Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels AsienHotels JapanHotels Japan (Sonstiges)Narita Gateway Hotel
Narita Gateway Hotel - Bild 1
Narita Gateway Hotel - Bild 2
Narita Gateway Hotel - Bild 3
Narita Gateway Hotel - Bild 4
Narita Gateway Hotel - Bild 5

Narita Gateway Hotel

Oyama 658, 286-0131 Narita, Kanto, Honshu, Japan
4.1 / 5
Sehr gut
(1 Bew.)
Lage & Umgebung
4
Service
4.8
Zimmer
4.2
Top Hotel in Tomisato
Radisson Narita - Bild 1
Radisson Narita
Tomisato, Kanto, Honshu, Japan

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Tokio397

Hotelbewertungen zum Narita Gateway Hotel

Hotel
4.8
Lage & Umgebung
4
Service
4.8
Gastronomie
4.8
Zimmer
4.2
Gesamteindruck
5

Hotelaustattung Narita Gateway Hotel (Narita)

Beliebteste Ausstattung
  • Fitnessstudio
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Wellness
  • Massage
Sport
  • Aerobic
  • Fitnessstudio
Restaurant
  • Kiosk
  • Minimarkt
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Narita Gateway Hotel

Sehr interessantes Land!
Städtereise
10.12.2015
Gästebewertung:
4.5 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Narita Gateway Hotel hat zwar "nur" 3 Sterne aber von mir hätte es 4 Sterne bekommen. Japaner sind eben durchaus selbst kritische Menschen.
  • Lage
    Das Hotel ist ca. 15 Minuten mit dem Bus vom Flughafen entfernt. Allerdings erreicht man vom Hotel aus nichts zu Fuß und ist somit auf den Shuttle-Bus angewiesen. Das ist aber kein Problem, da dieser regelmäßig und pünktlich fährt.
  • Service
    Das Personal ist sehr freundlich und verfügt ebenfalls über die bekannte japanische Höflichkeit und Hilfsbereitschaft.
  • Gastronomie
    Ich hatte das Frühstück inklusive und dies war absolut reichhaltig. Es ist zwar völlig anders als man ein typisches Frühstück kennt aber dafür ist man ja in Japan. Japaner essen eben Morgens schon, wie wir zum Mittag essen. Hat den Vorteil, dass man zwischendurch keinen Heißhunger bekommt.
  • Sport / Wellness
    Ein Fitness-Studio befindet sich direkt im Hotel und kann auch entsprechend genutzt werden.
  • Zimmer
    Ich hatte ein Zimmer im 6. Stockwerk und da ich Raucher bin, habe ich mich durchaus gefreut als ich gesehen habe, dass es sich um ein Raucherzimmer handelt. Ein Aschenbecher stand auf dem Tisch, schnelles und zuverlässiges WLAN stand auch kostenlos zur Verfügung und sogar Shampoo und Duschgel hat man in ausreichender Menge im Badezimmer vorgefunden. Die Sauberkeit war vorbildlich! Die Bettwäsche und Handtücher wurden täglich gewechselt.
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Gesamtfazit zum Narita Gateway Hotel ist in meinen Augen sehr gut. Dieses Hotel hätte auch locker 4 Sterne verdient. Ich hatte zwar nicht, wie gewohnt einen Safe im Zimmer aber hier muss man keine Bedenken haben das etwas von der Reinigungskraft entwendet wird. Japaner sind an für sich freundliche und ehrliche Menschen. Würde man seine Geldbörse verlieren, dann kommt hier sofort jemand hinterher gelaufen und gibt sie einem wieder.