Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels SchweizHotels Zürich (Region)Hotels ZürichMontana Hotel Zürich
Montana Hotel Zürich - Bild 1
Montana Hotel Zürich - Bild 2
Montana Hotel Zürich - Bild 3
Montana Hotel Zürich - Bild 4
Montana Hotel Zürich - Bild 5

Montana Hotel Zürich

Konradstrasse 39, 8005 Zürich, Kanton Zürich, Schweiz
4.1 / 5
Sehr gut
(15 Bew.)
Lage & Umgebung
4.8
Service
4.8
Zimmer
4.2
Top Hotel in Zürich
Olympia - Bild 1
Olympia
Zürich, Kanton Zürich, Schweiz

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Winterthur7

Hotelbewertungen zum Montana Hotel Zürich

Hotel
3.4
Lage & Umgebung
4.8
Service
4.8
Gastronomie
3.5
Zimmer
4.2
Gesamteindruck
2

Hotelaustattung Montana Hotel Zürich (Zürich)

Beliebteste Ausstattung
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Restaurant
  • Cafe
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Montana Hotel Zürich

Zentrale Lage, aber bei offenem Fenster ziemlich laut
Städtereise
01.08.2013
Gästebewertung:
4.1 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Die Zimmer waren sauber und ordentlich - aber relativ laut, da wir mit offenem Fenster geschlafen haben (August! und ohne Klimaanlage), Frühstück in Ordnung (aber nichts besonderes)