Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels ItalienHotels LatiumHotels RomHotel Oriente
Hotel Oriente - Bild 1
Hotel Oriente - Bild 2
Hotel Oriente - Bild 3
Hotel Oriente - Bild 4
Hotel Oriente - Bild 5

Hotel Oriente

Via dello Statuto 58, 00185 Rom, Latium, Italien
3.3 / 5
Schwach
(2 Bew.)
Lage & Umgebung
3.1
Service
4
Zimmer
3.1
Top Hotel in Rom
Villa Glori - Bild 1
Villa Glori
Rom, Latium, Italien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Fiumicino21

Hotelbewertungen zum Hotel Oriente

Hotel
3.4
Lage & Umgebung
3.1
Service
4
Gastronomie
2.6
Zimmer
3.1
Gesamteindruck
4

Hotelaustattung Hotel Oriente (Rom)

Beliebteste Ausstattung
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
  • Liegestuhl
Angebote für Kinder
  • Kinder-Disco
Restaurant
  • Minimarkt
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Oriente

Einfach und freundlich
Städtereise
04.08.2015
Gästebewertung:
3.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Haben das Hotel wirklich nur zum Schlafen gebraucht und waren mit der zweckmäßigen Einrichtung zufrieden. Für den Preis absolut OK, das Personal ist ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit. Die gute, zentrale Lage war für uns entscheidend. Das antike Rom konnten wir so zu Fuss erkunden!
  • Lage
    Umgebung gehört definitiv nicht zur Upper Class, dafür die zentrale Lage.
  • Service
    Stets hilfsbereit und freundlich. Englisch ist kein Problem.Die Reception ist 24 Stunden besetzt, so war auch unsere Ankunft gegen 23:00 Uhr kein Problem.
  • Gastronomie
    Der Grund für einen erneuten Besuch in Rom ist mit Bestimmtheit nicht das Frühstück des Hotels Oriente. An dieser Stelle jedoch nochmals der Hinweis, dass uns das auch nicht wichtig war. Es gab Kaffee, ein Weizenbrötchen, ein süsses Croissant, ein Stück Kuchen und ein Päckchen mit Zwiebackscheiben.
  • Zimmer
    Ausstattung mit Ventilator (zum Glück, waren Ende Juli hier), Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet. TV funktionierte nicht, brauchten wir aber auch nicht. Für ein Zweistern-Hotel absolut ausreichend.
  • Preis Leistung / Fazit
    Dem Preis entsprechend, absolut OK. Haben das Hotel wirklich nur zum Schlafen gebraucht und waren mit der zweckmäßigen Einrichtung zufrieden. Für den Preis absolut OK, das Personal ist ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit. Die gute, zentrale Lage war für uns entscheidend. Das antike Rom konnten wir so zu Fuss erkunden!
4 Tage in Rom mit 3 Generationen
Städtereise
01.10.2014
Gästebewertung:
3.2 / 5.0
  • Zimmer
    sehr laut zur Straße hin, keine Möglichkeit, bei geöffnetem Fenster zu schlafen.
  • Preis Leistung / Fazit
    Leider wurde auch eine Kurtaxe fällig. Insgesamt war das Hotel eine typische Romerfahrung, gute Hilfe an der Rezeption, bei gutem Wetter war es recht einfach, zu den Sehenswürdigkeiten zu gelangen.