Hotel lti Mahdia Beach & Aquapark

BP 105, Zone Touristique 5100 Mahdia
Es sehen sich gerade 1 Personen das Hotel lti Mahdia Beach & Aquapark an.
Pauschalreise z.B. 7 Tage
Eigene Anreise z.B. 3 Tage
Gästemeinung: "das Hotel ist eines der älteren und die Zimmerausstattung ist auch ..."
Filter:
Reiseziele werden gesucht
Hotels werden gesucht
Deutschland - alle Flughäfen
Früheste Anreise
Späteste Abreise
 

Hotelbewertungen zum Hotel lti Mahdia Beach & Aquapark im Überblick

Wer hat das Hotel gebucht?
Paare 48%
Familien 28%
Alleinreisende 14%
Freunde 9%
Altersstruktur
26-30 Jahre 18%
46-50 Jahre 17%
36-40 Jahre 14%
56-60 Jahre 11%
Besonders geeignet für
Paare
Hotel:
3,7
Zimmer:
3,9
Service:
4,0
Gastronomie:
3,7
Lage & Umgebung:
3,7
Sport & Unterhaltung:
3,8
Gesamteindruck:
4,0
Weiterempfehlung: 78% Bewertungsanzahl: 380
Gesamtbewertung:
3,8

Hotelausstattung Hotel lti Mahdia Beach & Aquapark (Mahdia)

  • Ausstattung Hotel: Parkplatz, 24-h-Rezeption, kostenfreies Parken, Lift, Hotelsafe, Klimaanlage, Raucherbereich, Wechselstube, zentrale Lage, direkte Strandlage, mehrsprachiges Personal, Vollpension, Privatstrand
  • Zimmeraustattung: Meerblick, Badezimmer mit Dusche, Badezimmer mit Wanne, Kosmetikartikel, TV, Klimaanlage, Balkon / Terrasse, Kingsize-Bett, Doppelbett, Zustellbetten (auf Anfrage), Babybett
  • Gastronomie: Restaurant(s), Bar(s), Café(s), Snackbar(s), Poolbar(s), Mittagsbuffet
  • Internet: Internet über W-LAN im öffentlichen Bereich, Internet über W-LAN
  • Wellness: Sauna, Solarium, Spa- und Wellnesscenter, Massagen, Türkisches Bad / Hamam, Innenpool, Friseur / Schönheitssalon, Dampfbad, Yoga / Pilates, Pool
  • Sport: Billard / Darts, Tischtennis, Surfen, Kanusport, Radfahren / Mountainbike, Tauchen / Schnorcheln, Minigolf, Kinderpool / Kinderbereich, Wasserrutsche, Wassersport, Wasserski, Jetski, Beachvolleyball, Aquafitness
  • Sonstiges: Animation / Unterhaltung, Baby- / Kinderbetreuung, Wäscheservice, Informationsschalter für Ausflüge, Geldautomat vor Ort, Sandstrand, Liegestühle / Hängematten, Sonnenschirme, Disco, Stadtzentrum
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Standort

Das renovierte Hotel im maurischen Stil befindet sich in einem großen Garten. Der Komplex liegt direkt an einem der schönsten Strände Tunesiens, mit stufenweisem Zugang zum Meer, weißem Sand und türkisblauem Meer. Das Hotel befindet sich in der Nähe des Fischerdorfs Mahdia (3,5 km), das Sie zu Fuß entlang des Strandes erreichen können. Die nächsten Einkaufsmöglichkeiten sind 1 km entfernt. Die Entfernung zum Flughafen Monastir beträgt ungefähr 40 km und der Flughafen Tunis ist 160 km entfernt.

Ausstattung

Den Gästen stehen eine Empfangshalle mit Rezeption und Wechselstube, Aufzüge, Restaurants, Weinbar, Nachoua Lobby Bar, Pool Espadonbar, Pizzeria am Pool, Snackbar für Restaurants, Souvenirshop, maurisches Cafe Doukana und eine Disco zur Verfügung. Außerdem gibt es ein Konferenzraum für etwa 400 Personen. Es verfügt über einen großen Außenpool und einen Innenpool. Für Kinder gibt es ein Kinderbecken, einen Kinderclub von 4 bis 12 Jahren und einen Kinderspielplatz.

Unterkunft

Das Hotel bietet Unterkunft in 464 geschmackvoll eingerichteten Doppelzimmern, die mit Klimaanlage, Telefon, Föhn, Sat-TV sowie Kühlschrank und Zimmersafe ausgestattet sind. Alle Zimmer haben ein eigenes Badezimmer und es gibt einen Balkon oder eine Terrasse. Es sind bis zu zwei Zustellbetten möglich. Gegen Aufpreis bietet das Hotel Zimmer mit direktem Meerblick.

Verpflegung

Das All-Inclusive-Programm beinhaltet Frühstück, Mittagessen sowie Abendessen als Buffet im Hauptrestaurant (Frühstück 6:00-10:00, spätes Frühstück 10:00-11:00 an der Rezeption, Mittagessen 12:30-14:30, Abendessen 18:30-21:30). Den ganzen Tag über sind Bars und Restaurants abwechselnd geöffnet, eine Snackbar von 10:00 bis 18:00 Uhr (Pizza, Salatbuffet, Hot Dog, Mini-Hamburger, Sandwiches, Pasta), Pizzeria am Pool von 16:00 bis 24:00 Uhr. Die Gäste können unbegrenzt lokale alkoholfreie und alkoholische Getränke genießen, mit Ausnahme von Getränken in der Diskothek (23: 30-03: 00). Der Preis beinhaltet ein Gourmet-Abendessen im À-la-carte-Restaurant mit tunesischen Spezialitäten und einmal ein festliches Essen Abendessen im á la carte Restaurant mit spanischen Spezialitäten.

Dienstleistungen

Das Hotel bietet eine breite Palette an Sportaktivitäten (zwei Tennisplätze, Beachvolleyball, Tischtennis, Basketball, Aerobic, Fitness, Minigolf, Billard, Bogenschießen oder Wasserball) und reiche Animationsprogramme bei Tag und Nacht werden von erfahrenen Hotel Animateuren organisiert. Am Pool und am Strand können Liegestühle und Sonnenschirme kostenlos genutzt werden. Gegen Gebühr bietet das Hotel einen Internetzugang.

Strand

Die Hotelanlage befindet sich in unmittelbarer Nähe eines der schönsten Strände Tunesiens. Der Zugang zum Meer ist einfach. Der Strandservice (Liegestühle und Sonnenschirme) ist kostenlos. Wasser- und Strandsportarten stehen gegen Gebühr zur Verfügung.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel lti Mahdia Beach & Aquapark

19.10.2018 Keine 4 Sterne wert - sehr unsauber Geschäftsreise -
2,7
Allgemein / Hotel das Hotel ist eines der älteren und die Zimmerausstattung ist auch nicht besonders toll, altes Bett und Schrank, als ich das erste mal das Zimmer betrat, wäre ich am liebsten wieder abgereist. Balkontüren defekt und man konnte sie nur mit extremer Kraftaufwendung öffnen, Reinigung des Zimmers nicht besonderes ordentlich, ständig war der Aufzug defekt, wo die Mitarbeiter der Rezeption wirklich schon genervt waren, als man nett fragte, vorallem wenn man Gehprobleme hat
Lage direkt am schönen Strand in Mahdia, bis in die Medina ist es nicht weit
Service Kellner im Restaurant bedienen nicht, auch am Pool oder Außenbereich. All Inklusive = selbst holen wer das nicht mag, sollte dieses Hotel nicht buchen. Wenn man an der Rezeption eine Frage hatte oder nett ein Problem ansprach, waren einzelne Mitarbeiter sehr genervt. Animation: wenn man nein sagte haben sie es akzeptiert.
Gastronomie Essen ist sehr eintönig und für mich war es nicht essbar. Wenn man am Pool saß und sah, wie das Essen von der Küche am Pool vorbei in das Strandrestaurant gebracht wurde, mochte man nichts mehr essen, Hygiene gleich Null. Spagetti in einem Warmhaltebehälter oben offen, nicht abgedeckt und ein weiteres volles Gefäß wurde auf diese Spagetti gestellt und transportiert. Ich war eine Woche dort um dieses Hotel zu testen und muss sagen, das ist keine 4 Sterne wert. Abendessen habe ich nur 2 Tage getestet, die Atmosphäre gleicht einer Bahnhofskneipe - Kinder rennen herum, man darf zum Abendessen mit Bikini oder Männer in kurzen Hosen und Oberkörperfrei essen, all das ist kein Niveau.
Sport / Wellness Ausreichend Animation und div. Angebote
Zimmer sehr einfach eingerichtete Zimmer, Möbel sehr alt und teilweise defekt, es soll wohl schon bessere Zimmer geben, wer diese bekommt ist mir nicht bekannt. Balkontüren beide defekt man konnte sie nur sehr schwer öffnen
Preis Leistung / Fazit dieses Hotel würde ich nicht mehr buchen, da weder die Außenanlage den Fotos im Katalog entspricht sondern mehr ein Feld ohne Wiese darstellt, noch das Essen gut ist. Es ist keine 4 Sterne wert. Ich weiß das die meisten Bewertungen des Hotels völlig anderes sind, dies liegt an einem Stammkundenkreis welche natürlich ganz anderes bedient und bevorzugt werden. Diese schreiben natürlich dann auch sehr gute Bewertungen. In Mahdia gibt es bedeutend bessere Hotels welche 4 Sterne wert sind.
27.08.2018 Meine Bewertung LTI Mahdia Beach Badeurlaub -
3,0
16.08.2018 Nicht zu empfehlen. Geschäftsreise -
2,4
Allgemein / Hotel Das Hotel hat leider keine 4 Sterne verdient. Das Personal an der Rezeption ist teilweise überfordert mit diversen Anfragen und Fragen. Durch verärgerte Gäste sind auch Angestellte massiv genervt. Atmosphäre beim Abendessen gleicht einer überfüllten Mensa mit rennenden Kindern und Kleiderordnung kurze Hosen, Strandkleidung. Es interessiert keinen.
Lage Die Lage ist sehr gut direkt am Strand und nicht weit bis zu Stadt (Medina)
Service Getränke muss man sich selbst holen keine Bedienung
Gastronomie Frühstück ist sehr einseitig und Rührei wird mit Ei mit Wasser verdünnt. Eier stehen den ganzen Morgen aufgeschlagen da und es wird mit Kellen fertiggemacht. Tische im Restaurant dreckig, Tischdecken werden nicht gewechselt
Sport / Wellness Animation im Hotel wird angeboten
Zimmer alte Möbel, Balkontür lässt sich kaum öffnen,
Preis Leistung / Fazit Ich würde dieses Hotel nicht mehr buchen und kann es auch nicht empfehlen. Es hat max. 2 Sterne verdient. Essen nicht gut, sehr unhygienisch. Pool schmutzig, durch Baustelle Rutschenpark zieht trockener Staub über die Anlage vor allem wenn man am Pool liegt.
15.08.2018 Gerne immer wieder Badeurlaub -
3,9
Lage Nicht viel Drumherum nichts zum Flanieren nicht mit Port El Kantoui zu vergleichen für Badeurlaub super. Drei kleine Boutiquen mit Festpreis, Apotheke, Minisupermarkt, Krankenhaus ansonsten mit dem Taxi nach Mahdia oder mit der Eisenbahn für wenig Geld nach monastir ca. 3 Stunden bei bewölktem Wetter Land und Leute kennenlernen. War interessant
Service Super freundliches Personal ob Rezeption Barkeeper Bedienung im Restaurant am Strand Telefon kaputt wurde innerhalb kürzester Zeit repariert Restaurantchef kommt an den Tisch und erkundigt sich persönlich ob alles in Ordnung ist muss. Personal musste nach der Arbeit Sprachen lernen
Gastronomie Immer 2 Suppen mehrere Fleischgerichte Nudeln Fisch kalte Salate Obst verschiedene Sorten und kleine Kuchen zum Nachtisch gute Vielfalt
Sport / Wellness Schöner grosser pool mit wassergym. Flach reingehend gut für kinder Animateure immer akiv am strand fremdanbieter für wassersportarten
Zimmer Schönes grosses Zimmer grosser Balkon Einrichtung Standart die Anbringung der Dusche etwas ungünstig man musste immer aufpassen das nicht so viel Wasser in das Bad spritzt
Preis Leistung / Fazit Gerne immer wieder sehr freundliche wie zu Hause Wohlfühl-Athmosphäre
15.01.2018 Meine Bewertung LTI Mahdia Beach Badeurlaub -
3,2
Lage strandlage
09.01.2018 Wieder mal ein schöner Urlaub Badeurlaub -
4,8
Preis Leistung / Fazit Es ist jedes mal wieder sehr schön. Mann wird begrüßt als käme man nach hause. Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich. Zimmer und das Personal war wieder einmal sehr gut. Also was soll ich sagen. Ich freue mich schon auf den nächsten Urlaub in diesen Hotel.
09.01.2018 Schöner Badeurlaub im November Badeurlaub -
3,5
Preis Leistung / Fazit Ich war dieses Jahr bereits im Frühjahr in diesem Hotel und jetzt im November das zweite Mal dort. Insgesamt herrscht eine sehr freundliche und ruhige Atmosphäre und es eignet sich ideal zum Sonne tanken, wenn es in Deutschland trüb und grau ist. Würde immer wieder hin fahren.
20.12.2017 Tunesien brauchte mehr Vertrauen und mehr Deutsche Touristen Badeurlaub -
3,1
Preis Leistung / Fazit Freundliche Personal, Orientale Gebäude, Hotel braucht mehr Reinigungskräfte, Animateuren mit Fachliche Konzeption. Restaurant für kat.4* sollen saubere Tischdecken haben, zum Abendessen soll Männer mit lange Hose tragen und muss beobachten werden, Rauchen muss nur im Raucher Zone bleiben, nicht im ganzes Hotel Räumen und dort wo Kinder und nicht Raucher sind.
19.12.2017 Strand und Poolanlage sehr schön und der Rest nicht akzeptabel. Badeurlaub -
2,2
Allgemein / Hotel Das Hotel ist sehr veraltet, was nicht schlimm wäre wenn es dazu nicht auch so sehr ungepflegt und dreckig wäre. Es ist nichts dagegen einzuwenden wenn das Essen nicht abwechslungsreich oder schön hergerichtet ist aber wenn das Hotel an sehr vielen Stellen nicht sauber, die Tische z.B. nicht gewischt sind ist und die Zimmer im Bereich des Mobiliars mangelhaft und ich muss es so sagen "ekelhaft" sind ist das nicht akzeptabel. Ich nenne Ihnen einige Punkte. Der Geruch in unserem Zimmer war nicht auszuhalten bis wir rausgefunden haben dass es zum Großteil am vergammelten Duschvorhang lag - diesen haben wir anschließend versucht nicht mehr zu bewegen . schlimm. Weiterhin war die Klobrille auf der Toilette locker, so dass meine 5-jährige Tochter diese nicht allein benutzen konnte. sehr ärgerlich. Weiterhin gab es keinen Klopapierrollen halter. diese waren notdürftig auf der Toilette gestapelt und sind bei jedem Versuch daran zu kommen auf den Boden gepurzelt der wie zuvor erwähnt alles andere als sauber war. In unserem Zimmer gab es von Anfang an nur Handtücher für 2 Personen, obwohl wir ein Familienzimmer hatten und 4 Personen waren. Auch ärgerlich. Diese Sachen haben wir natürlich gleich zu beginn des Urlaubs am Empfang moniert - bis zu unserer Abreise hat sich nichts getan! Wir sind eigentlich wirklich nicht penibel aber es gibt Grundvoraussetzungen die stimmen müssen um sich im Urlaub wohl zu fühlen. Natürlich haben wir kein Luxushotel gebucht aber man kann doch eine Grundsauberkeit und Grundlegende Dinge erwarten? Gerade von einem 4-Sterne Haus.
Lage Es gab nicht so viel drum herum - zur Stadt musste man mit dem Bus fahren oder sich fahren lassen.
Service Das Personal war immer da, allerdings nicht unbedingt offen und "einladend". Man hat gemerkt dass die Saison zu Ende war und die Stimmung da untereinander nicht unbedingt toll ist anscheinend.
Gastronomie Das Essen war nicht abwechslungsreich, absolut ohne Geschmack, die Tische sehr verdreckt, Tischdecken fleckig und unappetitlich
Sport / Wellness Von der Animation haben wir absolut gar nix mitbekommen - gab es die überhaupt noch zu dem Zeitpunkt ? Wir haben lediglich Abends die MiniDisco erlebt sonst nix. Gar nix!
Zimmer Wie bereits oben erwähnt - Zimmer im Bereich des Mobiliars mangelhaft und ich muss es so sagen "ekelhaft" - nicht akzeptabel. Ich nenne Ihnen einige Punkte. Der Geruch in unserem Zimmer war nicht auszuhalten bis wir rausgefunden haben dass es zum Großteil am vergammelten Duschvorhang lag - diesen haben wir anschließend versucht nicht mehr zu bewegen . schlimm. Weiterhin war die Klobrille auf der Toilette locker, so dass meine 5-jährige Tochter diese nicht allein benutzen konnte. sehr ärgerlich. Weiterhin gab es keinen Klopapierrollen halter. diese waren notdürftig auf der Toilette gestapelt und sind bei jedem Versuch daran zu kommen auf den Boden gepurzelt der wie zuvor erwähnt alles andere als sauber war. In unserem Zimmer gab es von Anfang an nur Handtücher für 2 Personen, obwohl wir ein Familienzimmer hatten und 4 Personen waren. Auch ärgerlich. Diese Sachen haben wir natürlich gleich zu beginn des Urlaubs am Empfang moniert - bis zu unserer Abreise hat sich nichts getan! Wir sind eigentlich wirklich nicht penibel aber es gibt Grundvoraussetzungen die stimmen müssen um sich im Urlaub wohl zu fühlen. Natürlich haben wir kein Luxushotel gebucht aber man kann doch eine Grundsauberkeit und Grundlegende Dinge erwarten? Gerade von einem 4-Sterne Haus.
Preis Leistung / Fazit Wie man vielleicht meinen Ausführungen entnehmen kann werden wir dieses Hotel nie mehr buchen. Viele zu bemängelnde Punkte habe ich bereits zuvor benannt. Wir sind bitter enttäuscht.
13.12.2017 Nicht nochmal! Badeurlaub -
2,2
Allgemein / Hotel Transfer,: 3 Stunden, nicht wie angegeben 1,5-2. Hatte extra ein Zimmer in den oberen Etagen angefragt- man wollte mir aber eins im Erdgeschoss geben.- da ich das nicht wollte hat man mich als Einzelreisende Dame in das zweitletzte zimmer im Flur geschickt.- ( bei normaler Laufgeschwindigkeit geschlagene 5 Minuten vom Empfang.) mit ständiger Geräuschbelästigung. Nach Nachfrage hab ich ein anderes Zimmer bekommen.- (nicht mehr mit Meerblick.- jetzt hat man mir ein Zimmer zur Straße geben.- wo nachts irgendwelche Sirenen losgingen.- und Stundenlang ein Hund bellte). Es war nich mögich mich zu erholen und in den Schlaf zu finden.- Auch hörte man die Nachbarn durch.- ( TV,- Schnarchen ect.). Es war für mich ein richtiger Horrorurlaub. Wenn man Geld wechseln wollte,- war keins da.- man musste stundenlang warten. Technische Defekte : Telefon ging nicht im Zimmer. 5 Tage kein Lift in die 2. Etage.- Klimaanlage generell nicht individuell steuerbar.- bei mir im 2. Zimmer komplett defekt. Balkontürenverschluß in den Zimmern defekt. Keine Umkleiden am Pool- oder Strand. Beleuchtung in den langen Fluren zum Zimmer defekt.- (gemeingefährlich ,- man tappte im Dunkeln).- Von 10 uhr bis 15 Uhr Dauerbeschallung am Pool .- man fand kein ruhiges Plätzchen weder am Pool noch am Strand.- selbst bis dort war der Dauerbass zu hören.- oder einige Gäste hatten sehr laute Musik an. Restaurant : Essen immer gleich.- Entweder geschmacklos oder Chillischarf. Ständiger Kampf um Salzstreuer.- Charm einer Bahnhofshalle. Toiletten am Pool nicht benutzbar,- da Türe komplett ausgerissen.
Lage Mahdia ist nicht gerade aufregend
Service Zimmermädchen ok.- Am Empfang war es aber unmöglich ein ruhiges zimmer zu bekommen.
Gastronomie Kampf um die Salzstreuer.- Schleuderservice. Bahnhofatmosphäre. Überhitztes Restaurant.- immer gleiches Essen.- scharf oder geschmacklos
Sport / Wellness Viel zu laute immer gleiche Poolbeschallung.- Strandliegen liegen viel zu eng.
Zimmer Telefon ging nicht es war nicht möglich ein ruhiges zimmer zu bekommen.- kam völlig unerholt heim Balkontüren sperrte nicht Flurbeleuchtung defekt lift 5 Tage defekt
Preis Leistung / Fazit Für Ruhesuchende absolut nicht zu empfehlen.- man findet wirklich im gesamten Garten und auch nicht am völlig überfüllten Strand einen ruhigen platz ohne Dauerbeschallung.- Konnte Aufgrund der Vorkommnisse mich null erholen und bin froh wieder zu hause zu sein.-

Ausgewählte Bilder zum Hotel lti Mahdia Beach & Aquapark

Hier können Sie Hotel lti Mahdia Beach & Aquapark Fotos ehemaliger Gäste anschauen. Perfekt für einen ersten Eindruck vor dem Urlaub im Hotel lti Mahdia Beach & Aquapark.
Hol dir Top Angebote direkt in dein Postfach!
Freu dich auf exklusive Angebote, Reise-Deals, Gutschein-Aktionen und bis zu 70 % Preisvorteil.

Diese Einwilligung kann ich jederzeit per E-Mail an abmeldung@ab-in-den-urlaub.de widerrufen. Ein Link zum Widerruf findet sich zudem am Ende jeder per E-Mail übermittelten Produktinformation. Der Widerruf betrifft nur zukünftige Verarbeitungen und lässt die Rechtmäßigkeit der Verarbeitung bis dahin unberührt. Weitere Informationen zur Verarbeitung deiner Daten findest du in unserer Datenschutzinformation unter dem Punkt Newsletter.