Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels ÖsterreichHotels WienHotels WienHotel Mercure Wien City
Hotel Mercure Wien City - Bild 1
Hotel Mercure Wien City - Bild 2
Hotel Mercure Wien City - Bild 3
Hotel Mercure Wien City - Bild 4
Hotel Mercure Wien City - Bild 5

Hotel Mercure Wien City

Hollandstrasse 3, 1020 Wien, Wien und Umgebung, Österreich
4.4 / 5
Ausgezeichnet
(3 Bew.)
Lage & Umgebung
5
Service
5
Zimmer
3
Top Hotel in Wien
NH Wien Belvedere - Bild 1
NH Wien Belvedere
Wien, Wien und Umgebung, Österreich

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Schwechat6

Hotelbewertungen zum Hotel Mercure Wien City

Hotel
4
Lage & Umgebung
5
Service
5
Gastronomie
5
Zimmer
3
Gesamteindruck
5

Hotelaustattung Hotel Mercure Wien City (Wien)

Beliebteste Ausstattung
  • Fitnessstudio
  • Sauna
  • Internet
  • Parkplatz

Nachhaltigkeit
  • Nachhaltige Hotels
Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Wellness
  • Sauna
Sport
  • Fitnessstudio
Restaurant
  • Cafe
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Mercure Wien City

Städtetrip Wien
Städtereise
09.04.2015
Gästebewertung:
4.4 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Hotel liegt in zentraler Lage zur Wiener Innenstadt, Bahnanbindung in unmittelbarer Nähe (wurde aber nicht benötigt, da alles zu Fuß gut erreichbar), Garage inkludiert und im Vergleich zum Rest von Wien "relativ" preiswert, da uns nur ein halber Tag bei Anfahrt und Abfahrt angerechnet wurde *top*; falls die Unterbringung in der Hotelgarage zu teuer sein sollte besteht in der Umgebung die Möglichkeit des P+R Zimmer war neu möbliert und ansprechend groß und schön eingerichtet; Wlan kostenfrei auf dem Zimmer verfügbar; einziges Manko ein Abzug im Bad fehlt Frühstück reichhaltig und mit großer Auswahl, jeden Morgen stand der frischgebrühte Kaffee schon auf dem Tisch bereit, vor allem Auswahl an Obst überzeugte; für jeden etwas dabeiDas gesamte Personal war sehr freundlich und konnte immer weiterhelfenDas Hotel wurde uns bereits empfohlen und können es auch nur weiter empfehlen