Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels ItalienHotels Oberitalienische Seen & GardaseeHotels Ponte di LegnoHotel Palace Pontedilegno Resort
Hotel Palace Pontedilegno Resort - Bild 1
Hotel Palace Pontedilegno Resort - Bild 2
Hotel Palace Pontedilegno Resort - Bild 3
Hotel Palace Pontedilegno Resort - Bild 4
Hotel Palace Pontedilegno Resort - Bild 5

Hotel Palace Pontedilegno Resort

Via Trento 19, 25056 Ponte di Legno, Italienische Alpen, Italien
3.7 / 5
Angemessen
(2 Bew.)
Lage & Umgebung
4
Service
3.6
Zimmer
3.9
Top Hotel in Ponte di Legno
Blu Hotel Acquaseria - Bild 1
Blu Hotel Acquaseria
Ponte di Legno, Italienische Alpen, Italien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Malcesine76

Hotelbewertungen zum Hotel Palace Pontedilegno Resort

Hotel
4.1
Lage & Umgebung
4
Service
3.6
Gastronomie
3.5
Sport & Unterhaltung
2.7
Zimmer
3.9
Gesamteindruck
4

Hotelaustattung Hotel Palace Pontedilegno Resort (Ponte di Legno)

Beliebteste Ausstattung
  • Fitnessstudio
  • Sauna
  • Spielplatz
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
  • Liegestuhl
Angebote für Kinder
  • Spielzimmer
  • Kinder-Disco
  • Spielplatz
Wellness
  • Whirlpool
  • Sauna
  • Dampfbad
  • Massage
Sport
  • Tischtennis
  • Fitnessstudio
  • Reiten
  • Radsport
  • Billard
  • Dart
Restaurant
  • Cafe
  • Minimarkt
  • Bar
  • Restaurant
Unterhaltung im Hotel
  • Disco
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Palace Pontedilegno Resort

schönes Hotel in den Bergen
Wander- und Wellnessurlaub
01.07.2009
Gästebewertung:
4.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel ist ein sehr sauberes,renoviertes Hotel auf einer Anhöhe von Ponte di Legno.Für deutsche Urlauber gibt es All-Inclusiv.Die italienischen Gäste verpflegen sich in den großen Appartments meist selber.Für Kinder gibt es nachmittag einen Kinderclub und abends Mini-Disco.Ob es behindertengerecht ist kann ich nicht sagen ,es gibt aber zwei Fahrstühle.
  • Lage
    Das Hotel liegt mitten in den ital,Alpen.Von dem Ort kann man mit einer Seilbahn zum Passo de Tonale fahren von dem aus man Gletscherwanderungen machen kann.Die Gegend ist bestens zum Wandern geeignet.Der Ort selbst ist sehr ansprechend mit einer kleinen Fußgängerzone(teure Geschäfte).Größere Städte erreicht man durch lange fahrzeiten mit dem Auto da die Straßen und Pässe sehr kurvenreich sind.
  • Service
    Wir wurden sehr nett mit einem Begrüßungsgetränk empfangen .Es gibt auch einen reiseleiter der etwas Deutsch kann.Die Zimmer sind sehr groß wir hatten Typ B was über 2 Etagen geht.Die Sauberkeit wird im Hotel sehr groß geschrieben.
  • Gastronomie
    Es gibt eine Bar wo man bis 22.00 All-Inclusv bekommt.Im Spesesaal gibt es Frühstück,Mittag unn Abendessen.Essen war immer gut(italienisch).Am letzten Abend gab es typisches Essen aus der Region was nicht so unser Fall war (Polenta usw.)Der einzige Minuspunkt waren morgends knochenharte Brötchen und ungenießbares Brot.Für uns war es selbstverst der Bedienung,Putzfrau auch etwas Trinkgeld zu geben.Die Tische waren sehr scön gedeckt mit Stoffserviettenusw.
  • Sport / Wellness
    Vor dem Hotel gibt es Sitzmöglichkeiten und Sonnenliegen.Ob es ein Sportangebot gibt wissen wir nicht,haben es nicht genutzt.
  • Zimmer
    sehr saubere große Zimmer (leider durch die Balken etwas dunkel)es gibt auf dem zimmer einen fernseher mit einem deutschen sender (ARD)
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir sind am ersten Tag auf die Touristeninformation im Ort haben uns Wanderkarten besorgt und haben jeden Tag tolle Wanderungen in der Gegend gemacht.
Eigentlich ein netter Urlaub!! Und sehr kalt im Hotel.
Wander- und Wellnessurlaub
01.09.2008
Gästebewertung:
3.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Die Hotelanlage befindet sich amOrtsrand von Ponte di Legno und man ist zu Fuss in kurzer Zeit im schönen Ortskern mit Fussgängerzone.DasHotel ist innen wie aussen gut renoviert im Fachwerkbau,im Haus gibt es drei Etagen mit zwei Aufzügen, ein grosszügiges Teppenhaus .DasHotel liegt in einer kleinen Gartenalage , bei schönem Wetter kann man draussen sitzen.Es gibt auch diverse Liegestühle im Garten.Zur Anlage gehören Parkplätzeund überdachte Abstellplätze.ImHaus im Garten und auf denn Parkplätzen ist es sauber .Der Eingangsbereich des Hotels ist schön .DieZimmer sind kleine Appartements mit Küche Bad teils mit Balkon und sind für fünf Personen.Für zwei Personen gross. DasApparetement geht über zwei Etagen dieTreppe nach oben ist sehr eng bemessen (für sehr beleibte Menschen nicht zu empfehlen).Ob das Hotel behindertengerecht oder familienfreundlich ist kann ich nicht sagen, da zu unsererZeit beide Parteien nicht anwesend waren..Die Gäste während unserer Urlaubswoche waren alle aus Deutschland und jede Altrersgruppe war vertreten.Wir hatten alle All-Inclusive gebucht
  • Lage
    Das Hotel liegt am Ortsrand von Ponte di Legno direkt am PassoTonnale.Vom Hotel aus kann man sofort zum Wandern oder im Winter zum Skilaufen in die Bergwelt einsteigen. Ansonsten gibt die Gegend super viele Ausflüge(Mailand ,Pässe Seen,Bernia -express usw )im Umkreis von Hundertfünfzigkilometer und weniger her.Über Bus, Bahn oder sonstige Öffentliche fahrgelegenheiten kann ich keine Auskunft geben(da wir mit eigenemPKW angereist sind)und diesen eifrig bewegt haben.
  • Service
    DasPersonal war teils sehr reundlich und nett, teils recht mürrischund unfreundlich.AmCheck-In wurden wir sehr herzlich empfangen. ImSpeisesaal waren die Kellner sehr unfreundlich und bei Reklamationen sehr ungehalten.Zimmerreinigung war sehr zufriedenstellend. Wir hatten einen Wanderführer der sich sehr um uns Gäste bemühte.In unserer Urlaubswoche war es sehr kalt (nachts unter fünf Grad,tags teilweise auch nur zehn Grad)und trotz vielerReklamation von uns Gästen wurde die Heizung erst nach dem drittenTag eingeschaltet. Erste Antwort vom Personal war :Wir frieren auch. Zweiter Tag :Es wurden an ein paar Gäste Ölradiatoren ausgeteilt. Dritter Tag :Heizung wurde eingeschaltet wärme kam aber nicht bis zur dritten Etage hoch und war dann tagsüber wieder aus.Das war schon ein ernster Mängel der nur leidlich in Kenntnis genommen wurde.
  • Gastronomie
    Es gab ein Restaurant ,eine Bar beides viel zu klein für so viele Gäste(das Hotel war voll belegt) .Am Abend in der Bar war nur Platz für die hälfte der Gäste, im Restaurant musste man sehr eng sitzen.Die Tische waren so eng gestellt dass man kaum mehr aufstehen konnte ohne dann den Nachbarn anzurempeln.Für so viele Gäste ist dieses Restaurant eindeutig zu klein.Das Essen war sehr schön angerichtet hat super toll geschmeckt war abwechslungsreich und wurde immer reichlich nachgelegt . Frühstück -Mittag- und Abendessen in Buffetform -klasse und landestypisch.Leider hatten wir oft schmutzige Tischwäsche.
  • Sport / Wellness
    Wir hatten einen Wanderführer im Hotel der sich sehr bemühte Ausflüge und Wanderungen zu organisieren und jeden Tag was neues anzubieten.Danke
  • Zimmer
    Wir hatten ein Appartement in der dritten Etage in diesem Appartement können bis zu fünf Personen übernachten. Es ist mit einer Küche und integriertem Wohnbereich einem kleinen Badezimmer ,einer Dusche und Toilette,zweiSchlafzimmern und Ausziehbett im Wohnbereich ausgestattet.Es wurde alles sehr sauber gehalten,jeden Tag waren frische Handtücher bereit gelegt. Für zwei Personen war die Wohnung zu gross, wir hatten keinen Balkon keinen Safe(etwas schlecht da alle Wertsachen immer dabei).Im Wohnbereich stand ein kleiner Fernseher leider nur mit ARD Empfang .Im Hotel war es eigentlich sehr ruhig zu jeder Zeit.
  • Preis Leistung / Fazit
    Alles in Allem hat es unser gut gefallen ,wenn man mit ein paar minuspunkten leben kann(es ist ein drei Sternehaus).Trotz allem haben wir doch ein grosses Manko entdeckt : Wenn man ein Hotel in einer Höhenlage von über zwölfhundert metern im Spätherbst (20.9.2008-27.9.2008) vermietetsollte die Heizung eingeschaltet werden