Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels DeutschlandHotels Baden-WürttembergHotels Baden-BadenHotel Merkur
Hotel Merkur - Bild 1
Hotel Merkur - Bild 2
Hotel Merkur - Bild 3
Hotel Merkur - Bild 4
Hotel Merkur - Bild 5

Hotel Merkur

Merkurstraße 8, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
3.3 / 5
Schwach
(4 Bew.)
Lage & Umgebung
4.2
Service
3.8
Zimmer
2.8
Top Hotel in Baden-Baden
HELIOPARK Bad Hotel zum Hirsch - Bild 1
HELIOPARK Bad Hotel zum Hirsch
Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Stuttgart104

Hotelbewertungen zum Hotel Merkur

Hotel
2.8
Lage & Umgebung
4.2
Service
3.8
Zimmer
2.8
Gesamteindruck
3

Hotelaustattung Hotel Merkur (Baden-Baden)

Beliebteste Ausstattung
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Wellness
  • Massage
Restaurant
  • Restaurant
Unterhaltung im Hotel
  • Disco
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Merkur

Eher mäßig - wahrscheinlich je nachdem wo man sich gerade im Hotel aufhält
Städtereise
01.09.2013
Gästebewertung:
3.3 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Zimmer mäßig sauber, strenger Geruch auf dem Gang.
  • Zimmer
    Das Doppelzimmer lag in einem Nebengebäude. Zimmer selbst war in Ordnung, von 2-3 Haaren von unseren Vorgängern im Bad abgesehen Komisch war auch, dass nachts plötzlich die Nachbarn von gegenüber bei uns im Zimmer standen. Sie hatten bei der Rezeption wohl versehentlich die falsche Zimmernr. angegeben und man hatte Ihnen dann unseren Schlüssel gegeben. Gott sei Dank hat sich keine peinlichere Szene ergeben. uns hat nur gewundert, dass die Rezeption so einfach unseren Zimmerschlüssel ausgegeben hat.Ansonsten war das Zimmer ok, relativ alt wenn man es mit den Zimmern vergleicht, die man auf der Homepage des Hotels so sieht. Außerdem hat es von draußen etwas nach Sauerkraut gerochen, deswegen mussten wir bei geschlossenem Fenster schlafen. Im Gang müffelts auch etwas, aber man gewöhnt sich schnell dran.
  • Preis Leistung / Fazit
    Eher mäßiger EIndruck in sehr schöner Umgebung und sehr guter Lage. Frühstück war gut, allerdings wurde der Nachbarin unser Zimmerschlüssel gegeben. Peinlich, kann aber mal vorkommen.