Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels DeutschlandHotels BerlinHotels BerlinHotel Motel One Berlin-Mitte
Hotel Motel One Berlin-Mitte - Bild 1
Hotel Motel One Berlin-Mitte - Bild 2
Hotel Motel One Berlin-Mitte - Bild 3
Hotel Motel One Berlin-Mitte - Bild 4
Hotel Motel One Berlin-Mitte - Bild 5

Hotel Motel One Berlin-Mitte

Prinzenstraße 40, 10969 Berlin, Berlin, Deutschland
4 / 5
Gut
(7 Bew.)
Lage & Umgebung
3.2
Service
5
Zimmer
4.2
Top Hotel in Berlin
Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz - Bild 1
Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz
Berlin, Berlin, Deutschland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Halbe2

Hotelbewertungen zum Hotel Motel One Berlin-Mitte

Hotel
4.8
Lage & Umgebung
3.2
Service
5
Gastronomie
2.8
Zimmer
4.2
Gesamteindruck
3

Hotelaustattung Hotel Motel One Berlin-Mitte (Berlin)

Beliebteste Ausstattung
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Restaurant
  • Bar
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Motel One Berlin-Mitte

Modernes, gepflegtes Hotel
Städtereise
01.06.2013
Gästebewertung:
4.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Modern und gepflegt.
  • Lage
    2 Minuten zur U-Bahn und Bushaltestelle. Idealer Ausgangspunkt um Berlin zu erkunden!
  • Service
    Personal am Check-In sehr sehr nett und hilfsbereit!
  • Gastronomie
    Hatten kein Frühstück gebucht, da es für die Auswahl einfach viel zu teuer war! Wir waren dann im Karstadt und Extrablatt super und sehr viel günstiger frühstücken.Bonus war ein Cocktail als "Willkommensgeschenk", welchen wir aufs Zimmer genommen haben.
  • Zimmer
    Es wurde täglich gereinigt, Zimmer war klein, aber ausreichend und modern.Wir habe uns sehr wohlgefühlt! Nur teilweise waren Gäste spät Abends noch sehr laut (Kann aber Hotel nicht viel dafür).
  • Preis Leistung / Fazit
    Kann das Hotel jedem nur weiterempfehlen, der gerne ein modernes, gepflegtes Hotel möchte und Berlin erholt erkunden möchte! Wir waren im Juni 2013 da und waren super zufrieden!