Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels AfrikaHotels SüdafrikaHotels Südafrika (Sonstiges)Hotel Mateya Safari Lodge
Hotel Mateya Safari Lodge - Bild 1
Hotel Mateya Safari Lodge - Bild 2
Hotel Mateya Safari Lodge - Bild 3
Hotel Mateya Safari Lodge - Bild 4
Hotel Mateya Safari Lodge - Bild 5

Hotel Mateya Safari Lodge

Madikwe-Wildreservat, Nationalpark, Südafrika
4.8 / 5
Ausgezeichnet
0
Lage & Umgebung
4.2
Service
5
Zimmer
5
Top Hotel in Madikwe-Wildreservat
aha Thakadu River Camp - Bild 1
aha Thakadu River Camp
Madikwe-Wildreservat, Nationalpark, Südafrika

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Johannesburg132

Hotelbewertungen zum Hotel Mateya Safari Lodge

Hotel
5
Lage & Umgebung
4.2
Service
5
Gastronomie
5
Sport & Unterhaltung
4
Zimmer
5
Gesamteindruck
5

Hotelaustattung Hotel Mateya Safari Lodge (Madikwe-Wildreservat)

Beliebteste Ausstattung
  • Fitnessstudio

Hotelausstattung
  • WLAN
Wellness
  • Whirlpool
  • Massage
Sport
  • Fitnessstudio
Restaurant
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Mateya Safari Lodge

Luxusoase
Sonstiger Aufenthalt
01.09.2007
Gästebewertung:
4.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Mit einer derartigen Luxusoase mittem im Busch habe ich garantiert nicht gerechnet. Die etwas umständliche Anreise macht das mehr als wett. Überwiegend traf ich auf englischsprachige Gäste, die Anzahl ist allerdings überschaubar.
  • Lage
    Die Lodge liegt mitten in der Wildnis an einem Wasserloch. Dorthin kommen täglich alle möglichen wilden Tiere. Von der eigenen Terrasse aus hat jede Suite einen hervorragenden Blick darauf - auch nachts. (Beleuchtung)
  • Service
    In der einen Woche meines Aufenthaltes habe ich einen Service erlebt , der seinesgleichen sucht. Das Personal ist überdurchschnittlich freundlich, hilfsbereit und kompetent.
  • Gastronomie
    Es gibt alles, was das Herz begehrt - und das in rauhen Mengen.
  • Sport / Wellness
    Die Cardio-Geräte sind ok; das Dampfbad war nicht immer intakt. Dafür sind die Wellness-Angebote (Massage etc. wärmstens zu empfehlen.
  • Zimmer
    Ein Palast ist fast ein Verlies gegen die Unterbringung mit King-Size-Bett, Luxus-Bad drin und draußen, Kamin, eigem Pool auf der Terresse, etc. Es fehlt an gar nichts.
  • Preis Leistung / Fazit
    Die Gamedrives sind unvergesslich. Besonders genossen habe ich die Wanderungen. Insgesamt sind meine Erwartungen an den Urlaub weit übertroffen worden.