Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels AsienHotels MaledivenHotels Malediven (Sonstiges)Hotels Meemu AtollHotel Medhufushi Island Resort
Hotel Medhufushi Island Resort - Bild 1
Hotel Medhufushi Island Resort - Bild 2
Hotel Medhufushi Island Resort - Bild 3
Hotel Medhufushi Island Resort - Bild 4
Hotel Medhufushi Island Resort - Bild 5

Hotel Medhufushi Island Resort

Medhufushi, Meemu Atoll, Malediven
4.3 / 5
Sehr Gut
(601 Bew.)
Zimmer
4.1
Service
3.5
Lage
3.3
trust you logo
Top Hotel in Hakuraa Huraa
Cinnamon Hakuraa Huraa Maldives - Bild 1
Cinnamon Hakuraa Huraa Maldives
Hakuraa Huraa, Meemu Atoll, Malediven

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Nord Male Atoll42

Hotelbewertungen zum Hotel Medhufushi Island Resort

Zimmer
4.1
Internet
4.1
Frühstück
4
Essen
3.8
Sauberkeit
3.8
Service
3.5
Stimmung
3.3
Lage
3.3
Strand
3
Ausstattung
3
Preis-Leistungs-Verhältnis
2.9

Hotelaustattung Hotel Medhufushi Island Resort (Medhufushi)

Beliebteste Ausstattung
  • Poolbar
  • Fitnessstudio
  • Sandstrand
  • Outdoor Pool
  • Sauna
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Satelliten/Kabel-TV
  • Internet
  • TV
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Hoteltyp
  • Strandhotel
Angebote für Kinder
  • Kinder-Pool
Wellness
  • Sauna
  • Sonnendeck
  • Massage
Pool
  • Outdoor Pool
Strand
  • Sandstrand
  • Direkte Strandlage
Sport
  • Tischtennis
  • Fitnessstudio
  • Beach-Volleyball
  • Billard
  • Dart
Wassersport
  • Bananenboot
  • Wasserski
  • Jetski
  • Tauchen
  • Surfen
  • Windsurfen
  • Segeln
  • Katamaran
  • Kanu
Restaurant
  • Cafe
  • Bar
  • Restaurant
  • Poolbar
Unterhaltung im Hotel
  • Disco
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Medhufushi Island Resort

Erholsamer Urlaub
Badeurlaub
08.09.2015
Gästebewertung:
4.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Die zwei Beachvillen sind gut ausgestattet und geräumig. Sehr schön war, dass die zwei Villen mit einer Veranda verbunden waren.Was nicht so toll war, dass das WLAN extra kostete.
  • Preis Leistung / Fazit
    Die zwei Beachvillen sind gut ausgestattet und geräumig. Sehr schön war, dass die zwei Villen mit einer Veranda verbunden waren.Was nicht so toll war, dass das WLAN extra kostete.
Schönes Resort mit toller Tauchbasis
Badeurlaub
01.10.2014
Gästebewertung:
3.9 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    relativ große Insel für Maledivische Verhältnisse, üppig bewachsen, gut ausgestatteten Bungalows. Ich hatte zwei unterschiedliche Bungis, weil ich einmal umziehen musste, da meine Bungalowkategorie die ich gebucht hatte nicht frei war. Beide Bungis waren von der Ausstattung gleich. Im zweiten Bungi hatte ich dann zusätzlich zur Dusche noch eine Badewanne. In beiden funktionierte das Warmwasser anfangs nicht, was aber sofort repariert wurde. Die Lage der Bungis sind ziemlich mittig der Insel zu beiden Seiten zum Meer hin angeordnet und sind von einem Weg mittig durch die Insel zu erreichen. Kaffeebereiter, Föhn, Minibar, Fernseher und Safe sind im Zimmer. Shampoo und Duschgel stehen auch schon bereit und muss man also nicht von Zuhause mitbringen. Klimaanlage und Moskitonetz am Bett sind auch vorhanden. Im Gegensatz zur Insel vom letzten Jahr braucht man auf Medhusfushi etwas wirksames gegen Mücken! Ich wurde ziemlich zerstochen. Die Insel ist als barfussinsel ausgeschrieben, was leider nur bedingt stimmt oder besser gesagt, es gibt viele Gäste, die der Meinung sind zum Essen in Highheels gehen zu müssen (was im Sand sehr lustig aussieht, wenn man den Laufstil beobachtet. Das Publikum ist international und es sind Gäste jeden Alters dort. Einige Hochzeiten haben in der Zeit die ich dort war, stattgefunden.
  • Lage
    Die Bungis sind nur wenige Meter vom Strand entfernt. Zur Atollseite ist der Strand sehr schön. die Liege ist gut zu stellen und der Strand ist breit genug. Auf der Aussenseite ist das teilweise nicht der Fall. Dort ist der Bewuchs mitunter bis zum Wasser, was einen "Rundgang" um die Insel auch nicht möglich macht. Die Wasserbungis haben alle einen direkten Zugang zum Meer wo man auch als Schnorchler viel von der Unterwasserwelt mitbekommt. Schildkröten, Rochen, Fische alles ist dort schon zu beobachten.
  • Service
    Der Service ist in punkto Freundlichkeit wirklich sehr gut. Man ist überall hilfsbereit, freundlich und nett. Die Köche und Kellner können sogar teilweise etwas deutsch. Englisch ist überall kein Problem und wird von allen verstanden. Man wird freundlich empfangen, die Koffer werden zum Bungalow gebracht, während man noch bei einem kleinen Empfangscocktail begrüßt wird und die ersten Infos erhält. Das Personal an der Rezeption ist freundlich aber manchmal auch etwas unkoordiniert. Infos über Abflug oder in meinem Fall der Umzug in den zweiten Bungalow konnte erst unmittelbar vor dem Termin gegeben werden. Auch würde ich sagen, dass die Einteilung des Servicepersonals nicht unbedingt von einem Organisationstalent durchgeführt wird. In manchen Bereichen sind zu viele unterwegs, dafür fehlen sie auf anderer Stelle. Wobei es nie irgendwo Engpässe gegeben hat.
  • Gastronomie
    Ich hatte all-in gebucht und alle Mahlzeiten im Hauptrestaurant vom Buffet eingenommen. In den 14 Tagen war das Essen abwechslungsreich. Salatbuffet, Nudelecke mit frisch zubereiteter Pasta (täglich wechselnde Saucen), jeder Menge Fisch, internationale Gerichte (Indisch, asiatisch, mexikanisch, maledivisch, euopäisch, Sushi). Lamm-, Rind- und Schweinefleisch wechselnd. Einen Abend gab es allen Ernstes sogar einen als deutschen Kartoffelsalat beschriebenen Salat! Sehr gutes Nachttisch Buffet (Dessert und Kuchen können die da echt), Eis und Obst. Frühstück mit Omelette, Spiegelei, Pancakes, Waffeln, sehr gutem Brot, Toast, verschiedenen Aufstrichen. einfach Toll!Das Essen ist in Buffetform, Getränke werden an den Tisch gebracht. Kaffee, Wasser, Säfte, Wein und Bier ist bei all-in im Preis mit drin. Cocktails an der Bar müssen bezahlt werden und sind nicht im Preis enthalten.
  • Sport / Wellness
    Wer auf die Malediven fliegt will im Regelfall ins Meer und die Unterwasserwelt beobachten, egal ob als Schnorchler oder Taucher. Ich bin Taucher und die Tauchbasis von Werner Lau, die dort stationiert ist, ist hervorragend organisiert. Steffen ist Deutscher und hat uns freundlich empfangen und alles erklärt. Die ganze Crew ist sehr freundlich, motiviert und hilfsbereit. Es hat sehr viel Spass gemacht mit der Crew raus zu fahren und das Meer zu erkunden. Die Tauchgänge werden zweimal am Tag angeboten (morgens um 9 und nachmittags um 14:30). Da die Insel kein Hausriff hat, sind die Tauchplätze mit dem Dhoni zu erreichen. Die Ausrüstung wird am Anfang des Urlaubs zusammengestellt für alle, die die Sachen ausleihen und bleiben bis zum Schluss beim Taucher. Es gibt einen Raum an der Tauchbasis, wo alles gelagert werden kann. Weiter wird auf der Insel folgendes angeboten: Surfen, Windsurfen, Kiting, (Wassermotorad). Es gibt einen Fitnessraum mit guten Geräten und einem sehr engagierten Trainer, Tischtennis und Beachvolleyball. Das Wassermotorrad hab ich in Klammern geschrieben, weil es in meinen Augen das falsche Gewässer ist um so was zu betreiben, da ich es persönlich sehr schade finde, wenn so was in einem Gewässer angeboten wird, was an seiner Unterwasserwelt eine solche Vielfalt bereit hält. Abends werden in der Bar unterschiedliche Themen angeboten (Krabbenrennen, Disco, Folklore). Es war für meinen Geschmack nicht zu viel und nicht zu wenig. Weiter hat man die Möglichkeit verschiedene Spiele (Schach, Backgammon usw.) oder auch Bücher aus dem Regal an der Bar zu holen. Internet auf der Insel ist recht teuer, aber das ist auf den Malediven überall mehr oder weniger gleich. Entweder man holt sich im Shop voucher die bei 5 $ die Stunde anfangen oder man holt sich eine SIM-Karte für 35 $ für 2 GB und geht damit ins Internet. Die Voucher funktionieren nur im Restaurant und an der Bar. Die SIM-Karte auf der ganzen Insel (Jeder Bungi hat einen Router).
  • Zimmer
    Wie ich schon beschrieben habe, sind die Bungis gut ausgestattet. Manche sind etwas in die Jahre gekommen und sollten mal renoviert werden, wobei ich nirgends eine "Bruchbude" gesehen habe! Egal an welcher Stelle man auf der Insel untergebracht ist, kann man alles gut erreichen. Thema Insekten: Man soll es nicht glauben, aber JA es gibt Ameisen, Moskitos, Stechmücken und auch Kakerlaken auf der Insel. Aber es hält sich alles im Rahmen! Man bedenke, das man mitten im indischen Ozean auf einer Insel mit ca. 90% rel. Luftfeuchte und durchschnittlichen 30 Grad Urlaub macht, hat man so was! Auf der Atollseite hat man eben den besseren Strand, dafür aber auch den Landeplatz fürs Wasserflugzeug. Auf der anderen Seite zum Teil nur einen schmalen Strand, dafür ist es dort ruhiger (das ist natürlich relativ, denn laut ist es wenn überhaupt, nur in der Bar, wenn mittwochs abends Disco ist)
  • Preis Leistung / Fazit
    Wer eine Insel sucht, auf der man gut essen kann, tauchen will und seine Ruhe will und sich gut betreut fühlt ist nach meiner Einschätzung dort gut aufgehoben. Ich war jetzt zweimal auf den Malediven (2013 und 2014) auf unterschiedlichen Inseln und beide fand ich toll. Die letztes Jahr war viel kleiner und dadurch familiärer, Medhufushi ist größer was aber nicht schlechter ist, da man viele nette Urlaubsbekanntschaften machen kann. Es kommt drauf an was man will. Medizinische Versorgung ist sehr gut (eine Urlaubsbekanntschaft hatte einen kleinen Unfall beim Beachvolley und wurde hervorragend behandelt). Das Preis- Leistungsverhältnis ist angemessen und ich würde dort auch wieder Urlaub machen.
Sehr schlechtes Hotel
Badeurlaub
01.09.2014
Gästebewertung:
1.6 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    schlechte Insel, viel Seegras, katastrophales personal, alte Villas, dreckige Zimmer!
  • Gastronomie
    Das essen ist Gut um ehrlich zu sein, aber das wars dann auch beim diesem Resort!
  • Sport / Wellness
    das schnorcheln und tauchen ist da gut aber VIEL zu TEUER das tauchen.Pool nie benutzt, ich gehe doch nicht auf die Malediven und sitze im Pool, wie blöd!Spa auch nicht benutzt, die Laune war nicht da. auf diese Insel um es zu genießen!
  • Zimmer
    Schmutzig alt dreckig aber schönes Badezimmer und Terrasse nur halt in die Jahre gekommen, und nicht gut versorgt. toilette innen gelb
  • Preis Leistung / Fazit
    schlimmer zustand und viel zu teuer für dieses resort und was die einem anbieten, ist es nicht wert und niemals 4.5 oder wie die sich nennen als 5 Sterne resort NIEMALS !Mindestens 3 Sterne wenn überhaupt!
Schlaflose Nächte
Badeurlaub
01.08.2014
Gästebewertung:
4.1 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Es sollte ein schöner Urlaub im 'Paradies' werden. Doch leider hatten wir eine 'detected Villa' teilweise auch Beach Bungalow genannt, in der wir jedes Wort unsere Nachbarn verstanden.Im Restaurant ist es ganz üblich mit Notebook und Handy zu erscheinen und neben dem Essen her Filme zu schauen oder mails abzurufen. Die Urlauber kommen aus allen Ländern von China, USA, Kanada, über alle europäischen Ländern. Für Familien mit Kindern/Jugendlichen finde ich die Insel jedoch nicht geeignet. Zu unserer Zeit (Sommerferien) gab es keine anderen deutschen Jugendlichen.
  • Service
    Die Mitarbeiter auf der ganzen Insel sind sehr freundlichen und hilfsbereit.
  • Zimmer
    Wir mussten uns erst an den Anblick der Toilette, schwarz vor lauter Ameisen, gewöhnen. Ein Insektenschutzmittel hat uns dann geholfen zumindest zeitweise die Toilette zu benutzen. Unseres größtes Problem war allerdings die Hellhörigkeit des Zimmers. Bei der Buchung war ich davon ausgegangen eine alleinstehende Villa gebucht zu haben, hatte extra nicht das günstigste Angebot mit 'Standardzimmer' ausgewählt. Leider hatten wir dann doch einen Beach Bungalow (Standardzimmer) mit einer Verbindungstür zu unseren Nachbarn und jedes Wort verstanden. Ob 'Beziehungsprobleme' oder wenn sie nach der Disko betrunken in das Zimmer stolperten, für uns als Taucher war es sehr unangenehm und dementsprechend unausgeschlafen sind wir zum Tauchen gekommen. Nie wieder!Da nur wenige Programme (hauptsächlich Indische) zu empfangen sind, hatte ich für meinen Sohn DVDs mitgenommen. Der in den Unterlagen angegebene DVD Player war aber nicht vorhanden.
  • Preis Leistung / Fazit
    Die Insel ist ideal für Taucher. Die umliegende Riffe sind phantastisch und es gibt sehr viele verschiedene Tauchplätze mit wunderschönen Korallen als auch Möglichkeiten Großfische zu sehen. Sicherlich gibt es Villen auf der Insel, in denen man in Ruhe schlafen kann und nicht von den Nachbarn gestört wird.Wir werden sicherlich keinen Urlaub mehr auf der Insel machen.
Traumhaft erholsamer Urlaub
Badeurlaub
01.03.2014
Gästebewertung:
4.2 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Wir hatten eine Wasservilla die sher gut war. Die Häuschen am Strand fanden wir nicht so ansprechend da sie umwachsen von Palmen waren und kaum Sonne hatten. Generell war das Hotel sehr gepflegt, ob es das Gelände oder die Bars waren. Es wurde jeden morgen heruntergefallene Blätter sowie mehrmals täglich die angespühlten Algen entfernt.
  • Lage
    Es gab sehr viel zu gucken unter Wasser, trotz des fehlendem Hausriffes
  • Service
    Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Leider nicht ein einziger der deutsch gesprochen hat, und kein Wlan auf dem Zimmer.
  • Gastronomie
    Das essen ist sehr lecker und für jeden etwas dabei
  • Sport / Wellness
    Es gab ein regelmäßiges Abendprogramm was einem auch die Kultur des Landes näher bringen sollte z.B. einheimische Tänze und Gesang, aber auch witzige Unterhaltung mit Krabbenrennen usw. Den Wellnesbereich haben wir nicht genutzt, (deshalb ein mangelhaft weil wir es nicht bewerten können), weil uns die Preise etwas teuer vorkamen (60min. Massage 140, 00 Dollar, normale Entspannungsmassage)
  • Zimmer
    Wasservilla war sehr schön und emfehlenswert. Leider kein deutsches TV
  • Preis Leistung / Fazit
    Ein sehr schönes Hotel, mit tollen Stränden und gutem Service. Wir sind des öffteren am Strand eingeschlafen weil es so ruhig war (leider blieb der Sonnenbrand deshalb nicht aus). Absolute Erholung. Können es mit gutem Gewissen weiter emfehlen!
Viele Ameisen iim Toilettenbereich und schlechtes Essen
Badeurlaub
01.10.2013
Gästebewertung:
2.1 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Alte Häuser, die an den Dächern teilweise Auflösungserscheinungen zeigen
  • Lage
    viele Ausflüge werden zum guten Preis angeboten lage ist gut, wenn man taucht
  • Service
    Einheimische geben sich viele Mühe, aber das Management ist unfähig: unser Flug von Male ging erst um 12 Uhr, trotzdem mussten wir um 4. 30 Uhr mit kleinem Baby aufstehen, da es angeblich keine andere Möglichkeit als der 6 Uhr Flieger nach Male gab; aber es gab auch noch einen Flieger um 9 Uhr !
  • Gastronomie
    tiefgekühlter Fisch und Einfaltlosigkeit der Speisen, Chefkoch von Sri Lanka, deshalb für europäischen Geschmack zu pikant
  • Sport / Wellness
    am Strand viel Tang der nur zögerlich entfernt wird, Service mit Getränken fast kaum
  • Zimmer
    viele Ameisen im Badbereich bei den Strandbungalows, offener Badbereich mit vielen Moskitos
  • Preis Leistung / Fazit
    Hygiene und der Zustand des Hotels ist schlimm, wird ergänzt durch das schlechte Essen, das für den indischen Magen geeignet ist, europäische Gerichte sehr einfallslos, es gibt nur gefrorenen Fisch, und 4 Tage immer wieder Tuna - gab es wohl im Sonderangebot auf Sri Lanka -
Atemberaubend
Badeurlaub
01.05.2013
Gästebewertung:
4.5 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Sehr schön gestaltete Hotelanlage, auf einer paradiesischen Insel. Wirklich alles sehr sauber, in allen Bereichen und auch die Insel selbst wird täglich gepflegt.
  • Lage
    Es handelt sich hierbei um eine alleinstehende Insel mit einer wundervollen Hotelanlage, natürlich sind die Gegebenheiten da anders als bei einem Stadthotel. Unter Berücksichtigung dessen: - Hotel hat einen Shop, der so gut wie alles bietet.- Sehr schöne Ausflüge im Angebot, teilweise preislich inbegriffen, je nach. gebuchter Leistung.- Mehrere Restaurants, an Land, sowie auf dem Wasser, sowie eine Bar auf dem Wasser, mit Bibliothek und Chilloutbereich.- Surf- und Tauchschule mit deutschsprachigem Personal.- Entfernung zum Strand ist eigentlich nicht existent, wir hatten einen Wasserbungalow, somit direkten privaten Wasserzugang, alle nicht Wasserbungalows liegen auch direkt am Strand - max. 10m vom Wasser entfernt.
  • Service
    Vorweg: Der Service ist auf dem Niveau eines absoluten Highclass Hotels. Besser als 99% der europäischen und deutschen 5 Sterne Hotels. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und angenehm, alle Mitarbeiter sprechen Englisch und wenige auch Deutsch. Die Mitarbeiter sind rund um die Uhr hilfsbereit und sofort zur Stelle und machen alles möglich. Die Zimmer bzw. Bungalows werden mehrmals täglich gereinigt und dekoriert für die Gäste. Shuttle und Check-in sind sehr freundlich gestaltet. Zum Thema Reklamation und Beschwerden: Es gab nur einmal einen Grund für eine Reklamation, die Nespressomaschine schien defekt zu sein, nach einem Anruf an der Rezeption und 2 min danach stand ein Mitarbeiter mit einer neuen Maschine vor der Tür. Problem gelöst. Auf den Malediven, auf einer Insel. Das spricht meiner Meinung nach für sich. Service=Königlich
  • Gastronomie
    Ein großes sehr atmosphärisches Restaurant zu Land. In diesem wird Frühstück und Mittag und Abendessen serviert. Es gibt zu jeder Mahlzeit Buffet, doch das lässt keine Wünsche offen, anfangs war ich deswegen ein wenig skeptisch, aber es hat aller Erwartungen mehr als übertroffen, mehrere Köche bereiten am Buffet frisch zu, die Auswahl der Speisen ist riesig und traditionell mit leichten internationalen Einflüssen, da bleiben keine Wünsche offen.Das 2te Restaurant ist auf dem Wasser, hierbei handelt es sich um ein a la carte Restaurant, die Speisen sich wunderbar und die Atmosphäre mitten auf dem indischen Ozean atemberaubend. Einfach Top!
  • Sport / Wellness
    Strand und Pool sind perfekt, mehr muss man nicht sagen. Der Spa ist super, 5* !Zum Freizeitangebot: Fitnessstudio ist toll, Internet (Wifi) ist vorhanden, auch Volleyball und Wassersport Möglichkeiten sind gegeben. Allerdings wer hier die klassische, aufdringliche Massentourismusbunker-Animation erwartet sollte lieber auf den Ballermann.
  • Zimmer
    Einfach tadellos, Zimmer sind sehr sauber und stilvoll eingerichtet, mit modernster Technik ausgestattet.
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel ist wunderschön und mit allem nur erdenklichem ausgestattet. Der Service ist super angenehm, sehr freundliche, hilfsbereite und aufopferungsvolle Mitarbeiter, alles wird einem gebracht, man kann dort absolut perfekt entspannen. Der Strand rum um die Insel ist sehr gepflegt und klasse zum Sonnen und Baden, man kann überall Relaxen und hat immer das Gefühl von einem Paradiesurlaub. Auch am Strand wird man auf Wunsch umsorgt: z.B. Handtücher werden einem immer von den aufmerksamen Mitarbeitern gebracht, sowie Getränke etc. Das Wasser ist wie man es sich im Paradies vorstellt, allerdings sollte man auf die richtige Jahreszeit achten, den auch dort kommt irgendwann im Sommer die "Regenzeit".Fazit: Ein klasse Hotel auf europäischem 5Sterne Niveau, auf einer paradiesischen Insel, mit wirklich sehr gutem Personal (aufmerksam, hilfsbereit und nicht aufdringlich Frauen gegenüber). Perfekt für einen Entspannungs- und Badeurlaub, sehr romantisch. Wiederholungsgefahr: 100% - nächstes Frühjahr
Tauchurlaub und super Essen
Badeurlaub
01.05.2013
Gästebewertung:
4.5 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Schönes Hotel mit tollem Essen, sehr abwechlungsreich, jeden Tag Sushi, viele Curries and frisch gegrillten Fisch, Tauchbasis gut, das Tauchboot könnte moderner sein für die Preise, Hotel sehr angenehm, Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit, schöner Barbereich und Pool - alles in allem war es ein wunderschöner, Relax- und Tauchurlaub zu zweit!
Ein Traum auf den Malediven! Erholung pur!
Badeurlaub
01.09.2012
Gästebewertung:
5.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Eine Trauminsel mit wirklich sehr schönen Stränden rund um die Insel.Kristallklares Wasser, sehr schöne und gemütliche Bungalows.Personal ist mehr als freundlich und immer da wenn man jemanden braucht.
  • Lage
    Unglaublich schöne Lage, so wie man es sich vorstellt und noch besser!
  • Service
    Personal sehr freundlich und immer hilfsbereit
  • Gastronomie
    Meine Frau und ich haben bisher nirgends besser gegessen.Es ist alles da was man sich nur wünschen kann und schmeckt unglaublich lecker.Restaurant und Bar sind sehr sauber und gepflegt.
  • Sport / Wellness
    Es gab einmal die Woche Disco in dem großen Bungalow auf dem Wasser, wo man auch Billard, Dart und Karten spielen kann als auch Fernsehen kann.Dann gab es auch noch einmal pro Woche eine Show am Pool.Paddeln, Tauchen, Schnorcheln, Jetski usw. wird alles angeboten.Der Strand ist einfach ein Traum, dazu kommen noch die gemütlichen Liegen und immer frische Handtücher.
  • Zimmer
    Die Bungalows sind ein Traum, mit Terrasse plus Schaukel, halboffener Dusche, doppelten Waschbecken Himmelbett, Fernseher, Klimaanlage.Wirklich sehr gepflegt und gemütlich. Da die Insel so klein ist, liegt jedes Bungalow am Strand und hat Meerblick.
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir waren von Ende September bis Anfang Oktober dort. Das Wetter war perfekt vor allem wenn es zwischendurch mal kurz geregnet hat, bei den Temperaturen um die 32 Grad hat keiner die Sachen gepackt und sich vom Regen versteckt, es ist eher eine angenehme Erfrischung und vor allem ist der Regen nach ein paar Minuten schon wieder vorbei.WLAN gibt es in der Bar die in dem Wasserbungalow ist. Die Verbindung reicht bis zum Pool wo sich auch direkt der Strand befindet.
Erholung pur
Badeurlaub
01.09.2012
Gästebewertung:
4.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Sehr sauber Hotelanlage, tagsüber sieht sucht man die Gäste und hat das Gefühl man wäre allein auf der Insel. Wir hatten einen Strandbungalow, würde ich sogar vor einem Wasserbungalow vorziehen.
  • Lage
    5 m zum Strand. Transferzeit mit dem Wasserflieger 40 min.
  • Service
    2 mal am Tag wurde unser Bungalow geputzt und wenn was fehlte: ein Anruf genügte und es wurde auch gleich erledigt.
  • Gastronomie
    Sehr abwechlungsreich und lecker. Wir hatten immer den gleichen Kellner der immer sehr höflich und zuvorkommend war.Beim Frühstück konnten wir uns den Tisch aussuchen, abends hatten wir immer unseren gleichen Platz. Allerdings würde ich empfehlen direkt um 18 Uhr da zu sein.
  • Sport / Wellness
    Wellness sehr gut aber leider auch sehr teuer. Internet haben wir nicht genutzt, wir waren im Urlaub!
  • Zimmer
    Großes Bett, Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tage, Strandhandtücher wurden jeden Tag gewechselt. Föhn, Wasserkocher für Kaffee und Tee ebenfalls vorhanden,
  • Preis Leistung / Fazit
    Ich würde wieder auf diese Insel fliegen, jedoch würde ich dann all inklusive buchen da die Nebenkosten allgemein auf den Malediven doch sehr hoch sind. 12 Tage Entspannung pur, sehr schöne Insel.Für Kinder würde ich die Malediven nicht empfehlen, da wird sehr schnell Langeweile hochkommen.