Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels PortugalHotels Portugal (Sonstiges)Hotels EvoraM'ar De Ar Muralhas Timeless Charm Hotel
M'ar De Ar Muralhas Timeless Charm Hotel - Bild 1
M'ar De Ar Muralhas Timeless Charm Hotel - Bild 2
M'ar De Ar Muralhas Timeless Charm Hotel - Bild 3
M'ar De Ar Muralhas Timeless Charm Hotel - Bild 4
M'ar De Ar Muralhas Timeless Charm Hotel - Bild 5

M'ar De Ar Muralhas Timeless Charm Hotel

Travessa da Palmeira 4/6, 7000-546 Évora, Alentejo, Portugal
4.7 / 5
Ausgezeichnet
(4 Bew.)
Lage & Umgebung
5
Service
4.6
Zimmer
4.9
Top Hotel in Évora
M'ar De Ar Aqueduto Historic Design Hotel & Spa - Bild 1
M'ar De Ar Aqueduto Historic Design Hotel & Spa
Évora, Alentejo, Portugal

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Porto155

Hotelbewertungen zum M'ar De Ar Muralhas Timeless Charm Hotel

Hotel
4.9
Lage & Umgebung
5
Service
4.6
Gastronomie
4.2
Sport & Unterhaltung
4.9
Zimmer
4.9
Gesamteindruck
4.5

Hotelaustattung M'ar De Ar Muralhas Timeless Charm Hotel (Évora)

Beliebteste Ausstattung
  • Animation
  • Poolbar
  • Fitnessstudio
  • Outdoor Pool
  • Internet
  • Parkplatz
  • 24h Rezeption

Hotelausstattung
  • 24h Rezeption
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Satelliten/Kabel-TV
  • Internet
  • TV
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Angebote für Kinder
  • Kinder-Disco
  • Kinder-Pool
Wellness
  • Sonnendeck
Pool
  • Outdoor Pool
  • Frischwasser-Pool
Sport
  • Fitnessstudio
  • Radsport
  • Tennis
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
  • Poolbar
Unterhaltung im Hotel
  • Animation
In der Nähe
  • Clubnähe
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum M'ar De Ar Muralhas Timeless Charm Hotel

Traumhotel in Evora!
Konferenz/Treffen
01.09.2013
Gästebewertung:
4.9 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Tolles Hotel in super Lage mir herausragendem Service!
  • Lage
    Super Lage in Evora mit riesigem Garten an der Stadtmauer - hinter der Stadtmauer verläuft allerdings die Ringstraße von Evora, die wir anfangs etwas störend fanden, aber später nicht mehr wirklich wahrgenommen haben.
  • Service
    Super Service! Das Personal war wirklich und aufrichtig freundlich, unsere Extrawünsche waren kein Problem und wurden teilweise noch nichtmal in Rechnung gestellt. Wir sind nach 6 Tagen schweren Herzens abgereist und kommen SEHR GERNE wieder.
  • Gastronomie
    Das Restaurant war super, einzig das Frühstück wa etwas monoton - es gab jeden Tag exakt das Gleiche. Die Qualität war allerdings super (Super Schinken!, frische Früchte, Obstsalat, tolles Brot und Croissants) und man kann auch nicht wirklich sagen, dass es zu wenig war. Ich denke, unsere Verwöhntheit war hier das Problem
  • Sport / Wellness
    toller Pool, super gepflegt!
  • Zimmer
    Wir haben ein Balkonzimmer gebucht und das kann ich nur jedem empfehlen! Die Abende in Evora sind warm und man kann wunderbar draußen sitzen!
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir hatten gehofft, dass das Hotel toll sein würde, aber unsere Erwartungen wurden weit übertroffen! Manche Bewertungen bemängeln, dass die Einrichtung der Zimmer nicht mehr ganz taufrisch ist - das mag sein und ist tatsächlich an Kleinigkeiten zu sehen. Alles ist aber super gepflegt und sauber! Der Zimmerservice ist top, super Handtücher, alles sehr großzügig, der Pool top gepflegt.Was wirklich besonders ist, ist die Weitläufigkeit des Hotels mit großem Garten und der SUPER SERVICE des Personals - die alle nicht nur sehr professionell, sondern auch sehr freundlich und herzlich waren.TIPP: Wir haben uns vor Ort auch das andere M'ar de Ar de Aqueduto angesehen und fanden das sehr viel beengter und komplett von Straßen umgeben - für uns war des M'ar de Ar Muralhas genau richtig und wir empfehlen es uneingeschränkt.
Sehr erholsam!
Zwischenstopp
01.04.2011
Gästebewertung:
4.5 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das M'AR De AR Muralhas in Evora sollte auf einer Reise durch das Alentejo nicht fehlen. Komfort und Service sowie das Zusammenspiel von historischer Architektur mit moderner Ausstattung haben uns sehr gut gefallen. Gastronomie ebenfalls lohnens- und lobenswert.
  • Lage
    Das Hotel ist ruhig gelegen, am Anfang einer kleinen Strasse, die fussläufig direkt auf den schönen Marktplatz von Evora mit seinen schönen kleinen Geschäften führt. Nur wenige Schritte vom Hotel entfernt - auf der gegenüberliegenden Strassenseite - lädt das kleine, aber feine Restaurant Tasquinha do Oliveira ein. Ein Erlebnis!
  • Service
    Der Service war der Hotelkategorie entsprechend ohne Beanstandung.
  • Gastronomie
    Frühstücksbuffet. Keine besonderen Anmerkungen.
  • Sport / Wellness
    Der Swimmingpool ist großzügig angelegt, umsäumt von bequemen Liegestühlen. Da wir außerhalb der Hochsaison gereist sind, war ausreichendes Platzangebot vorhanden. Das Hotel bietet auch einen umfangreichen Wellness-Bereich an, den wir allerdings aus Zeitgründen nicht nutzen konnten.
  • Zimmer
    Grosses, modern möbliertes, ruhiges Zimmer zur Gartenanlage hinaus. Mit sehr schönem Bad mit Blickkontakt zum Schlafzimmer. Gehobener Standard. Auf dem Hotelflur befindet sich zudem eine Espressomaschine zur Selbstbedienung für die kleine Erfrischung Zwischendurch.
  • Preis Leistung / Fazit
    Das kleine ursprüngliche Städtchen Evora mit seinen Arkaden und kleinen Geschäften und Boutiquen darf bei einer Reise durch das Alentejo nicht fehlen. Gerade das Frühjahr bietet sich für Touristen an, die noch die Ursprünglichkeit Portugals suchen und die frische Natur mit ihren Blüten und Farben geniessen wollen.