Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels Tschechische RepublikHotels Tschechische Republik (Sonstiges)Hotels PragMy Hotel Apollon
My Hotel Apollon - Bild 1
My Hotel Apollon - Bild 2
My Hotel Apollon - Bild 3
My Hotel Apollon - Bild 4
My Hotel Apollon - Bild 5

My Hotel Apollon

Konevova 1086/158, 130 00 Prag, Prag und Umgebung, Tschechien
1.2 / 5
Schwach
(19 Bew.)
Lage & Umgebung
1
Service
1
Zimmer
1
Top Hotel in Prag
NH Prague City - Bild 1
NH Prague City
Prag, Prag und Umgebung, Tschechische Republik

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Karlovy Vary / Karlsbad71

Hotelbewertungen zum My Hotel Apollon

Hotel
1
Lage & Umgebung
1
Service
1
Gastronomie
1
Sport & Unterhaltung
1
Zimmer
1
Gesamteindruck
1

Hotelaustattung My Hotel Apollon (Prag)

Beliebteste Ausstattung
  • Internet
  • Parkplatz
  • 24h Rezeption

Hotelausstattung
  • 24h Rezeption
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
  • Klimaanlage
  • Liegestuhl
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum My Hotel Apollon

Schlechteste Hotel, in dem ich bisher war.
Städtereise
10.12.2015
Gästebewertung:
1.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Sehr marode von Aussen. Balkon verdreckt. Liegt an einer Hauptstraße Fenster undicht 24Stunden hört man Bahn/Autos vom Zimmer aus. Parkplätze vor der Tür kosten 2 Stunden 1, 60€ ca. und jede 2 Stunden muss man raus und einen neuen ziehen.
  • Lage
    An einer Hauptstrasse, sehr laute kulisse.
  • Service
    Miserabel auf Anfrage einer neuen Decke, weil diese bei Anreise voll mit Urin war, wurde nur genervt reagiert 4MAL habe ich nachgefragt jedoch nie eine neue erhalten, musste mit wolldecke, die ich selber mitgebracht hatte, schlafen. Rezeption sehr unfreundin, Ihr war alles egal Hauptsache man ist ruhig.
  • Gastronomie
    Frühstück : 1 Sorte Wurst/Käse , Alte Brötchen , Trockenes Brot usw. sehr schlecht für ein "Hotel".
  • Sport / Wellness
    gab es keine, das Hotel hat garnix ausser Treppen, die man als Fitnessübung nutzen könnte.
  • Zimmer
    Sauberkeit ist eine Fremdwort und Kundernservice auch, habe 4 mal nach einer neuen Decke gefragt, da meine bei Anreise mit Pipi flecken beschmutzt war, hätte ich keine im Auto gehabt, wäre ich gezwungen gewesen ohne zu Schlafen. Zimmer komplett verdeckt Fenster waren jeden morgen nass daruch war der Teppich auch nass. Balkon sah aus als hätte dort eine Bombe eingeschlagen. Bad voller schimmel usw. UNTRAGBAR!
  • Preis Leistung / Fazit
    Ich kann nur empfehlen diese Hotel niemals im Leben zu buchen sowas schlechtes und dreckiges habe ich in meinem Leben noch nicht gesehen, Parkplätze kosten auf dauer sehr viel Geld, Rezeption ist eine Frechheit, Frühstück miserabel. Selbst die Zimmertür war undicht bzw hatte einen Spalt von ca 4 bis 6 cm sodass man jeden und alles im Treppenhaus gehört hat.