Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels GriechenlandHotels SantorinHotels KamariNarkissos Hotel
Narkissos Hotel - Bild 1
Narkissos Hotel - Bild 2
Narkissos Hotel - Bild 3
Narkissos Hotel - Bild 4
Narkissos Hotel - Bild 5

Narkissos Hotel

847 00 Kamari, Santorin, Griechenland
4.3 / 5
Sehr Gut
(515 Bew.)
Lage
4.8
Service
4.8
Zimmer
3
trust you logo
Top Hotel in Kamari
Hermes Hotel - Bild 1
Hermes Hotel
Kamari, Santorin, Griechenland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Thira (Fira)100

Hotelbewertungen zum Narkissos Hotel

Lage
4.8
Service
4.8
Sauberkeit
4.7
Internet
4
Frühstück
3.3
Zimmer
3
Ausstattung
1.8
Komfort
1.4

Hotelaustattung Narkissos Hotel (Kamari)

Beliebteste Ausstattung
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Angebote für Kinder
  • Kinder-Disco
Restaurant
  • Cafe
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Narkissos Hotel

Badeurlaub in Santorin
Badeurlaub
23.06.2015
Gästebewertung:
4.4 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel ist familiär, sehr sauber und zentral gelegen. Wir wurden sehr freundlich und zuvorkommend bedient. Einziger Nachteil war, dass die Aussicht aus meinem Zimmer in einen Lichthof endete. Dort stand zwar ein Tisch und einige Sessel, diese musste ich aber mit dem Nebenzimmer teilen. Wenn man sich nur zum Duschen und Schlafen im Zimmer aufhält ist das allerdings Okay. Auch die Nähe zum Strand, zum Bus und zu den Shops und den Lokalen an der Uferpromenade lassen mich dieses Manko vergessen. Es war eine tolle Woche mit Ausflügen zum Vulkan, nach Oia und Fira. Ich habe noch nicht alles gesehen und werde nächstes Jahr wieder in Santorin Urlaub machen.
Urlaub 2015
Sonstiger Aufenthalt
15.06.2015
Gästebewertung:
4.2 / 5.0
  • Lage
    zentral, Supermarkt, bäcker, autovermietung in der nähe, strand 100 meter entfernt viele Tavernen und bars,
  • Service
    alles ok
  • Gastronomie
    für ein Hotel in dieser Preisklasse hervorragend
  • Sport / Wellness
    Fernseher im zimmer, sportfernsehen im Restaurant, kein pool , internerzugang
  • Zimmer
    zimmer sind klein, aber ausreichend, sehr sauber
  • Preis Leistung / Fazit
    17 schöne tage im mai 2015, Hoteldirektor sehr nett, empfehlenswert, Feste schuhe und Wasserflasche empfehlenswert.