Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels AsienHotels IndonesienHotels JavaHotel Naya Gawana Resort & Spa
Hotel Naya Gawana Resort & Spa - Bild 1
Hotel Naya Gawana Resort & Spa - Bild 2
Hotel Naya Gawana Resort & Spa - Bild 3
Hotel Naya Gawana Resort & Spa - Bild 4
Hotel Naya Gawana Resort & Spa - Bild 5

Hotel Naya Gawana Resort & Spa

81155 Banyuwedang, Bali, Indonesien
3.8 / 5
Gut
(2 Bew.)
Lage & Umgebung
2.2
Service
4.9
Zimmer
4.6
Top Hotel in Banyuwangi
Kalibaru Cottages - Bild 1
Kalibaru Cottages
Banyuwangi, Ost-Java (Jawa Timur), Indonesien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Jakarta231

Hotelbewertungen zum Hotel Naya Gawana Resort & Spa

Hotel
4
Lage & Umgebung
2.2
Service
4.9
Gastronomie
3.9
Sport & Unterhaltung
3.8
Zimmer
4.6
Gesamteindruck
4.5

Hotelaustattung Hotel Naya Gawana Resort & Spa (Banyuwedang)

Beliebteste Ausstattung
  • Poolbar
  • Beheizter Pool
  • Outdoor Pool
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
  • Liegestuhl
Wellness
  • Whirlpool
  • Sonnendeck
  • Massage
Pool
  • Outdoor Pool
  • Beheizter Pool
Sport
  • Reiten
  • Radsport
  • Billard
  • Dart
Wassersport
  • Tauchen
  • Kanu
Restaurant
  • Cafe
  • Bar
  • Restaurant
  • Poolbar
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Naya Gawana Resort & Spa

Natur & Ruhe
Badeurlaub
14.01.2016
Gästebewertung:
4.0 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Schönes, ruhiges und sauberes Hotel mit weitläufiger Anlage und angeschlossener Tauchbasis direkt am Nationalpark gelegen. Großzügige Bungalows mit uneinsehbaren privaten Gärten (Bayview-Bungalows). Tipp für absolute ruhe suchende Gäste. Nightlife nicht vorhanden. Im wesentlichen ist man auf die Logistik durch das Hotel angewiesen.Personal war stets freundlich und überaus hilfsbereit.Schönwetterecke - auch in der Regenzeit kaum Niederschlag!
Wirklich schönes kleines Resort
Badeurlaub
01.04.2014
Gästebewertung:
3.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    wir waren in den Bayview Suiten untergebracht und das offene Bad war wirklich ein Traum. Für dieses Hotel wurde eine heiße Quelle die im normalfall ins Meer fliesst angezapft und durch Bad und Pool geleitet. Somit war die Regenwasserdusche schön heiß und sogar die Toilette wurde mit dem heißen Wasser bestückt (das macht die Toilettenbrille warm). Schade war, das es keinen direkten Zugang zum Strand gab - hat uns als Taucher aber nicht gestört. Die Tauchbasis "Extradivers" in der Anlage ist deutschsprachig und wirklich gut ausgestattet. Das Tauchrevier ist ein Naturschutzgebiet und die Unterwasserwelt ist wirklich schön (jede Menge Kleinzeug und sehr bunt). Die Wege durch das Hotel waren eher "Naturbelassen" d.h. aufpassen - Stolperfallen!Schön war der große Pool und es gab auch einen "hot spring Pool" der auch mit Wasser aus der heißen Quelle bestückt wurde. Dieser Pool war wirklich heiß - lt. Tauchcomputer 41 Grad. Wir haben auf Bali 3 Wochen in 3 Hotels verbracht und dieses hat uns am Besten gefallen.
  • Lage
    Das Hotel liegt abseits vom Tourismus uns die Zufahrt ist eher abenteuerlich.
  • Service
    das ganze Personal war wirklich bemüht dem Urlauber alles möglich zu machen. Die Hotelmanagerin Tanja kommt aus Belgien und spricht fast akzentfrei deutsch.
  • Gastronomie
    wir hatten HP gebucht und wir wurden beim Frühstück gefragt, was wir abends essen wollten. Es gab immer 2 Gerichte zur Auswahl und wenn uns das beides nicht zusagte konnten wir auch immer etwas anderes vorbestellen. Frühstück gab es als Buffet und sollte etwas fehlen, einfach fragen es wurde dann gebracht.
  • Sport / Wellness
    Das Hotel hatte einen Unterhaltungsraum mit TV, Billard, Dart und verschiedenen Brettspielen sowie einen Lounge Bereich mit Büchern in unterschiedlichen Sprachen. Diesen Raum haben wir nicht genutzt. Die Tauchbasis "Extradivers" war wirklich super und das Tauchgebiet einfach nur schön. Animation gab es keine. Der Spa Bereich war wirklich schön - aber für balinesische Verhältnisse eher teuer.
  • Zimmer
    wir waren in einem Bayview Bungalow wirklich schön eingerichtet. Die Kaffeebar wurde jeden Tag kostenlos aufgefüllt. Handtücher wurden jeden Tag gewechselt - die Bettwäsche 2x pro Woche.
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir würden jeder Zeit wieder in dieses Hotel fahren, allerdings für "nicht Taucher" vielleicht ein bisschen langweilig da das Hotel ein bisschen abseits liegt. Für alle Sehenswürdigkeiten muss man mind. 4 h mit dem Auto fahren (und dann ja auch wieder zurück). Wer allerdings Ruhe sucht ist hier richtig.