Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels ItalienHotels KampanienHotels NeapelHotel Neapolis
Hotel Neapolis - Bild 1
Hotel Neapolis - Bild 2
Hotel Neapolis - Bild 3
Hotel Neapolis - Bild 4
Hotel Neapolis - Bild 5

Hotel Neapolis

Via del Giudice 13, 80138 Neapel, Golf von Neapel, Italien
4 / 5
Gut
(3 Bew.)
Lage & Umgebung
4
Service
4.5
Zimmer
4.1
Top Hotel in Neapel
Ramada by Wyndham Naples - Bild 1
Ramada by Wyndham Naples
Neapel, Golf von Neapel, Italien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Napoli109

Hotelbewertungen zum Hotel Neapolis

Hotel
4
Lage & Umgebung
4
Service
4.5
Gastronomie
3.8
Sport & Unterhaltung
1
Zimmer
4.1
Gesamteindruck
4

Hotelaustattung Hotel Neapolis (Neapel)

Beliebteste Ausstattung
  • Fitnessstudio
  • Internet
  • Parkplatz
  • 24h Rezeption

Hotelausstattung
  • 24h Rezeption
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Satelliten/Kabel-TV
  • Internet
  • TV
Angebote für Kinder
  • Spielzimmer
Wellness
  • Sonnendeck
Sport
  • Fitnessstudio
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Neapolis

Tolles Hotel und tolles Personal
Städtereise
01.06.2012
Gästebewertung:
4.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Wir haben im B&B ein Stockwerk über dem Hotel gewohnt (gehört zusammen). Es war perfekt: großes, sauberes, gut ausgestattetes Zimmer mit gut funktionierender Dusche und Klimaanlage. Kleine Treppe zur hauseigenen Bar mit Dachterrasse, Blick über Neapel und das Meer. Super nettes Personal! Carmela und auch ihre Kollegin haben sich rührend um uns gekümmert: Auch kurz vor 24 Uhr (Dienstschluss) durften wir noch etwas bestellen und den Tag in Ruhe ausklingen lassen. Das Frühstück am kommenden Morgen war perfekt: Gegrillte Sandwiches, gekochte Eier, Joghurt und Fruchtsalat - einfach alles, was das Herz begehrt ...Wir kommen wieder- gar keine Frage!
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir waren rundherum zufrieden. Das Hotel hat eine perfekte Lage mitten in der Altstadt. Das Personal ist außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Wir hatten nichts zu beanstanden.
Dolce Vita erleben
Städtereise
01.08.2009
Gästebewertung:
3.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Mittleres, mehrstöckiges Hotel mitten in der Altstadt gelegen. Das Hotel war gepflegt und sauber. Die Gästestruktur war international und der Altersdurchschnitt lag bei 30 Jahren.
  • Lage
    Die Einkaufsmöglichkeiten und Bars waren zu Fuß bequem erreichbar. Es gab eine U-Bahnanbindung in der Nähe des Hotels.
  • Service
    Das Hotelpersonal konnte nur teilweis gut deutsch und englisch sprechen.
  • Gastronomie
    Nur Frühstück gebucht. Das Frühstück war angemessen und in Buffetform. Nichts besonderes, sondern ein ganz normales Frühstück.
  • Sport / Wellness
    Es gab keine eigenen Freizeitangebote des Hotels. Man muss sich alles selbst organisieren. Die Rezeption gibt aber Ausflugstipps für die nähere Umgebung. Für die Kinder gab es keinen hoteleigenen Spielplatz.
  • Zimmer
    Das Doppelzimmer war zweckmässig eingerichtet und sehr klein. Es war mit Bett, Schrank und Schreibtisch ausgestattet. Das Zimmer verfügte einen PC mit kostlosen Internetzugang, Klimaanlage, TV und Minibar, aber nicht über einen Safe. Das Bad besaß eine Dusche. Das Zimmer wurde täglich gereinigt und die Wäsche regelmässig gewechselt.
  • Preis Leistung / Fazit
    Mit der Fähre nach Capri fahren. Das ist preiswert und es lohnt sich sehr.