Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels TürkeiHotels Türkische ÄgäisHotels Turunc / MuglaMeril Club Hotels & Spa
Meril Club Hotels & Spa - Bild 1
Meril Club Hotels & Spa - Bild 2
Meril Club Hotels & Spa - Bild 3
Meril Club Hotels & Spa - Bild 4
Meril Club Hotels & Spa - Bild 5

Meril Club Hotels & Spa

60 Evler Caddesi 134, 48740 Turunç, Türkische Ägäisregion, Türkei
3.2 / 5
Schwach
(262 Bew.)
Lage
4.1
Service
3.4
Zimmer
2.9
trust you logo
Top Hotel in Turunç
Loryma Resort Hotel - Bild 1
Loryma Resort Hotel
Turunç, Türkische Ägäisregion, Türkei

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Marmaris276

Hotelbewertungen zum Meril Club Hotels & Spa

Stimmung
4.7
Internet
4.2
Lage
4.1
Strand
3.6
Service
3.4
Zimmer
2.9
Essen
2.6
Sauberkeit
2.6
Ausstattung
2.2
Frühstück
1.5
Wellnessbereich
0.8

Hotelaustattung Meril Club Hotels & Spa (Turunç)

Beliebteste Ausstattung
  • Poolbar
  • Fitnessstudio
  • Sandstrand
  • Outdoor Pool
  • Sauna
  • Spielplatz
  • Internet
  • Parkplatz
  • 24h Rezeption

Hotelausstattung
  • 24h Rezeption
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
  • Klimaanlage
  • Heizung
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Hoteltyp
  • Erwachsenenhotel
  • Apartmenthotel
  • Familienhotel
Angebote für Kinder
  • Spielzimmer
  • Kinder-Disco
  • Spielplatz
  • Kinder-Pool
Wellness
  • Sauna
  • Sonnendeck
  • Dampfbad
  • Massage
Pool
  • Outdoor Pool
  • Frischwasser-Pool
Strand
  • Sandstrand
  • Kiesstrand
Sport
  • Wasser-Aerobic
  • Tischtennis
  • Aerobic
  • Fitnessstudio
  • Billard
  • Bowling
  • Gymnastik
  • Dart
Restaurant
  • Cafe
  • Minimarkt
  • Bar
  • Restaurant
  • Poolbar
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.
Zimmer
Doppelzimmer
Die Doppelzimmer im Meril Boutique Hotel sind gemütlich eingerichtet und verfügen über Annehmlichkeiten wie Badezimmer mit Föhn, Telefon, Internet über WLAN sowie einen Safe für Ihre Wertsachen. Die Klimaanlage schafft Abhilfe in warmen Sommernächten.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Meril Club Hotels & Spa

Sehr schöne Lage
Badeurlaub
14.08.2018
Gästebewertung:
4.2 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Wir waren für eine Woche in diesem Hotel. Es war sehr sauber die Lage ist super ruhig gewesen. Das Personal ist sehr freundlich und haben uns bei Fragen sofort geholfen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir hatten zum Glück nur Frühstück gebucht, da das Essen sehr mager war. Beim Frühstück: 4 -5 Käsesorten, Tomaten, Gurken, Oliven und Müsli das wars auch und das eine Woche lang. Haben von anderen Besuchern mitbekommen, dass das Abendessen noch schlimmer sein soll. deswegen die 4 Sterne.
  • Lage
    Sehr ruhig mitten in den Bergen. Die Fahrt nach Marmaris dauert 45 Min. mit dem Dolmus.
  • Gastronomie
    Keine Auswahl. Sehr mager.
  • Zimmer
    Safe Benutzung gegen Gebühr.
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel ist empfehlenswert. Waren Ende Mai dort und es war sehr ruhig. Entspannung pur. Das Personal spricht super Deutsch wir konnten uns gut verständigen. Keine große Auswahl an Essen.
Strandhotel, gutes Essen, aber aufdringliches Personal
Badeurlaub
09.09.2015
Gästebewertung:
3.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Grund für die mangelhafte Bewertung siehe "Service des Hotels"Nach der 2 1/2-stündigen Anreise vom Flughafen in Dalaman spät abends wurden wir von der Rezeptionistin und dem Hotelmanager empfangen. Nach dem Check-in wurde uns, obwohl wir müde von der Anreise waren, gleich die Bootstour des Hotels für die umliegenden Buchten ans Herz gelegt, nicht zum letzen Mal in diesem Urlaub.Da das Hotel sehr gut ausgebucht war, wurden wir (Paar) in ein Familienzimmer upgegraded, mit dem Hinweis wieder wechseln zu müssen, wenn eine Familie eincheckt und ein Doppelzimmer zur Verfügung steht. Soweit also zu unserem Vorteil. Die Zimmer waren sauber und modern, wurden jeden Tag gründlich gereinigt und aufgeräumt. Als wir die Zimmer wechseln mussten, mussten wir bis mittags in der Nähe warten und es wurde uns mit unserem Gepäck nicht geholfen.
  • Lage
    Das Hotel liegt am Ende der Bucht und ist deswegen schön ruhig und etwas weiter von der Hauptstraße Turuncs entfernt. Der Strand mit hoteleigenen Liegen und Sonnenschirmen liegt 100 Meter vom Hotel entfernt. Der Kiesstrand war öfters unsauber und etwas abschüssig, was das Entspannen am Meer nicht unbedingt zum Vergnügen machte. Die ersten Schritte im Meer mussten mit Bedacht gewählt werden, da das Hotel, im Vergleich zu anderen Hotels am Strand, die vielen, großen und glitschigen Steine im Meer nicht etwas zur Seite hat räumen lassen. Durch diese Punkte und den Fakt, dass das Nachbarhotel den Strand den ganzen Tag mit lauter und unentspannter Musik beschallte, verbrachten wir die meiste Zeit am hoteleigenen Pool.
  • Service
    Wir wurden sehr oft vom Hotelmanager und anderen Mitarbeitern gefragt, warum wir nicht an der hoteleigenen Bootstour teilnehmen wollten. Nachdem wir mehrmals verneinten und trotzdem weiter nachgefragt wurde, fühlten wir uns so gedrängt, dass ich den Manager bitten musste, dieses Thema endlich ruhen zu lassen. Hiernach wurden wir im Hotel weniger gegrüßt und plötzlich nicht mehr so freundlich behandelt.Durch unseren Reiseveranstalter hatten wir einen 30-Minuten-Massage-Voucher. Der Masseur war meiner Freundin gegenüber sehr aufdringlich geworden und hatte sie im Intimbereich und an den Brüsten mehrmals begrabscht. Nachdem ich die Vorkommnisse dem Manager geschildert und Konsequenzen gefordert hatte, wurde ich damit vertröstet, dass die Sache geklärt werden würde, wenn er wieder auftauche. Eine Entschuldigung? FEHLANZEIGE! Als ich den Manager nochmal darauf ansprach, erklärte er mir sichtlich genervt und äußerst unfreundlich, dass man nach dem Abendessen mit dem Masseur sprechen werde. Nachdem wir vom Abendessen außerhalb zurückgekehrt waren, verlangte ich an der Rezeption nochmals den Manager. Dieser wurde mir am Telefon gereicht. Er sagte mir zwar, dass der Masseur gefeuert wurde, aber da er sich bereits umgezogen hatte, wollte er sich nicht mehr aus seinem Hotelzimmer in die Lobby bequemen, um sich im Namen des Hotels bei meiner Freundin zu entschuldigen. Auf eine Wiedergutmachung bzw. eine Entschuldigung warten wir bis heute. Ob der Masseur wirklich gefeuert wurde, wissen wir nicht. Hoffen es jedoch für andere Gäste!
  • Gastronomie
    - Frühstück war immer sehr früh von 07:30 - 09:00, d.h. Ausschlafen im Urlaub war nicht- Beim Abendessen waren die Nachtische, wenn man nicht schnell genug war sofort vergriffen und aufgefüllt wurden sie nichtBeim Frühstück gab es Säfte, Kaffe und Tee umsonst, beim Abendessen musste man alle Getränke bezahlen. Es gab sowohl morgens als auch abends eine gute Auswahl an Früchten, Salaten, Brot, Wurst, Käse, Ei, etc., sodass jeder auf seine Kosten kamGenerell hat man im ganzen Hotel mit der Zimmerkarte bezahlt, die man vorher aufladen musste. Der Kurs von Euro zu der türkischen Lire war dabei katastrophal. Des Weiteren verlor man schnell den Überblick, wie viel man überhaupt schon ausgegeben hatte. Die Vorschriften, dass man am Pool und auf den Zimmern kein mitgebrachtes Essen verzehren darf, sollte wahrscheinlich darauf abzielen, dass man immer an der Poolbar isst. Die Preise für Mittagessen und einen oder zwei Drinks (auch unalkoholisch) waren dafür aber sehr sehr hoch!
  • Sport / Wellness
    - Pool war sauber- Billiard- und Tischtennistisch vorhanden- Internetcafe vorhanden
  • Zimmer
    Schöne, moderne und immer saubere Zimmer. Wir hatten das Glück des direkten Meerblicks. Manachmal kam es uns im Zimmer und im Badezimmer etwas dunkel vor, aber uns hat das an sich nichts ausgemacht. Der Fernseher war modern und hatte deutsche Sender, wurde von uns aber nicht genutzt. Der Zimmersafe hätte einen Aufpreis gekostet und wurde von uns nicht genutzt. Die Klimaanlage hat keien Aufpreis gekostet und hat bestens funktioniert. Auf keinen Fall hätte ich allerdings ein Zimmer im Erdgeschoss neben dem Pool haben wollen. Direkt neben dem Pool und dem Essensbereich kann ich es mir nur sehr laut vorstellen, wo man nicht einfach die Balkontür offenlassen kann, und die Privatsphäre durch direkten Einblick gestört wird.
  • Preis Leistung / Fazit
    Wie vielleicht dem Punkt "Service des Hotels" zu entnehmen ist, wurde der gesamte, eigentlich angenehme Urlaub von einem Vorkommnis überschattet. Es waren aber auch die vielen, kleinen Dinge, die den Aufenthalt hier nicht angenehm machten.Ich würde dieses Hotel niemandem weiterempfehlen und befasse mich nur aus dem einen Grund noch damit, weil ich nicht will, dass andere Gäste den gleichen Schaden nehmen, wie meine Freundin!
Schönes Hotel, aber weit vom Flughafen
Badeurlaub
29.07.2015
Gästebewertung:
3.7 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel Meril hat uns im Allgemeinen gut gefallen. Es war sauber, die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit. Das Essen war gut, da kann ich nichts negatives sagen. Jedoch habe ich mehr Obst erwartet, von dem nicht viel angeboten wurde. Trotz aller positiven Aspekte, möchte ich unbedingt mitteilen, das dieser Hotel keinerlei Spielmöglichkeiten für Kinder besitzt. Der erwähnte Kinderpool ist zwar da, jedoch wird er nicht aufgefüllt. Wir waren für6 Tage da und es hieß immer, morgen spätestens kommt einer raus-und es wird repariert(angeblich wäre der Motor kaputt). Am letzten Tag war der Pool immer noch nicht befüllt und es kam auch keine Rückmeldung von den Chefs. Meiner Tochter kann nicht schwimmen-daher hat uns dies sehr verärgert. Der Stand ist ok. leider für Kinder auch nicht besonders angebracht-da es Kiesstrand ist. Meine Tochter wollte spielen-das war dann leider nicht möglich. Alles in Allem, ist das Hotel im allgemeinen gut und sauber. Eher ein Hotel für Paare als für Familien mit Kindern. Das Hotel ist eher außerhalb von Marmaris, und wir sind 3 std. gefahren von Dalaman bis Turunc. Die Stadt Turunc ist klein aber fein. Hat uns gefallen-Das nächste Mal würde ich nur zum Hotel fahren-wenn auch der Kinderpool aufgefüllt wird.
  • Lage
    Hotel liegt in Turunc-kleiner feiner Ort.Jedoch sehr abgelegen von Marmaris. Transport von Dalaman bis Turunc 2,5 bis 3std gedauert.
  • Service
    Alle Mitarbeiter sehr freundlich
  • Gastronomie
    Alles gut!
  • Sport / Wellness
    Könnte mehr sein
  • Zimmer
    Die Reinigungsdamen sollten eigendlich jeden Tag kommen-zu uns kamen sie aber alle Tage. Trotzdem muss ich sagen, dass sie alles sauber hinterlassen haben.
  • Preis Leistung / Fazit
    Gut, jedoch nichts für Familien mit Kleinkindern. Kinderpool ist nicht aufgefüllt und nach Rücksprache mit Chefs heißt es, wir machen es morgen-aber es wird nichts gemacht. Vielleicht Sparmassnahmen:( Trotzdem ein Super schickes klein gehaltens friedliches Hotel. Für jeden der Entspannung sucht.
Lohnendes Ziel einer langen Anreise
Badeurlaub
01.10.2014
Gästebewertung:
4.0 / 5.0
  • Zimmer
    gepflegtes großzügiges Zimmer, etwas staubig bei Ankunft. Sonst regelmäßige Reinigung. wlan, TV und Klimaanlage. wunderbarer Ausblick vom Balkon. Für Schminkfans: Badezimmer ziemlich unterbelichtet. Wenig Ablagemöglichkeiten.
  • Preis Leistung / Fazit
    Freundliches angenehmes und ruhiges Ambiente. Bedienung sogar am Strand trotz 150 mtr. Anmarsch für den Kellner, der hervorragend Deutsch sprach. Service und Ansprachmöglichkeit rund um die Uhr. Hervorragendes Essen, ansprechend dekoriert und abwechslungsreich. Leckere Kuchendesserts vom hauseigenen Patisseur. An-Abreise gut organisiert und vor Ort gute Infos durch Reiseleitung und Personal. Familiäres Hotel in großartiger Landschaft.
Ohne Eigentümer besser
Badeurlaub
01.09.2014
Gästebewertung:
4.3 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Eigentümer mischt sich in allesein und er schikaniert seine Arbeiter. Sonst alles fast Perfekt. Lage ist einmalig. Wer ruhe will, ohne massen dann Turunc Richtigen Ort .
Vor einem Jahr war dieses Hotel gut, jetzt nur noch ungenügend
Badeurlaub
01.08.2014
Gästebewertung:
2.9 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    es war in vielen Teilen heruntergekommen Reparaturen wurden nicht oder oberflächlich ausgeführt. Frühstück für Süßesser eine Katastrophe nur immer Baguettebrot hell und dunkel
  • Lage
    Die Lage ist SUPER, Umgebung toll, Ort ist Klasse, viele Bars mit Liveusik. Transferzeit zum Flughafen bis zu 3 Stunden ist lang im Verhältnis zum Flug. Die Taxiboote toll und Preiswert
  • Service
    Hotelpersonal wird überall eingesetzt, haben oft aber keine Ahnung, oft wurde abgeräumte obwohl wir noch nicht zu ende gegessen hatten. Beim Frühstück kam es schon mal vor das wir 3 mal neues Geschirr holen mussten. Sind aber sehr freundlich
  • Gastronomie
    Vielfalt der Speisen & Getränke war vor einem Jahr viel besser, oft waren Speisen nach kurzer zeit zu ende und es wurde oft auch nach Aufforderung nicht nachgelegt. Es gab jeden Tag die selben 3 Hauptgerichte und das 14 Tage lang. Es mussten immer wieder Teller, Gläser Tassen nachgefordert werden das Personal war überfordert
  • Sport / Wellness
    Die Poolanlage hatte viele Mängel, verdreckte eklige defekte Sonnenschirme. Unfallgefahr durch defekte Einstiege zum Pool. Defekte Einstiegluken im Boden im Poolbereich wurde dann nur notdürftig repariert. Fitnessraum waren die Geräte teilweise defekt obwohl die Chefin jeden Tag auf dem Laufband lief, sah sie nicht das viel Knöpfe fehlen. WLAN war meistens nicht verfügbar obwohl im Preis inbegriffen. Strand war verdreckt. Zugang zum Meer war in diesem Jahr besser als im vorigen Jahr
  • Zimmer
    Safe nur gegen Bezahlung und der lag lose im Schrank konnte weggetragen werden. Der gleiche Safe in der Anmeldung war festgeschraubt. TV Fernbedienung defekt. Kühlschrank durfte nicht mit Süßigkeiten, die man vom Flugplatz mitgebracht hatte, benutzt werden. Sie wurden vom Besitzer rausgenommen und auf eine Ablage gelegt und mit einem Großen Zettel unterlegt, es dürfen keine Getränke und Speisen auf dem Zimmer gebracht werden und gegessen werden. Es wurden auch 2 Getränkedosen aus dem Zimmer entfernt und an der Rezeption hinterlegt und nach Einspruch der Reiseleitung mir wieder zurückgegeben. Fast alle Gäste haben Getränke im Ort gekauft und auf dem Zimmer gebracht und der Besitzer hat dieses auch gesehen und nichts unternommen.
  • Preis Leistung / Fazit
    Durch die Hoteleigner Ehepaar und zwei große Kinder waren wir immer unter Beobachtung den ganzen Tag im Speisesaal im Poolbereich und auch an der Poolbar und das ist nicht angenehm und untragbar.
Schöner erholsamer Urlaub
Badeurlaub
01.07.2014
Gästebewertung:
4.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Wir hatten einen schönen Urlaub im Hotel. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und geräumig, das Bad ist modern und schön, alles war sauber, das Personal freundlich. Das Hotel liegt am Ende einer schönen Bucht. Am Strand ist es ruhig und wer will, kann da auch sehr gut schwimmen, da es an diesem Strandabschnitt kein Wassersport gibt.
  • Lage
    Hotel liegt ruhig in einer schönen Bucht, umgeben von Bergen.
  • Service
    Guter Service, nettes Personal, immer hilfsbereit.
  • Gastronomie
    Gutes Angebot, vielfältige Speisen, immer frisches Gemüse und Obst, täglich auch ein Fischgericht.
  • Zimmer
    Die Zimmer sind geschmackvoll modern eingerichtet, geräumig und haben Meerblick.
  • Preis Leistung / Fazit
    Schönes Hotel, erholsamer Urlaub, wir kommen gerne wieder. Besonders gut gefällt uns auch die Lage des Hotels, es ist gut geeignet für Menschen, die Ruhe und Erholung suchen.
Sehr schönes Hotel mit mittelmäßigem Strand, eher abgelegen
Badeurlaub
01.05.2014
Gästebewertung:
3.9 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Sehr schönes Hotel! Teilweise sehr nettes Personal, teilweise das Gegenteil. Sehr schöner Pool, der Strand ist nicht so schön!
  • Lage
    Der Ort des Hotels liegt eher abgeschieden und ist über Serpentinenstraßen zu erreichen. Meinem Magen tat das nie gut. Es gibt auch Wassertaxen, was viel besser ist, allerdings fahren diese abends nicht mehr. Ausflüge gehen eigentlich immer von Marmaris aus und man muss erst dorthin kommen. Ist kein Problem wenn man einen gefestigten Magen hat.
  • Gastronomie
    keine wirklich türkische Küche. Fleisch immer verkocht und trocken. Auswahl gut. Alles ist eingelegt. Man kann das Essen nach einer Woche nicht mehr sehen, auch wenn es nicht richtig schlecht ist.
  • Preis Leistung / Fazit
    Schönes Hotel! Ich würde wieder hinfahren, das einzige was stört ist die Lage etwas abseits, wenn man Ausflüge machen will. Will man Strandurlaub machen, würde ich nicht hinfahren. Der Pool ist allerdings sehr sehr schön
Nette Lage aber trotzdem Flop
Badeurlaub
01.09.2013
Gästebewertung:
2.3 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Die Lage des Hotels ist sehr schön mit tollem Pool. Das 60 Zimmer Hotel verfügt über eine kleine Poolbar und einem Frühstücks- und Abendrestaurant. Hotel kann nur mit Halbpension gebucht werden und es sind vorwiegend deutsche Gäste im Hotel. Abends wird der Pool nett beleuchtet und an der Poolbar erklingt ein wenig Musik, welche zum Cocktailtrinken einladen soll.
  • Lage
    Das Hotel Meril ist mit seinen 60 Zimmern ruhig nur 50 Meter vom Meer entfernt gelegen. Von einigen Zimmern hat man einen fantastischen Blick aufs Meer. Das Restaurant war mit einem netten Aussenbereich nett in die Hotelanlage integriert und es gab ausreichend Plätze für alle Gäste. Der Fußweg nach Turunc beträgt ca 10 Gehminuten und zum Kieselstrand sind es 3 Minuten
  • Service
    Am Anreisetag wurden wir nett vom Guest Service Manager Ender begrüßt und dieser hat uns die Hotelanlage erklärt. Es wurde gleich erwähnt welche teuren Ausflüge man direkt im Hotel Buchen konnte. Der SPA Bereich sowie die Poolbar wurden erwähnt und dann ging es zum Check in. Hier erlebten wir zu unserer Verwunderung das wir die Schlüsselkarten erst mal mit Geld aufladen müssen um überhaupt einen Schlüssel zu bekommen. Da wir dachten das es sich um die komplette Anlage mit SPA handelt haben wir die Karte mit 200€ für eine Woche aufladen lassen. Die Koffer wurden dann zu unserem Zimmer gebracht. Dort angekommen stellten wir fest, dass die elektronische Zimmerkarte nicht die gewünschte Lichtquelle betätigte sondern immer an und aus ging, aber es wurde schnelle Abhilfe geschaffen. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt was wir bei Abreise auch belohnt haben. Bei dem Service der Barleute haben wir festgestellt das man hier schnell verloren hat wenn man kein Trinkgeld gibt. An den beiden letzten Abenden wurden wir nicht mal gefragt ob wir was trinken möchten. Die Getränke an der Bar waren leider auch nicht Original wie bei Anreise erwähnt.
  • Gastronomie
    Das Frühstück war jeden Tag das selbe und man kann es nicht empfehlen. Es gab jeden morgen Weißbrot welches wir gerne hätten getoastet aber der Toaster wurde sparsam ausgelassen. Es gab frisches Omelette frisch zubereitet was das Buffett etwas aufgewertet hat aber sonst hätte man auf das Frühstücksbüffet verzichten können. Kaffee schmeckt nicht und die Säfte sind aus Pulver mit Wasser zusammengemischt. Ab 19.30 Uhr sollte dann das Abendessen serviert werden, welches auch teilweise ganz lecker war. Leider musste man so lange warten bis alle Gäste mit Getränken versorgt wurden erst dann wurde das Licht und das Buffet eröffnet. Aber es war kein großer Ansturm am Buffet somit ganz okay.
  • Sport / Wellness
    Leider wurden die Liegen am Strand sowie auch am Pool gleich von den Deutschen Gästen mit Handtüchern belegt. Echt schade zumal auch andere Gäste in den Genuss kommen wollen. Abends konnte man Poolbilliard und Tischtennis spielen aber die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Die Queue-Halterung vom Billiard war immer noch schief an der Wand vom Jahre 2012 und die kaputten Tischtennisbälle lagen die ganze Zeit verteilt im Raum. Man hatte nicht das Gefühl das hier ein Augenmerk drauf geworfen wurde.
  • Zimmer
    Zimmer war von der Größe ausreichend und auch sauber. Man sollte nicht viel Luxus erwarten aber es gab eine Minibar und einen Safe (gegen Gebühr) im Zimmer. TV Programme gab es 5 deutsche Sender aber wer will im Urlaub Fernsehen Im Badezimmer ist uns aufgefallen, dass es morgens kein warmes Wasser gab, denke hier wollte man die Kosten sparen, zumindest abends wurde das Wasser dann wieder aufgewärmt. Was störend war, täglich um 8 Uhr wurden wir vom Stromkreis unseres Zimmers geweckt denn die Lichtkarte ging ständig an und aus, was teilweise echt störend war, aber so hatten wir mehr vom Tag.
  • Preis Leistung / Fazit
    Positiv: Lage und Sauberkeit der Zimmer Negativ: der Big Boss sitzt kontrolliert jeden Tag im Hotel und kommandiert seine Mitarbeiter von A nach B, der gepunschte Alkohol und der unfreundliche Service wenn man kein Trinkgeld gibt, das Frühstücksbüffet mit seinem Kaffee.kleiner Tip für alle: keine Reisen übers Hotel buchen sind Super teuer und können perfekt vor Ort gebucht werden im Ort
Strand & Lage Top, Service ein Flop.
Badeurlaub
01.09.2013
Gästebewertung:
3.7 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Schönes, gemütliches Hotel direkt am Strand, alle Zimmer sind hübsch und großzügig eingerichtet und haben einen tollen Ausblick auf das Meer. Die Massageanwendungen sind großartig.
  • Lage
    Turunc ist ein gemütliches Örtchen ohne großen Trubel, genau richtig zum entspannen. Beim Flanieren an der Promenade und den Geschäften wird man NICHT ständig von den Verkäufern belagert wie in den anderen größeren Orten nebenan (Icmeler & Marmaris) und kann in Ruhe shoppen.
  • Service
    Kellner & Servicepersonal wie Reinigung, Spa & Restaurant) sind sehr freundlich und aufmerksam. Management und Reception hingegen gehen leider gar nicht. Es gab einige Tage Probleme mit der Wasserpumpe, mitten im Duschen ging das Wasser aus, teilweise für eine Stunde und mehr. Nachdem ich mich mit den teuren Wasserflaschen aus dem Hotel fertig duschen musste und das auch anschließend reklamiert habe, wurde ich nur belächelt und die nächste Flasche Wasser mir einfach in Rechnung gestellt. Auf einen weiteren Hinweis von mir, dass ich seit 3 Tagen kein warmes Wasser habe und das schon mehrmals gesagt habe, bekam ich nur den Kommentar, dann soll ich halt mittags duschen, da gibt es immer warmes Wasser. Erst ein Eskalation unter Einbezug der anderen betroffenen Gäste wurde das Problem beseitigt. Es gab auch ständig ein technisches Problem mit den Zimmerkarten, welche man am Anfang mit einem Guthaben auflädt und mit welcher man alle Getränke & weiteren Service bezahlen kann.
  • Gastronomie
    Auch hier merkt man leider das Desinteresse des Managements.
  • Sport / Wellness
    Obwohl im Prospekt angegeben, gab es kein Kinderbecken oder Aquagymnastik.
  • Zimmer
    Zimmer Top, Safe nur gegen Gebühr.
  • Preis Leistung / Fazit
    Schönes Hotel in schöner ruhiger Lage mit tollem Ausblick auf das Meer, ideal zum schnorcheln und entspannen am Strand oder Pool. Minusabzüge gibt es beim Service der Rezeption & Desinteresse des Managements, das Hotel richtig zu betreiben.