Mein Konto
Du bist hier:StartseiteHotelsHotels AsienHotels VietnamHotels Vietnam (Sonstiges)Hotels HanoiMoon View 1 Hotel

Moon View 1 Hotel

Cua Bac Street 65, Hanoi, Vietnam, Vietnam
2.8 / 5.0
Schwach
(2 Bew.)
Lage & Umgebung
2.7
Service
2.9
Zimmer
2.9
Pauschalreisen
Hotel
Reiseziel oder Hotel
Top Hotel in Hanoi
Hilton Hanoi Opera (Foto)
Hilton Hanoi Opera
Hanoi, Vietnam, Vietnam

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Ho Chi Minh Stadt (ex Saigon)17

Hotelbewertungen zum Moon View 1 Hotel

Hotel
2.7
Lage & Umgebung
2.7
Service
2.9
Gastronomie
2.9
Zimmer
2.9
Gesamteindruck
3.0

Hotelausstattung Moon View 1 Hotel (Hanoi)

Beliebteste Ausstattung
  • Internet
  • Parkplatz
  • 24h Rezeption
  • Fitnessstudio

Gastronomie
  • Cafe
  • Kiosk
  • Bar
  • Restaurant
Wellness
  • Massage
Sportangebote
  • Fitnessstudio
Hotelausstattung
  • 24h Rezeption
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Satelliten/Kabel-TV
  • Internet
  • TV
  • Klimaanlage
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Moon View 1 Hotel

danke
Sonstiger Aufenthalt
01.06.2010
Gästebewertung:
4.3 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    altes hotel(interessant-architekturalle nationalitäten der gästefrühstücksbuffet-frisch und reichlich
  • Lage
    gute lage20 gehminuten in die altstadt von hanoica 30 autominuten zum flughafensehr preiswerte busfahrten
  • Service
    das personal ist sehr freundlich und immer bemüht für einen da zu seinalle sprechen ein gutes englischnett nett nett= wohlfühlfaktor
  • Gastronomie
    ein restaurantsehr einfach eingerichtetaber sauber mit guten frischen speisenhabe üf gebuchtalles was das frühstücksherz begehrt
  • Sport / Wellness
    internetzugang einwandfrei und kostenlos
  • Zimmer
    gute zimmerausstattungsave,tv.klimaanlage,immer gut gereinigtkaffekocher-2 kaffee und 2 flaschen wasser täglich for freekühlschrank vorhanden
  • Preis Leistung / Fazit
    telefonkosten geringtop handyempfangeinkaufsmöglichkeiten überall
Erlebniss Hanoi
Sonstiger Aufenthalt
01.06.2010
Gästebewertung:
1.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    .Das Hotel ist älterer Bauart.Sehr sauber,mit geräumigen Zimmern verteilt auf 5 stockwerke. Viele Nationalitäten sind hier anzutreffenFranzosen,italiener;Vietnamesen,Japaner usw. Ich habe meine Reise mit Halbpension gebucht. Jeden morgen gab es ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Eierspeisen wurden immer frisch zubereiten.Gestärkt und gesättigt konnte ich in den Tag starten.
  • Lage
    Das Hotel liegt ca 20 Gehminuten zum Hoa Kim lake. Die Altstadt von Hanoi erreicht man schon nach ca 10 Minuten. Man befindet sich aber schon in hang bun, Standort des Hotels,mitten im Trubel Hanois. Was ich als sehr positiv empfand. Auch der Transfer vom Flughafen zum Hotel beträgt nur knapp 40 Minuten,was nach einem langen Flug sehr angenehm ist.
  • Service
    Der Service im Hotel bekommt eine glatte 1. Sehr freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Alle sprechen ein gutes englisch. Das Zimmer ist immer sehr sauber gemacht worden. Ein Safe befindet sich auch im Zimmer. Das eine oder andere mal habe ich vergessen wertgegenstände zu verräumen, aber nichts ist abhanden gekommen.Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt und so findet man zu jeder zeit einen freundlichen und kompetenten Ansprechpartner. Pro Tag bekommt man 2 Flaschen Wasser,Kaffee und Tee for free.
  • Gastronomie
    Das Restaurant ist schlicht und einfach gehalten. Es gibt ein Amerikanisches Frühstücksbuffet,aber auch Landestypische Suppe,frisches Obst und Süssspeisen. Der überaus freundliche Service lässt das einfache Ambiente des Restaurants schnell vergessen. Und es ist sehr sauber
  • Sport / Wellness
    Hierzu kann ich keine Angaben machen
  • Zimmer
    Mein Zimmer hatte eine sehr gute Ausstattung. Klimaanlage,TV,Sitzsofa,grosses Bett,grosses Bad
  • Preis Leistung / Fazit
    Ich bin nun im Juni gereist. Es ist sehr warm. Und an 2 Tagen meines Aufenthalts hat es geregnet. Des Nachts. Am nachbargebäude fiel ein Baum in eine Stromleitung und so gab es im Hotel am Tage kein Strom. Am Abend war der schaden behoben. Einkaufsmöglichkeiten gibt es reichlich nach 10 minütigem Fussmarsch