Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels FrankreichHotels Côte d'AzurHotels NizzaHotel Locarno
Hotel Locarno - Bild 1
Hotel Locarno - Bild 2
Hotel Locarno - Bild 3
Hotel Locarno - Bild 4
Hotel Locarno - Bild 5

Hotel Locarno

Avenue des Baumettes 4, 06000 Nizza, Côte d'Azur, Frankreich
3 / 5
Schwach
(19 Bew.)
Lage & Umgebung
3.9
Service
3.6
Zimmer
2.1
Top Hotel in Nizza
Comte de Nice - Bild 1
Comte de Nice
Nizza, Côte d'Azur, Frankreich

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Cannes128

Hotelbewertungen zum Hotel Locarno

Hotel
3
Lage & Umgebung
3.9
Service
3.6
Gastronomie
3.1
Zimmer
2.1
Gesamteindruck
2.5

Hotelaustattung Hotel Locarno (Nizza)

Beliebteste Ausstattung
  • Internet
  • Parkplatz
  • 24h Rezeption

Hotelausstattung
  • 24h Rezeption
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Satelliten/Kabel-TV
  • Internet
  • TV
Hoteltyp
  • Strandhotel
  • Familienhotel
Restaurant
  • Cafe
  • Bar
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Locarno

Städtereise in Nizza
Städtereise
19.07.2018
Gästebewertung:
3.6 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Zimmer stank fürchterlich nach kaltem Rauch, obwohl es als Nichtraucherzimmer ausgewiesen war. Das haben wir sogar noch beim Auspacken der Koffer gerochen. Sämtliche Sachen hatten den Gestank angenommen. Der Sanitärbereich sollte deutlich besser gereinigt werden, insbesonder am Bidet und um das Toilettenbecken
  • Gastronomie
    Es wird nur Frühstück angeboten.
  • Zimmer
    Zimmer sehr klein, keine ausreichenden Ablagemöglichkeiten neben den Betten. Nur ein Stuhl für 2 Personen. Ausblick auf den Hinterhof. Keine Kleiderhaken, Schuhregal, Schuhlöffel. Nur 3 deutschsprachige Programme im TV.
  • Preis Leistung / Fazit
    Nicht schlecht, es gibt Besseres. Es sollte gelegentlich saniert werden.
Locarno
Badeurlaub
25.10.2017
Gästebewertung:
3.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    War ganz ok, nur das Frühstück war nicht gut.
Nicht empfehlenswert
Badeurlaub
19.08.2015
Gästebewertung:
2.5 / 5.0
  • Lage
    Die Lage war gut, da man den Strand in ca. 5 min erreicht hat.Die Innenstadt war leider weiter weg (1,8 km).
  • Service
    War ganz ok.
  • Gastronomie
    Es gab zum Frühstück jeden Tag dasselbe Croissants, Brötchen, Beilagen Butter und Marmelade, Kaffee, Kakao oder Tee. Joghurt, Toastbrot, Milch und Cornflakes gab es zum selber nehmen.
  • Zimmer
    Zimmer war zwar klimatisiert, aber es hat immer gestunken nach Schimmel. Als wir das erste mal das Zimmer betraten und ins Bad gegangen sind, mussten wir feststellen, dass der Vorhang der Dusche nicht gewechselt wurde (unten war es schwarz), wurde aber am nächsten Tag gewechselt. Die Einrichtung war nicht unser Geschmack und kam mir alt vor. Es gab ein Bett ein Tisch und Kleiderschrank nur mit Vorhang. Wir hatten ein sehr sehr kleinen Balkon. Einen kleinen Fernseher gab es auch nur leider ohne deutsche Programme also konnten wir auch kein fernsehen. Das Hotel bietet freies WiFi was nur am ersten Tag gut funktioniert hat danach ging es nur ganz schlecht oder gar nicht. Was uns auch gestört hat war, dass man sich dafür an der Rezeption ein Zettel holen musste wo Username und Passwort draufstand und das gilt nur zwei Tage danach muss man sich wieder ein neues holen.
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir würden dieses Hotel nicht weiterempfehlen, weil es lieblos eingerichtet ist. Wir haben uns da nicht wirklich wohlgefühlt. Dieser Gestank hat echt gestört am schlimmsten war es wenn man von draußen reinkam. Am Gang lagen auch immer Säcke mit dreckige Bettwäsche .