Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels SpanienHotels Gran CanariaHotels Puerto RicoHotel Ura Nido del Águila
Hotel Ura Nido del Águila - Bild 1
Hotel Ura Nido del Águila - Bild 2
Hotel Ura Nido del Águila - Bild 3
Hotel Ura Nido del Águila - Bild 4
Hotel Ura Nido del Águila - Bild 5

Hotel Ura Nido del Águila

Calle Roque de los Muchachos 3, 35130 Puerto Rico, Gran Canaria, Spanien
4.2 / 5
Sehr gut
(3 Bew.)
Lage & Umgebung
3.5
Service
4.3
Zimmer
4.8
Top Hotel in Playa Amadores
Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel - Bild 1
Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel
Playa Amadores, Gran Canaria, Spanien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Playa del Inglés241

Hotelbewertungen zum Hotel Ura Nido del Águila

Hotel
4.1
Lage & Umgebung
3.5
Service
4.3
Gastronomie
4.2
Sport & Unterhaltung
3.5
Zimmer
4.8
Gesamteindruck
5

Hotelaustattung Hotel Ura Nido del Águila (Puerto Rico)

Beliebteste Ausstattung
  • Poolbar
  • Outdoor Pool
  • Spielplatz
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Hoteltyp
  • Apartmenthotel
  • Bungalow-Komplex
Angebote für Kinder
  • Spielzimmer
  • Spielplatz
  • Kinder-Pool
Wellness
  • Sonnendeck
  • Massage
  • Solarium
Pool
  • Outdoor Pool
  • Frischwasser-Pool
Sport
  • Reiten
  • Golf
  • Tennis
Restaurant
  • Minimarkt
  • Bar
  • Restaurant
  • Poolbar
Unterhaltung im Hotel
  • Disco
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Standort

Die Nido del Aguila Lara Appartements liegen in ruhiger Umgebung in erhöhter Lage an der Südküste von Gran Canaria. Das lebhafte Zentrum von Puerto Rico ist ca. 2,8 km entfernt. Das Einkaufs- und Unterhaltungszentrum Europa ist 500 m entfernt, ebenso der Bus.

Ausstattung

Das Hotel besteht aus 87 Suiten, Rezeption, Safe gegen Gebühr. Restaurant, Bar, Minimarkt. Draußen gibt es einen Pool, eine Terrasse mit Liegestühlen und Sonnenschirmen.

Unterkunft

Die Wohnungen verfügen über ein Bad / WC, ein Wohnzimmer mit Schlafcouch, Kochnische (Mikrowelle), ein separates Schlafzimmer und sind mit TV / SAT ausgestattet (gegen Gebühr). Balkon oder Terrasse. Maximale Belegung: Suite (AP): 3 Erwachsene, 2 Erwachsene + 1 Kind Kind unter 13 Jahren Jahren.

Verpflegung

Das All-Inclusive-Programm beinhaltet Frühstück und Abendessen in Buffetform. Mittagessen in Form von Snacks. Ausgewählte alkoholische und nicht alkoholische Getränke (11,00-10,30 h.).

Dienstleistungen

Gegen Gebühr:WLAN in der Lobby und Internet-Ecke. Für Kinder gibt es ein Kinderbecken und Spielplatz, Kinderbett (auf Anfrage).

Strand

Ca. 1,8 km Sandstrand nahe Puerto Rico mit einem allmählichen Einstieg ins Meer (2,8 km entfernt). Liegestühle und Sonnenschirme am Strand gegen Gebühr.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Ura Nido del Águila

Schöner und entspannter Urlaub
Badeurlaub
05.10.2017
Gästebewertung:
4.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Überschaubare gemütliche Anlage
  • Lage
    Zum Strand sind es knapp 25 Minuten zu Fuß. Es gibt ein kleines Einkaufszentrum um die Ecke. Ist sehr ruhig gelegen, aber das war so gewollt. Zum Hotel war es knapp eine Stunde mit dem Bus. Rückfahrt ca. 1,5 Stunden. Aber die Strecke ist sehr schön also gar nicht so schlimm.
  • Service
    An sich war der Service sehr gut. Bitten nach Handtüchern wurde sofort nachgegangen. Als der Strom ein Mal ausfiel würde dies direkt behoben. Allerdings könnte alles ein wenig mehr Freundlichkeit vertragen.
  • Gastronomie
    Das Buffet war gut ausgestattet. Egal ob Vegetarier oder nicht, es war immer etwas vorzufinden. Also wir waren immer satt. Frühstück war Standard. Zusätzlich, weil viele englische Gäste dort sind gab es noch englische Frühstücksbeilagen.
  • Sport / Wellness
    Der kleine Pool war angenehm warm. Circa jeden zweiten Abend gab es eine Aufführung. Ich habe mich gut unterhalten gefühlt. Es gab zwar kein Kinderprogramm, aber normalerweise einen Bademeister, der die Kinder beim Schwimmen mit im Auge hatte.Der Pool wurde jeden Morgen gefiltert und war sauber. Auf Anfrage gab es die Möglichkeit zur Massage.
  • Zimmer
    Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und die Bettwäsche gewechselt. Jeden zweiten Tag gab es neue Handtücher. Das Zimmer war überraschend gut. Keine Kakerlaken im Zimmer, aber draußen. Das Bad ist wohl neu gemacht. Die anderen Zimmer kann ich nicht einschätzen, aber keine Mängel waren feststellbar. Fernbedienung erhältlich an der Rezeption gegen Pfand. Dort gibt es die gängigsten deutschen Programme.
  • Preis Leistung / Fazit
    Ich bin sehr zufrieden. Bin absolut entspannt aus dem Urlaub gekommen. WLAN recht teuer. Mir war es zu teuer. Aber auch kein Muss. Wetter war perfekt. Kein Regen oder Kälte. Jeden Tag mindestens 27 Grad. Also im Juli perfekt. Ein Mal Außerhalb gegessen und Magen verdorben. Kohletabletten haben gut geholfen.
Ein kleines, gemütliches Hotel
Badeurlaub
01.09.2014
Gästebewertung:
4.2 / 5.0
  • Gastronomie
    Kleines aber abwechslungsreiches Büffet
  • Preis Leistung / Fazit
    Ein einfaches Gemütliches Hotel hier ist alles sehr ungezwungen und Herzlich Das Hotel ist richtig für Leute die nicht auf Luxus stechen und das einfache mögen