Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels ItalienHotels Toskana, Elba & UmbrienHotels FlorenzHotel Machiavelli Palace
Hotel Machiavelli Palace - Bild 1
Hotel Machiavelli Palace - Bild 2
Hotel Machiavelli Palace - Bild 3
Hotel Machiavelli Palace - Bild 4
Hotel Machiavelli Palace - Bild 5

Hotel Machiavelli Palace

Via Nazionale 10, 50123 Florenz, Toskana, Italien
1.4 / 5
Schwach
(1 Bew.)
Lage & Umgebung
2.8
Service
1
Zimmer
1
Top Hotel in Florenz
Villa Neroli - Bild 1
Villa Neroli
Florenz, Toskana, Italien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Lucca91

Hotelbewertungen zum Hotel Machiavelli Palace

Hotel
1
Lage & Umgebung
2.8
Service
1
Gastronomie
1
Zimmer
1
Gesamteindruck
1

Hotelaustattung Hotel Machiavelli Palace (Florenz)

Beliebteste Ausstattung
  • Internet
  • Parkplatz
  • 24h Rezeption

Hotelausstattung
  • 24h Rezeption
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Satelliten/Kabel-TV
  • Internet
  • TV
  • Klimaanlage
  • Heizung
Wellness
  • Whirlpool
  • Sonnendeck
Restaurant
  • Cafe
  • Bar
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Machiavelli Palace

Nicht empfehlenswert!
Städtereise
01.01.2014
Gästebewertung:
1.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Schon bei der Ankunf war das Empfangspersonal desinteressiert, genervt und völlig unqualifiziert. Obwohl ich und mein Freund deutsch, italienisch und englisch fließend sprechen war das Empfangspersonal nur mäßig in der Lage uns zu verstehen, da ihr englisch gebrochn war und da sie nur den regionalen Italienischen Dialekt beherrschen. Das Badezimmer in der Juniorsuit war vollkommen versifft, ein ekelerregender Geruch drang aus dem Badezimmer das überseht war mit zahlreichen Flecken, u.A. Urinspuren. Auch im Zimmer war ein unerträglicher Geruch, die mit nur 2 Wasserflaschen gefüllte Minibar war defekt und stand unter Wasser. Das Zimmer wurde bestimmt seit längerem nicht gereinigt, wie uns von der Rezeption bestätigt wurde. Beim Blick aus dem einzigsten Fenster sahen wir nur Mauern eines heruntergekommenen Innenhofs wo die Motoren für die Kühlanlagen standen. Wir saßen eine Stunde in der vollkommen verstaubten Lobby da wir das Gespräch mit der Rezeptionistin suchten um sofort wieder auszuchecken. Die äußerst kleine Hotelbar war ebenfalls verdreckt, dreckige Tassen standen herum obwohl das Service Personal sehr oft vorbeiging.
  • Lage
    Sehr Zentral gelegen, 5 min. im historischem Zentrum
  • Service
    Sehr unfreundlich, gingen dem Reklamationsgespräch aus dem Weg
  • Gastronomie
    Sehr schlecht wegen des unqualifizierten Personals
  • Sport / Wellness
    Keine angebote vorhanden
  • Zimmer
    Völlig unhygienisches Zimmer, Badezimmer hatte einen unaushaltbaren Geruch Wände, Innenaustattung und Möbel verdreckt
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir würden dieses Hotel niemand empfehlen wegen der großen Mengel an Sauberkeit, Hygiene usw. Unfreundlichkeit und Unfähigkeit des Personals überschlagen sich förmlich in diesen heruntergekommenen Hotel