Ozo Hotel Amsterdam

Karspeldreef 2 1101 CJ Amsterdam
Es sehen sich gerade 1 Personen das Ozo Hotel Amsterdam an.
Pauschalreise z.B. 7 Tage
Eigene Anreise z.B. 3 Tage
Gästemeinung: "Parkplstzgebühr hoch pro Tag, keine Möglichkeiten irgendwo kostenlo..."
Filter:
Reiseziele werden gesucht
Hotels werden gesucht
Früheste Anreise
Späteste Abreise
 
Jetzt LASTMINUTE
bis zu 50% RABATT sichern!
+
100€ GUTSCHEIN
Ihr Einlösecode: 15LM-5XSZ-U2KY-YJ6H 14SE-9XKQ-Y2SR-RJ87 als Cashback, weitere Bedingungen
+
Alle Pauschalreisen
JEDERZEIT FLEXIBEL
Einfach im Buchungsformular zubuchbar - ab 19,90 €
Flexibel
umbuchen mit
CleverHoliday

Kostenlos umbuchen und z.B.

  • den Reisezeitraum ändern
  • den Abflughafen ändern
  • das Hotel gleicher Kategorie ändern
Der Reiseschutz ist ein Angebot der BD24 Berlin Direkt Versicherung AG
UMBUCHBAR

Hotelbewertungen zum Ozo Hotel Amsterdam im Überblick

Wer hat das Hotel gebucht?
Altersstruktur
14-18 Jahre 40%
<14 Jahre 20%
26-30 Jahre 20%
46-50 Jahre 20%
Besonders geeignet für
Hotel:
2,8
Zimmer:
2,9
Service:
2,4
Gastronomie:
3,3
Lage & Umgebung:
3,4
Sport & Unterhaltung:
2,9
Gesamteindruck:
2,4
Weiterempfehlung: 40% Bewertungsanzahl: 5
Gesamtbewertung:
2,9

Hotelausstattung Ozo Hotel Amsterdam (Amsterdam)

  • Ausstattung Hotel: Parkplatz, kostenfreies Parken, Lift, Hotelsafe, Klimaanlage
  • Zimmeraustattung: Zimmerservice, Badezimmer mit Dusche, Kosmetikartikel, TV, Minibar, Klimaanlage, Doppelbett, Babybett, Wasserkocher
  • Gastronomie: Restaurant(s), Bar(s), Café(s), Mittagessen à la carte
  • Internet: Internet über W-LAN im öffentlichen Bereich, Internet über W-LAN
  • Sport: Fitnessstudio
  • Sonstiges: Wäscheservice, Fahrradverleih, Informationsschalter für Ausflüge
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Ozo Hotel Amsterdam

11.09.2018 Etwas mehr erwartet Städtereise -
2,8
Preis Leistung / Fazit Parkplstzgebühr hoch pro Tag, keine Möglichkeiten irgendwo kostenlos zu parken. Zimmer sind schön eingerichtet. Bad ist nur mit einem Milchglas und Schwingtür zum Zimmer getrennt. Das ist etwas unangenehm wenn einer zur Toilette muss hört man alles. Sauberkeit ließ etwas zu wünschen übrig (dreckige Zahnputzbecher, Preisschilder vom Vorgänger lagen mich rum, Nachtlicht war nicht richtig fest an der Wand befestigt, Haare im Bad). Ich habe mich an der Rezeption beschwert. Die Dame war sehr nett aber uns wurde nix zusätzliches angeboten als Entschädigung. Ich wollte extra Handtücher weil wir zum Strand wollten. Erst ging das garnicht und dann sollte ich meine Kreditkartenummer hinterlegen falls etwas mit den Handtüchern sein sollte. Der Service war also eher mangelhaft. Von der Lage hat das Hotel eine gute Anbindung an die Bahn um in die Dtaft zu kommen. Allerdings fährt ab 1 Uhr nur noch der Nachtbus und braucht ca. 1 Stunde.
02.01.2018 Kein 4-Sterne-Niveau Städtereise -
2,2
Allgemein / Hotel Es fing alles schon beim Check in statt. Zimmer war noch nicht fertig deswegen mussten wir eine halbe Stunde warten und eine halbe Stunde nur weil ich selbst nochmal zur Rezeption gegangen bin sonst hätte es länger gedauert. Nachdem wir im Zimmer waren wollte ich duschen als ich ins Bad ging und am Waschbecken meine Hände waschen wollte habe ich gemerkt das unterm Waschbecken es undicht war und somit innerhalb von 2 min alles unter Wasser stand. Ich ging zur Rezeption und bekam ein anderes Zimmer. So viel dazu. Am nächsten Tag zum Frühstück ging es chaotisch zu, wenig Platz wenig Auswahl kaum personal .
01.11.2017 Schönes Hotel aber es geht schöner Sonstiger Aufenthalt -
3,7
Allgemein / Hotel Das Hotel ist sehr schön. Von der Dusche lief das Wasser raus ins restliche Bad und die Dusche war leicht dreckig. Wir hatten ohne Frühstück gebucht und waren auch froh, weil morgens komischerweise selten was los war beim Frühstück. Es ist im Ganzen ok, mehr auch nicht. Das Personal war auch nicht immer freundlich. Am Anfang beim Einchecken hatten wir erst Probleme weil wir angeblich nicht gebucht hatten aber nach einer halben Stunde hat sich herausgestellt, dass es einen Fehler bei der Buchung gab und dann doch alles klappte.
Lage Man braucht ungefähr 5min zum Bahnhof und ist dann in 15-20min in Amsterdam Central. In der Stadt hatte man dann sehr viele Einkaufsmöglichkeiten. Es gab in der Umgebung genug andere Nachbarhotels. Die Preise für Tram, Metro und Zug waren human.
Service Man konnte dort kein Deutsch, konnte mich nur mit Englisch verständigen, am Ceck-In hatten wir erst Probleme dann ging alles. Wenn ich eine Beschwerde hatte, kam man mir entgegen. Das Zimmer wurde täglich gereinigt.
Zimmer Das Zimmer war sehr modern und schön sauber. Stromversorgung war auch super. Es gab leider nur 3 Standartsender auf Deutsch, man konnte dennoch den Smart TV benutzen um im Internet was zu schauen. Wir hatten leider 2 Einzelbetten, die nur zusammengeschoben waren. Beim Schlafen sind sie als auseinander gerutscht, war etwas doof. Das Bad war schön, nur bei der Dusche lief das Wasser ins Bad und die Scheiben der Dusche waren durch Kalk verschmutzt.
Preis Leistung / Fazit Im gesamtem war das Hotel für einen kurzen Aufenthalt ok. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Das Handynetz war sehr gut und wir hatten im Hotel auch gutes W-Lan. Wir hatten durch ein Angebot im Internet Glück mit dem Preis.
Essen und Trinken nahe Ozo Hotel Amsterdam - Adressen
Letting
Letting
Prinsenstraat 3 1015 DA Amsterdam E-Mail: info@letting.nl www: http://www.letting.nl Tel.: +31 20 6279393 Fax: +31 20 3307908
Ciel Bleu
Ciel Bleu
Ferdinand Bolstraat 333 1072 LH Amsterdam E-Mail: info@okura.nl www: http://www.okura.nl Tel.: +31 20 6787450 Fax: +31 20 6712344
Christophe
Christophe
Leliegracht 46 1016 EX Amsterdam E-Mail: info@restaurantchristophe.nl www: http://www.restaurantchristophe.nl Tel.: +31 20 6250807 Fax: +31 20 6389132
Le Garage
Le Garage
Ruysdaelstraat 54-56 1071 XE Amsterdam E-Mail: info@restaurantlegarage.nl www: http://www.restaurantlegarage.nl Tel.: +31 20 6797176 Fax: +31 20 6622249
Amsterdam
Amsterdam
Watertorenplein 6 1051 PA Amsterdam E-Mail: mail@cradam.nl www: http://www.cradam.nl Tel.: +31 20 6822666 Fax: +31 20 6822665
De Waag
De Waag
Nieuwmarkt 4 1012 CR Amsterdam E-Mail: info@indewaag.nl www: http://www.indewaag.nl Tel.: +31 20 4227772 Fax: +31 20 4228641
Rose`s Cantina
Rose`s Cantina
Reguliersdwarsstraat 38-40 1017 BM Amsterdam www: http://www.rosescantina.com Tel.: +31 20 6259797 Fax: +31 20 6231383
Dorrius Restaurant
Dorrius Restaurant
Nieuwezijds Voorburgwal 5 1012RC Amsterdam E-Mail: amsnl.dorrius@ihg.ocm www: http://www.diningcity.nl/dorrius/ Tel.: +31 20 6200500 Fax: +31 20 5211719
Pier 10
Pier 10
De Ruyterkade Steigers 10 1011 AA Amsterdam E-Mail: restaurant.pier10@gmail.com www: http://www.pier10.nl Tel.: +31 20 4272310
Café Americain
Café Americain
Leidsekade 97 1017 PN Amsterdam E-Mail: info@american.nl www: http://www.diningcity.nl/cafeamericain Tel.: +31 20 5563010 Fax: +31 20 5563110
Hol dir Top Angebote direkt in dein Postfach!
Freu dich auf exklusive Angebote, Reise-Deals, Gutschein-Aktionen und bis zu 70 % Preisvorteil.

Diese Einwilligung kann ich jederzeit per E-Mail an abmeldung@ab-in-den-urlaub.de widerrufen. Ein Link zum Widerruf findet sich zudem am Ende jeder per E-Mail übermittelten Produktinformation. Der Widerruf betrifft nur zukünftige Verarbeitungen und lässt die Rechtmäßigkeit der Verarbeitung bis dahin unberührt. Weitere Informationen zur Verarbeitung deiner Daten findest du in unserer Datenschutzinformation unter dem Punkt Newsletter.