Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels ItalienHotels SardinienHotels OristanoHotel Mariano IV Palace
Hotel Mariano IV Palace - Bild 1
Hotel Mariano IV Palace - Bild 2
Hotel Mariano IV Palace - Bild 3
Hotel Mariano IV Palace - Bild 4
Hotel Mariano IV Palace - Bild 5

Hotel Mariano IV Palace

Piazza Mariano 50, 09170 Oristano, Sardinien, Italien
3.9 / 5
Gut
(2 Bew.)
Lage & Umgebung
4.4
Service
4
Zimmer
4.5

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Alghero63

Hotelbewertungen zum Hotel Mariano IV Palace

Hotel
4.1
Lage & Umgebung
4.4
Service
4
Gastronomie
4.5
Zimmer
4.5
Gesamteindruck
4

Hotelaustattung Hotel Mariano IV Palace (Oristano)

Beliebteste Ausstattung
  • Spielplatz
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Angebote für Kinder
  • Spielplatz
Sport
  • Reiten
  • Golf
Restaurant
  • Cafe
  • Minimarkt
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Mariano IV Palace

Nicht ganz zufrieden! Anfangs viele Strapazen
Badeurlaub
13.09.2018
Gästebewertung:
4.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Hotel fand ich super!Aber:Die Kinder sollten auf einer "Bett- Couch" schlafen auf einer ca. 10 cm Schaummatratze Hotel war ausgebucht und man konnte uns kein anderes Zimmer bereitstellen. Nach der ersten Nacht wurde ein Vier-Bett Zimmer zur Verfügung gestellt. Uns ist nicht klar wer den Fehler gemacht hat da wir ja eine Pauschalreise mit vier Personen gebucht hatten und erwarteten auch vier vier Betten. Das Hotelpersonal sowie das Hotelrestaurant war absolut erstklassig - mind. sechs Sterne !
  • Lage
    Zentral - TOP ! Leider keine Parkplätze
  • Service
    Aufgrund des guten Services und feinster Ausstattung + Top -Sauberkeit!Sind sehr zufrieden. gerne wieder!
  • Gastronomie
    Erstklassig - Ausgezeichnete Gastronomie und das zu sehr moderaten Preisen.Wir haben das Restaurant so oft besucht wie möglich.
  • Zimmer
    Unzureichend
  • Preis Leistung / Fazit
    Personal TOP - Management schlecht !Das Personal hat vieles wieder gut gemacht. Ich glaube der Veranstalter ist Schuld für unsere Misere das ein Falsches Zimmer gebucht wurde!
Familien Urlaub
Badeurlaub
14.11.2017
Gästebewertung:
4.1 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel im ganzen ist sehr schön. Die Lage ist super. Ein Paar Gehminuten entfernt ist das Zentrum mit einer sehr schönen Altstadt mit Engen Gassen und Restaurants, Bars, Eisdielen. Im Sommer sitzen alle draußen, schöne Stimmung, alles Bezahlbar. Die Zimmer waren schön und sauber. Für drei Personen ein bisschen eng da es ein Doppelzimmer mit Zustellbett war, aber für den Urlaub völlig ausreichend . Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war Gut und es wurde immer aufgefüllt Ein Nachteil Hatte es. Kein extra Parkplatz für Hotel Gäste und die Parkuhren werden immer kontrolliert.
  • Gastronomie
    wir hatten nur Frühstück
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel im ganzen ist sehr schön. Es hat den Namen Palace verdient. Die Lage ist super Ein Paar gehminuten entfernt ist das Zentrum mit Restaurants Bars Eisdielen. Alles Bezahlbar Die Zimmer waren schön und sauber. Für drei Personen ein bisschen eng da es ein Doppelzimmer mit Zustellbett war aber für den Urlaub völlig ausreichend . Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit . Das Frühstück war Gut und es wurde immer aufgefüllt