    Stets freundlich, schnelles Check-in und Check-out. Jedoch von. Ausgehmöglichkeiten, spezielle Restaurants etc. In der Umgebung hatte man eher wenig Ahnung.
  • Gastronomie
    Für 6€würde ein Frühstück angeboten, das haben wir jedoch nicht genutzt.
  • Zimmer
    Also es wurde immer aufgeräumt, die Bettwäsche jedoch nicht gewechselt innerhalb unseres Aufenthalts von 3 Tagen.Es gab ein paar Regale und Kleiderhaken. Für 4 tage hat es gereicht. Einen tv gab es auch. Das Fenster ging im Komfort-Zimmer zur Straße hinaus, wenn man richtig müde war, hat es einen nicht gestört, nachts war es sogar leise. Die Dusche ist ziemlich blöd gemacht, da danach das halbe Bad überschwemmt ist. Es war alles in allem sehr sehr sauber!
  • Preis Leistung / Fazit
    Für den Preis hätte ich so ein tolles Hotel nicht erwartet! Super positiv überrascht! Es lag prima, war gemütlich, neu (?) und total sauber. Die wände waren zwar ziemlich dünn, aber großartig gestört hat es nicht.