Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels GriechenlandHotels KosHotels KefalosHotel Maritsa Studios
Hotel Maritsa Studios - Bild 1
Hotel Maritsa Studios - Bild 2
Hotel Maritsa Studios - Bild 3
Hotel Maritsa Studios - Bild 4
Hotel Maritsa Studios - Bild 5

Hotel Maritsa Studios

Main Street, 853 01 Kefalos, Kos, Griechenland
4.5 / 5
Ausgezeichnet
(72 Bew.)
Lage
5
Service
4.7
Zimmer
4
trust you logo
Top Hotel in Kefalos
Blue Lagoon Village - Bild 1
Blue Lagoon Village
Kefalos, Kos, Griechenland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Kardamena57

Hotelbewertungen zum Hotel Maritsa Studios

Strand
5
Sauberkeit
5
Lage
5
Service
4.7
Zimmer
4
Stimmung
1.6

Hotelaustattung Hotel Maritsa Studios (Kefalos)

Beliebteste Ausstattung
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Internet
Wassersport
  • Windsurfen
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Maritsa Studios

Meine Bewertung Maritsa Studios
Badeurlaub
16.10.2018
Gästebewertung:
2.5 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Hatten kein warmes Wasser die ersten 2 Tage, aber sonst alles in Ordnung.
Maritsa, Kefalos
Badeurlaub
06.07.2015
Gästebewertung:
4.0 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Es ist eine ganz einfache Unterbringung, sehr ruhig, aber wer die Ruhe sucht, genau das Richtige.Störend für mich waren die Katzen, wir waren im EG untergebracht, da waren im Nu einige Katzen da ( ich bin es nicht gewöhnt), aber ich habe nichts gegen Tiere.Weiterempfehlen kann man es nur, wenn man anspruchslos ist; es war aber sehr sauber und wir würden gerne noch einmal kommen, aber nicht EG.