Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels ItalienHotels SardinienHotels San TeodoroHotel Residence Oasi Blu
Hotel Residence Oasi Blu - Bild 1
Hotel Residence Oasi Blu - Bild 2
Hotel Residence Oasi Blu - Bild 3
Hotel Residence Oasi Blu - Bild 4
Hotel Residence Oasi Blu - Bild 5

Hotel Residence Oasi Blu

Via di la Funtana, 08020 San Teodoro, Sardinien, Italien
2.1 / 5
Schwach
(1 Bew.)
Lage & Umgebung
2.8
Service
1
Zimmer
1.5
Top Hotel in San Teodoro
Grande Baia Resort & Spa - Bild 1
Grande Baia Resort & Spa
San Teodoro, Sardinien, Italien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Alghero63

Hotelbewertungen zum Hotel Residence Oasi Blu

Hotel
2.2
Lage & Umgebung
2.8
Service
1
Sport & Unterhaltung
2.5
Zimmer
1.5

Hotelaustattung Hotel Residence Oasi Blu (San Teodoro)

Beliebteste Ausstattung
  • Internet
  • Parkplatz
  • 24h Rezeption

Hotelausstattung
  • 24h Rezeption
  • WLAN
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Internet
Sport
  • Reiten
  • Radsport
  • Boccia
  • Tennis
Wassersport
  • Tauchen
  • Windsurfen
Restaurant
  • Minimarkt
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Residence Oasi Blu

Lässt zu wünschen übrig, nie wieder.
Badeurlaub
01.05.2011
Gästebewertung:
2.1 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Anlage macht keinen gepflegten Eindruck, wie auch die Zimmer. Die Küche und das Bad waren in einem unsauberen Zustand. Service war überhaupt nicht vorhanden, die gebuchte Bettwäsche musste durch den ganzen Ort geschleppt werden, kein Abhol- oder Bringservice. Das Serviceüro war zu den angegebenen Öffnungszeiten teilweise nicht besetzt, erst nach Anruf einer dort angeschlagenen Tel.Nr. erschien kaum deutsch/engl. sprechendes Personal.
  • Lage
    Ortschaft mit netten Restaurants, Supermärkten u. a. direkt um die Ecke. Zum nächsten Strand 20 Min. zu Fuß.
  • Service
    Keinerlei Service. 14 Tage wurde sich nicht gekümmert.
  • Gastronomie
    Nichts von dem war vorhanden. Die Residence Oasi ist lediglich eine Bungalow-Anlage ohne gastronomischen Einrichtungen oder ähnliches.
  • Sport / Wellness
    Kein Pool, keine Liegen, keine Kinderbetreuung, kein Wellness-Bereich.
  • Zimmer
    Die Zimmer haben eine ausreichende Größe, das Mobiliar ist schlicht und abgenutzt. Die Ausstattung in der Küche war sehr sparsam, zusammengesammeltes Geschirr. Außer Kühlschrank und Fernseher nichts Luxuriöses. Die vorhandene Waschmaschine war von innen verschimmelt. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Wechsel von Bettwäsche und Handtüchern muss selbst organisiert werden.
  • Preis Leistung / Fazit
    Insgesamt entsprachen die Aussagen der Hotelbeschreibung im Katalog überhaupt nicht den Tatsachen, die Bilder waren sehr "geschönt". Die Anlage war ungepflegt wie auch die Zimmer. Service war gar nicht vorhanden. Wir hatten den Eindruck, dass wir nur zahlende Gäste sind. Wir waren Anfang Mai dort, nette 20-25 Grad, Wasser 15 Grad, Tendenz steigend.Die Hauptsaison beginnt wohl erst Ende Mai, es war alles überschaubar und ruhig, das haben wir aber auch gesucht. Mühsam war der Fußweg zum Strand: ca 20 Min.