Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels ItalienHotels Toskana, Elba & UmbrienHotels Montecatini TermeHotel Miro
Hotel Miro - Bild 1
Hotel Miro - Bild 2
Hotel Miro - Bild 3
Hotel Miro - Bild 4
Hotel Miro - Bild 5

Hotel Miro

Viale Bicchierai 82, 51016 Montecatini Terme, Toskana, Italien
3.8 / 5
Gut
(427 Bew.)
Lage
4.7
Service
4.5
Zimmer
2.7
trust you logo
Top Hotel in Montecatini Terme
Villa Maria - Bild 1
Villa Maria
Montecatini Terme, Toskana, Italien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Florenz560

Hotelbewertungen zum Hotel Miro

Preis-Leistungs-Verhältnis
4.9
Lage
4.7
Service
4.5
Frühstück
2.8
Zimmer
2.7
Sauberkeit
2.6
Stimmung
2.6
Ausstattung
1.5

Hotelaustattung Hotel Miro (Montecatini Terme)

Beliebteste Ausstattung
  • Poolbar
  • Sandstrand
  • Outdoor Pool
  • Spielplatz
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Angebote für Kinder
  • Spielplatz
  • Kinder-Pool
Pool
  • Outdoor Pool
Strand
  • Sandstrand
Sport
  • Radsport
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
  • Poolbar
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Miro

Nie wieder, nicht zu empfehlen
Städtereise
01.08.2014
Gästebewertung:
1.2 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Hotel war völlig verdreckt, Zimmer schimmlig, Klimaanlage befindet sich direkt nebendem Bett in Fensterhöhe, Kühlschrank ließ sich nicht regeln, das versprochene Buffetwaren 5 Schüsseln mit Salat (Tomate, Gurke, Mais, Blattsalate) ohne Soße.Das Essen war einfachst, sehr geschmacklos und einfallslos, einer italienischen Küchenicht würdig, das Frühstück war eine Katastrophe, streng eingeteilt und das Brot hat undalt, die Semmel und Croissants waren rationiert, das Personal mehr als unfreundlichund ging nicht auf Wünsche ein. Der Pool war ungepflegt, wurde nie gereinigt und dasWasser roch dementsprechend. Das ganze Hotel ist insgesamt eine Katastrophe undZumutung- wir waren froh als die Woche vorbei war.
  • Service
    Von Service kann man nicht sprechen!
  • Preis Leistung / Fazit
    Insgesamt ist das Hotel nicht zu empfehlen. Es erscheint der Eindruck, dass der Reiseveranstalter keine Ahnung hat, was er den Kunden anbietet. Das Hotel kannin allen Punkten nur negativ bewertet werden.
Gutes und familienfreundliches Hotel - auch für längere Aufenthalte
Städtereise
01.08.2011
Gästebewertung:
4.6 / 5.0
  • Lage
    Sehr gut gelegen. Direkt vor dem Hotel gibt es einen großen Park zum Spazieren. Die Thermen sind alle in der Nähe (weniger als 400 Meter) und auch die Seilbahn nach Montecatini Alto ist nur knapp 500 Meter entfernt. 50 Meter vom Hotel gibt es einen Saisonmarkt mit vielen Ständen. Dort wurde alles mögliche verkauft. Neben dem Markt, und das war für die Kinder ideal, gibt es einen sehr großen Kinderplayground. 5 Euro Eintritt und spielen solange das Zeug hält- sehr gut!Supermärkte, Restaurants und alles weitere waren gut erreichbar zu Fuß.In Florenz waren wir mit dem Zug- das dauerte ca. 30 Minuten. Nach Pisa und ans Mehr fuhren wir mit dem Auto ca. 50 Min. Nach Siena waren es ca. 70 Min und in das Chiantigebiet ca. 50 Min.Die Abreise ging nicht nach Hause, sondern nach Rom. Das waren ca. 3 Stunden Fahrt.
  • Service
    Super Service. Als wir ankamen, hieß es, unser Zimmer sei nicht frei. Also würden wir in einem 4-Sterne-Hotel untergebracht. Wir freuten uns und fuhren dorthin. Dort hieß es dann, es geht doch nicht. Also wieder zurück.Dann klappte alles und unser Zimmer wurde bereit gestellt. Die Missverständnisse waren den Mitarbeitern sehr peinlich. Wir bekamen jede Menge Gratisgetränke und ein komplettes 4-Gänge-Abendessen für die ganze Familie als Entschädigung.Die Mitarbeiter konnten gut Englisch und konnte uns immer helfen wenn wir Fragen zu Ausflügen in der Umgebung hatten.
  • Gastronomie
    Im Hotel gibt es das Restaurant und die Bar am Pool.In der Bar gibt es verschieden Drinks und Getränke und zur Mittagszeit kann man sich etwas schnelles bestellen.Das Mittagessen im Restaurant haben wir nie wahrgenommen, das Abendessen nur einmal. Es war sehr üppig und gut. Die Bedienung schnell und hilfsbereit.Das Frühstück ist groß angelegt. Verschiedene Müslisorten, Joguhrt, Früchte, Eier, Marmeladen, Nuttella, Wurst und Käse. Dazu Croissant, Toastbrot und Brötchen. (Die Brötchen waren recht hart, für uns war es OK, aber die Kinder konnten sie nicht essen und einige der älteren Gäste die wir beobachtet haben, auch nicht). Kaffee, Cappuccino, heiße Schokolade oder Säfte waren vorhanden.Da wir nur Frühstücksgäste waren, also nicht halb- oder vollpension, hatten wir keinen Stammtisch, mussten also jedes Mal fragen wo wir sitzen dürfen. Das war etwas nervig.
  • Sport / Wellness
    Pool und Poolbar waren gut und sauber.Liegen gab es genug und meistens hatten wir einen guten Platz. Das hier das Handtuchreservierungssystem aktiv war ist vom Hotel ja nicht beabsichtigt.Am Samstag gab es einen Tanzabend mit Livemusik. War ganz nett, aber eher für die älteren Gäste gedacht.SPort habe ich im Park gegenüber gemacht. War eine gute Strecke zum Laufen.
  • Zimmer
    Wir bekamen ein gutes und großes Zimmer für uns als Familie. Es war sehr sauber und jeden Tag wurde durchgesaugt, alle Handtücher wurden gewechselt und alle 2 Tage bekamen wir neue Bettwäsche. Im Zimmer und im Flur gab es einige Stellen die einen neuen Anstrich vertragen könnten aber dies hatte überhaupt keinen Einfluß auf Hygiene und Sauberkeit. Fernseher mit einigen Deutschen Kanälen war vorhanden, haben ihn aber nur einmal wegen dem Länderspiel gegen Brasilien benutzt.Das Schwimmbad war sauber und schön und die Bar daneben bis 24 Uhr in Betrieb. Restaurand und W-lan sind vorhanden. Die Aufzüge sind etwas älter aber funktionstüchtig.
  • Preis Leistung / Fazit
    Absolut empfehlenswertes Hotel. Sowohl die Lage, die Bedienung und die Leistung waren dem Preis entsprechend. Für uns als Familie war es super und auch viele ältere Gäste die Anwesend waren schienen sehr zufrieden.Wir hat nur Übernachtung mit Frühstück nahmen aber einmal ein Abendessen ein. Es lohnt sich wohl die Halbpension zu nehmen. Ein sehr gutes 4-Gänge-Abendessen das um 19:30 Uhr serviert wird. Sehr spät aber für uns gut. Das wir dadurch mehr Zeit für die Tagesausflüge hatten.