Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels TürkeiHotels Istanbul (Provinz)Hotels IstanbulOrient Express Hotel
Orient Express Hotel - Bild 1
Orient Express Hotel - Bild 2
Orient Express Hotel - Bild 3
Orient Express Hotel - Bild 4
Orient Express Hotel - Bild 5

Orient Express Hotel

Hudavendigar Caddesi 24, 34410 Istanbul, Istanbul (Provinz), Türkei
4.1 / 5
Sehr Gut
(1735 Bew.)
Lage
4.5
Service
4.3
Zimmer
2.6
trust you logo
Top Hotel in Istanbul
Yigitalp - Bild 1
Yigitalp
Istanbul, Istanbul (Provinz), Türkei

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Istanbul-Sultanahmet0

Hotelbewertungen zum Orient Express Hotel

Lage
4.5
Service
4.3
Internet
3.9
Preis-Leistungs-Verhältnis
2.9
Sauberkeit
2.8
Frühstück
2.7
Wellnessbereich
2.6
Zimmer
2.6
Pool
2.5
Komfort
1.2

Hotelaustattung Orient Express Hotel (Istanbul)

Beliebteste Ausstattung
  • Kinder-Animation
  • Poolbar
  • Fitnessstudio
  • Outdoor Pool
  • Sauna
  • Internet
  • Parkplatz
  • 24h Rezeption

Hotelausstattung
  • 24h Rezeption
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Satelliten/Kabel-TV
  • Internet
  • TV
  • Klimaanlage
  • Liegestuhl
Hoteltyp
  • Familienhotel
Angebote für Kinder
  • Kinder-Pool
Wellness
  • Sauna
  • Dampfbad
  • Massage
Pool
  • Outdoor Pool
Sport
  • Fitnessstudio
  • Radsport
  • Billard
Wassersport
  • Tauchen
Restaurant
  • Cafe
  • Minimarkt
  • Bar
  • Restaurant
  • Poolbar
Unterhaltung im Hotel
  • Disco
  • Kinder-Animation
In der Nähe
  • Meernähe
  • Parknähe
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Orient Express Hotel

Super Hotel
Städtereise
09.07.2016
Gästebewertung:
4.2 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel hat eine gute Lage und ist sehr Zentral. Sehenswürdigkeiten sind leicht zu erreichen, egal ob mit der Tram oder Marmaray oder zu Fuß.Das Personal ist sehr nett, hilfsbereit Es ist sehr sauber und ruhig.
Da will ich unbedingt noch Mal hin !
Städtereise
01.08.2012
Gästebewertung:
4.9 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Wir sind spontan dort abgestiegen, weil wir an einem Tag nicht genug von Istanbul gesehen haben. Davor waren wir schon in vier anderen türk. Städten und Hotels. Schon beim Eintritt war die Klasse zu spüren.Die Ambiente im Zimmer war behaglich, es gab köstlichen türkischem Honig, mehrere Sorten Heißgetränke, ein Wasserkocher und dazu noch ein "Brita Wasserfilter" für Wasser aus der Flasche! eine prallgefüllte MiniBar. Kurzum, man war auf Anhieb so gut versorgt, dass man das Zimmer erst gar nicht verlassen wollte. Das taten wir dann auch nicht. Wir duschten (Alles war sauber und komplett) und ruhten uns eine Weile aus bis wir zum nächsten Highlight kamen. Wir hatten uns ein Tisch im "Dachrestaurant" reservieren lassen (nicht inklusiv!). Als wir oben waren konnte ich meinen Augen nicht glauben. Wir hatten einen traumhaften Ausblick weit über den Bosporus. Der Hoteleingang liegt nämlich dierekt an einer Straßenbahnhauptader, in einem dichten Tumult von Geschäften und historischen Gebäuden und fast Zentral zu den größten Attraktionen Istanbuls, z.B. die Hagia Sophia, die blaue Moshee, der TopkapiPalast, die zwei großen Basare. Daher die Verwunderung über diesen phänomenalen Ausblick. Es dämmerte schon und sobald es Dunkel wurde erstrahlte in der Ferne die lange Hängebrücke, die den Orient und Okzident verbindet komplett in farbigem Licht, das ständig wechselte und spielte. Das Essen setzte dem Ganzen die Krone auf. Hätte ich mich nicht geniert, hätte ich gleich noch einen Hauptgang bestellt. Im Anschluß warfen wir uns gleich auf die Straße in diese unwahrscheinliche Welt aus Geschichte, Farbe, Lichter und vor allem Düften von unzähligen Köstlichkeiten die aus allen Ecken dieser Straßen frohlockten. Ich gebe diesem Hotel 10 von 10 Punkten, weil ich schon für mehr Geld in miserablen Hotels übernachten musste. Ach ja, die haben noch ein hauseigenes Restaurant im Erdgeschoß. Dort haben wir ein umfangreiches Frühstückbuffet genießen können, das im Zimmerpreis inklusiv war. Also sehr empfehlenswert und daher fast immer voll belegt, daher unbedingt vorreservieren!
  • Lage
    Aufgrund der Lage gibt es weder Strand noch skilift.
  • Service
    Qualität genauso gut wie in deutschen 4 Sterne Hotels. Das Zuvorkommen und die Freundlichkeit noch besser, wenn nicht sogar perfekt. Wir haben uns wie VIP's gefühlt, obwohl unser gestresstes und geradezu durchschnittliches Äußeres nicht viel versprach.
  • Gastronomie
    Ich habe in vielen Ländern in vielen Hotels übernachtet und gespeist. Auch in der Türkei. Das war bis jetzt das Beste. Gerade das Dachrestaurant war so gut das ich da unbedingt wieder essen gehen werde, wenn ich wieder in Istanbul bin, auch wenn ich kein Zimmer beziehen sollte. Denn das Restaurant ist saustark und daher auch nicht inklusiv, und so beliebt das eine Reservierung unumgänglich ist.
  • Sport / Wellness
    Da wir nur eine Nacht geblieben sind, kann ich hierzu nicht viel sagen. Aber ich meine mich zu erinnern Bilder von einen Pool im Fahrstuhl gesehen zu haben. und da es mitten in Istanbul liegt gibt es auch keinen Badestrand.
  • Zimmer
    Das Zimmer war etwas klein, aber die vielen Extras und die wunderschöne Einrichtung machen das allemal wett. Da unser Zimmer auf die lebhafte Straße sah, hatten wir keinen Balkon. Nichts destotrotz konnte man keinen laut hören wenn die Fenster verschlossen waren. Auch im Haupteingang und den anderen Räumen war alles perfekt lärmisoliert. Es war so angenehm, das man vergaß, das man sich mitten in dieser Großmetropole befand.
  • Preis Leistung / Fazit
    Ich fand es fast schon zu billig. Gerade weil ich schon viele andere Hotels erlebt habe. Nach einem langem und anstrengendem Aufenthalt in Istanbul war es sehr angenehm in diesem Hotel. Es blieben einfach keine Wünsche offen.