Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels FrankreichHotels Paris (Region)Hotels ParisHotel Maison du Pré
Hotel Maison du Pré - Bild 1
Hotel Maison du Pré - Bild 2
Hotel Maison du Pré - Bild 3
Hotel Maison du Pré - Bild 4
Hotel Maison du Pré - Bild 5

Hotel Maison du Pré

Rue De Maubeuge 88, 75010 Paris, Ile de France, Frankreich
4 / 5
Gut
(1883 Bew.)
Lage
4.9
Service
4.5
Zimmer
3
trust you logo
Top Hotel in Magny-le-Hongre
Dream Castle Fabulous Hotels Group - Bild 1
Dream Castle Fabulous Hotels Group
Magny-le-Hongre, Ile de France, Frankreich

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Boulogne Billancourt15

Hotelbewertungen zum Hotel Maison du Pré

Lage
4.9
Service
4.5
Internet
4.5
Sauberkeit
4.2
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.1
Frühstück
3.8
Zimmer
3

Hotelaustattung Hotel Maison du Pré (Paris)

Beliebteste Ausstattung
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Parkplatz
  • TV
Restaurant
  • Bar
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Maison du Pré

Super gute Lage
Städtereise
27.02.2013
Gästebewertung:
3.1 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel liegt in einer guten Lage. Das Hotel ist sauber und in Ordnung. Von dort aus lassen sich viele Tagesausflüge gestalten. Das Frühstück ist gut. Für ein Tagestrip oder für ein Wochende reicht es.
Wirklich zentral gelegenes Hotel in Paris!!
Städtereise
01.08.2007
Gästebewertung:
2.6 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel wirkt ziemlich klein und eng, trotzdem sehr gemütlich. Die Zimmer sind nur mit dem nötigsten eingerichtet und wirken ein wenig vernachlässigt. Das Frühstück war sehr lecker, typisch Französisch. Leider konnte man uns mit der deutschen Sprache nicht weiter helfen. Wirklich schade.
  • Lage
    Schön war der kleine Supermarkt direkt gegenüber. Das Hotel selber liegt in einer sehr ruhigen Seitenstraße und ist doch sehr zentral. Alles in allem waren wir zufrieden. Die Zentrale Lage zum Gare du Nord hat alles Negative wett gemacht. Die Transferzeit zum Flughafen beträgt etwa eine halbe Stunde. Wir waren nur mit der Metro unterwegs. Dies ist eine wirklich spannende und preisgünstige Möglichkeit des Vorankommens in Paris.
  • Service
    Das Personal war höflich aber nicht übertrieben freundlich. Die Zimmerreinigung klappte einwandfrei.
  • Gastronomie
    Wir hatten ein leckeres französisches Frühstück.
  • Sport / Wellness
    Unser Interesse galt den kulturellen Sehenwürdigkeiten. Diese waren wirklich gut zu Fuß oder per Metro zu erreichen.
  • Zimmer
    Die Zimmer sind spartanisch aber ausreichend eingerichtet. Im Zimmer befand sich ein Sat-TV. Toilette und Dusche waren getrennt.
  • Preis Leistung / Fazit
    Für ein 2-Sterne Hotel ist man sich bewusst, dass es kein Luxus-Urlaub wird. Mit Rücksicht auf den finanziellen Vorteil ist dieses Hotel für Kurz-Urlauber weiter zu empfehlen.