Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels GroßbritannienHotels EnglandHotels LondonHotel Palmers Lodge Swiss Cottage
Hotel Palmers Lodge Swiss Cottage - Bild 1
Hotel Palmers Lodge Swiss Cottage - Bild 2
Hotel Palmers Lodge Swiss Cottage - Bild 3
Hotel Palmers Lodge Swiss Cottage - Bild 4
Hotel Palmers Lodge Swiss Cottage - Bild 5

Hotel Palmers Lodge Swiss Cottage

College Crescent 40, NW3 5LB London, Greater London, Vereinigtes Königreich
4.3 / 5
Sehr gut
(2 Bew.)
Lage & Umgebung
5
Service
3.8
Zimmer
4
Top Hotel in London
Holiday Inn Express Chingford - North Circular - Bild 1
Holiday Inn Express Chingford - North Circular
London, Greater London, Großbritannien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Blackpool183

Hotelbewertungen zum Hotel Palmers Lodge Swiss Cottage

Hotel
4.4
Lage & Umgebung
5
Service
3.8
Gastronomie
4
Zimmer
4
Gesamteindruck
5

Hotelaustattung Hotel Palmers Lodge Swiss Cottage (London)

Beliebteste Ausstattung
  • Fitnessstudio
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Parkplatz
  • Internet
Wellness
  • Sonnendeck
Sport
  • Tischtennis
  • Fitnessstudio
  • Billard
  • Dart
Restaurant
  • Kiosk
  • Minimarkt
  • Bar
  • Restaurant
Unterhaltung im Hotel
  • Disco
In der Nähe
  • Parknähe
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Palmers Lodge Swiss Cottage

Für den Preis das beste Hotel in ganz London
Städtereise
01.07.2013
Gästebewertung:
4.3 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Palmers Lodge Swiss Cottage ist kein Hotel im eigentlichen Sinne, sondern gleicht eher einem Hostel gehobenen Standards bzw. einem ziemlich großen, aber dennoch gemütlichen Bed&Breakfast. Das Hotel befindet sich in einem alten viktorianischen Gebäude, welches aber echt gut in Stand gehalten wird und ein unglaublich schönes Flair hat. Die Gäste kommen von überall her. Ich hatte einen 4er "dorm" (Gemeinschafts-) raum gebucht und hatte z.B. ein sehr nettes Mädchen aus Brasilien, zwei Französinnen und eine Asiatin mit auf dem Zimmer. Natürlich kann man hier auch Einzelzimmer buchen.
  • Lage
    Die Lage ist perfekt. Gleich um die Ecke von der Finchley Road und Camden und auch bis zum Zentrum fährt man mit der Tube (die nächste Station ist 5 Minuten Gehweg entfernt) höchstens 10 Minuten. Das Hotel selbst ist aber in einer eher ruhigen Seitenstraße in einer ruhigen und grüne Familiengegend gelegen. Einkaufsmöglichkeiten sind - wie überall in London - keine 5 Minuten Fußweg entfernt.
  • Gastronomie
    Es gibt kostenloses Frühstück (continental breakfast eben, aber alles dabei, was man braucht - Cornflakes, Toast etc) und ein Restaurant/Pub sowie eine Bar befinden sich direkt im Hotel. Wenn einem das nicht reicht, dann findet man 100 m vom Hotel entfernt in Belsize Park oder Hampstead viele nette Restaurants.Außerdem stehen im Gemeinschaftsraum so viel Tee und Wasser zur Verfügung, wie man trinken möchte.
  • Zimmer
    Das Zimmer hatte eine ausreichende Größe; jeder hatte genug Platz für sich und sein Gepäck. Die Zimmer haben seit neuestem sogar eigene Computer, falls ein Reisender seinen Laptop zu Hause vergessen haben sollte. Das Bad teilt man sich - wenn man nicht gerade ein Zimmer mit Ensuite bathroom gebucht hat - mit den anderen Leuten auf der Etage. Es war aber immer sauber und auch sonst hab ich kaum was zu beanstanden - lediglich, dass es morgens mal ein wenig eng vor dem Waschbecken werden konnte. Die Zimmer wurden jeden Tag gründlich gereinigt. Die Betten werden ca. ein Mal in der Woche frisch bezogen.
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Palmers Lodge Hotel in Swiss Cottage ist für diesen Preis (sehr preiswert!) wirklich das beste Hotel in ganz London. Super Lage, tolles Ambiente, nette Leute, gutes Essen - was will man mehr? Ich war rundum zufrieden und werde auf jeden Fall wieder her kommen!