Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels ItalienHotels Sizilien & Liparische InselnHotels CataniaHotel Palace Catania UNA Esperienze
Hotel Palace Catania UNA Esperienze - Bild 1
Hotel Palace Catania UNA Esperienze - Bild 2
Hotel Palace Catania UNA Esperienze - Bild 3
Hotel Palace Catania UNA Esperienze - Bild 4
Hotel Palace Catania UNA Esperienze - Bild 5

Hotel Palace Catania UNA Esperienze

Via Etnea 218, 95131 Catania, Sizilien, Italien
3.3 / 5
Schwach
(3 Bew.)
Lage & Umgebung
3.6
Service
3.8
Zimmer
3.2
Top Hotel in Catania
Catania City Center Apartments - Bild 1
Catania City Center Apartments
Catania, Sizilien, Italien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Palermo137

Hotelbewertungen zum Hotel Palace Catania UNA Esperienze

Hotel
3.7
Lage & Umgebung
3.6
Service
3.8
Gastronomie
3.4
Sport & Unterhaltung
2.3
Zimmer
3.2
Gesamteindruck
3

Hotelaustattung Hotel Palace Catania UNA Esperienze (Catania)

Beliebteste Ausstattung
  • Kinder-Animation
  • Fitnessstudio
  • Sauna
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Wellness
  • Sauna
  • Sonnendeck
  • Dampfbad
  • Solarium
Sport
  • Aerobic
  • Fitnessstudio
  • Radsport
  • Tennis
  • Gymnastik
Restaurant
  • Cafe
  • Bar
  • Restaurant
Unterhaltung im Hotel
  • Kinder-Animation
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Palace Catania UNA Esperienze

Ein sehr angenehmes Stadthotel mit Aussicht
Sonstiger Aufenthalt
03.04.2016
Gästebewertung:
3.7 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Eine großzügige Hotelanlage mitten in Catania hat sehr freundliches hilfsbereites Personal das aufmerksam und kompetent den Aufenthalt im Hotel zu einem entspannten Urlaubserlebnis macht.
  • Lage
    Das Haus liegt mitten in der Innenstadt von Catania. Wer italienische Städte liebt, weiß, das es keine gerade, einfache Zuwegung in die Innenstadt gibt. Für eine kombinierte Städtetour mit Landausflügen ist es etwas anstrengend und ein Navigationsgerät ein Muss. Eine große Erleichterung war es, dass das Hotelpersonal die Kurverei zum Parkhaus übernahm., während wir bereit auf dem Weg in unser schönes Zimmer waren. Die Lage in der Fußgängerzone stellt kein Hindernis dar. Man sagt dem wachhabenden Polizisten sein Ziel und wird durchgelassen.
  • Service
    Einen herzlichen Dank an das Team. Sie sind sehr freundlich , aufmerksam und kompetent. Das Zimmer war bestens gepflegt. Wir konnten das Ein- und Ausparken beruhigt Ihnen überlassen. Das trug sehr zu unserem Wohlfühlen bei. Wir hatten keine Reklamationen. Ein zusätzliches Kissen wurde uns sofort gebracht, obwohl, wir später merkten, dass es noch zwei Kissen im Schrank gab.
  • Gastronomie
    Wir haben das Standardfrühstück mit liebevoller und aufmerksamer Betreuung durch das Team genossen. Die Athmosphäre des Speisesaals ist etwas kühl im Vergleich zur Architektur des übrigen Hauses. Dieses könnte man mit ein paar Elementen und Umstellen schnell dem übrigen Standart anpassen. ( Mal nen Innenarchitekten fragen.) Die Speisenauswahl war angemessen mit leichtem regionalen Touch. Das ExtraFrühstück auf dem Dach ist ein Muss für mindestens einen Morgen mit Sonnenschein, Wir haben es uns mehrfach gegönnt. Die Frühstücks-Speisekarte im Rooftop ist etwas verwirrend. 4-6 Punkte der Speisekarte ergeben ein reichhaltiges Frückstück mit Brunchcharakter. Man kann Kombinationen bestellen, z.B. Omelett mit Gemüse und Schinken, sonst kommen die Gänge einzeln in der gewünschten Reihenfolge. Das Restaurant haben wir nicht besucht.
  • Sport / Wellness
    Wir haben das Freizeitangebot nicht benutzt.
  • Zimmer
    Das Zimmer ist stilvoll und hell eingerichtet. Gerade die richtige Menge Ornament erzeugt eine entspannte Atmosphäre. Wir hatten ein Zimmer nach innen zum Patio, dadurch war die Klimaanlage im Hof das einzige Geräusch, das wahrnehmbar war. Das Zimmer hatte eine Duschbadewanne.
  • Preis Leistung / Fazit
    Ein Hotel der gehobenen Klasse, das allen Ansprüchen eines Stadthotels sehr gut gerecht wird. Das Extrafrühstück auf dem Dach ist ein guter Tip, mindestens einmal machen! Das Restaurant erschien uns zu teuer, deshalb haben wir es nicht ausprobiert. Wir waren mit den Restaurants in der Nähe aber nicht voll zufrieden. Der Parkservice ist ein erholsames Angebot. Danke für ein aufmerksames und freundliches Team.
Hätten mehr erwartet
Sonstiger Aufenthalt
01.12.2014
Gästebewertung:
2.9 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Ganz okay, aber aufgrund so zahlreicher positiver Bewertungen hätten wir mehr erwartet.
  • Lage
    Super zentral nur mit dem Auto kompliziert zu erreichen.
  • Service
    Freundliches Personal, aber z. B wurde beim Frühstück nicht gefragt, ob man Cappuccino oder Latte Macchiato möchte (gab sonst nur Kaffeebrühe), obwohl genügend Personal vor Ort war. Obwohl wir die defekte Klospülung reklamiert hatte und man uns eine Reparatur versprach, war die Spülung bis zum Ende des Urlaubs teilweise defekt.
  • Gastronomie
    Kaffee war eine Brühe, Dosenobst, auch im Restaurant war das Essen nur mittelmäßig, versalzene Pasta usw.
  • Sport / Wellness
    Kein HD TV, Sky Sport und Cinema, Internet nur 3 Stunden täglich, obwohl groß mit Free Wifi geworben wird, im Sportraum fehlten Handtücher und Desinfektion für die Geräte. Kein Pool.
  • Zimmer
    Klospülung teils defekt, Griff an Badewanne locker
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir hätten mehr erwartet, aber es war okay. Zimmer sind in Ordnung. Personal wirklich sehr freundlich, Service okay. Das Essen im Restaurant ist völlig überteuert und nicht zu empfehlen. Internet täglich nur für 3 Stunden kostenfrei (je 1 Stunde pro Gerät - Handy, Tablet, Laptop.).