Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels DeutschlandHotels Rheinland-PfalzHotels Traben-TrarbachHotel Moseltor
Hotel Moseltor - Bild 1
Hotel Moseltor - Bild 2
Hotel Moseltor - Bild 3
Hotel Moseltor - Bild 4
Hotel Moseltor - Bild 5

Hotel Moseltor

Moselstr. 1, 56841 Traben-Trarbach, Mosel-Saar Region, Deutschland
2.5 / 5
Schwach
(2 Bew.)
Lage & Umgebung
3
Service
1.2
Zimmer
3
Top Hotel in Traben-Trarbach
Moselschlößchen - Bild 1
Moselschlößchen
Traben-Trarbach, Mosel-Saar Region, Deutschland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Trier33

Hotelbewertungen zum Hotel Moseltor

Hotel
2.5
Lage & Umgebung
3
Service
1.2
Gastronomie
2.8
Zimmer
3
Gesamteindruck
2

Hotelaustattung Hotel Moseltor (Traben-Trarbach)

Beliebteste Ausstattung
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Parkplatz
Hoteltyp
  • Erwachsenenhotel
Wellness
  • Sonnendeck
Sport
  • Radsport
Restaurant
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Moseltor

5 Tage Moselurlaub im September 2015
Zwischenstopp
17.09.2015
Gästebewertung:
2.5 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel ist ok , die Zimmereinrichtung in unserem Zimmer war schon älter/anders als die Fotos im Internet
  • Lage
    Das Hotel Moseltor liegt an einer sehr lauten Durchgangsstraße in Traben Trarbach.Blick zur Mosel war ok
  • Service
    Wir haben uns als Störfaktor Gast gefühlt. In einem privat geführten Hotel erwarte ich einfach Freundlichkeit, zumal bei einer Zimmeranzahl von ca. 10 Zimmern
  • Gastronomie
    Frühstück war ok. Andere Gastronomie nicht in Anspruch genommen
  • Sport / Wellness
    Nicht vorhanden
  • Zimmer
    Sauberkeit ok, Bad sehr klein
  • Preis Leistung / Fazit
    Haben uns nicht willkommen gefühlt, was in einem kleinen Haus doppelt schade ist. Guten Morgen und selbstverständlich sind die einzigen Worte, die mir in Erinnerung sind.