Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels NorwegenHotels Norwegen (Sonstiges)Radisson Hotel & Conference Centre Oslo Airport
Radisson Hotel & Conference Centre Oslo Airport - Bild 1
Radisson Hotel & Conference Centre Oslo Airport - Bild 2
Radisson Hotel & Conference Centre Oslo Airport - Bild 3
Radisson Hotel & Conference Centre Oslo Airport - Bild 4
Radisson Hotel & Conference Centre Oslo Airport - Bild 5

Radisson Hotel & Conference Centre Oslo Airport

Henrik Ibsens Veg, 2060 Gardermoen, Ostnorwegen, Norwegen
4.1 / 5
Sehr gut
(2 Bew.)
Lage & Umgebung
3.9
Service
4.8
Zimmer
4.5
Top Hotel in Gardermoen
Best Western Plus Oslo Airport - Bild 1
Best Western Plus Oslo Airport
Gardermoen, Ostnorwegen, Norwegen

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Oslo109

Hotelbewertungen zum Radisson Hotel & Conference Centre Oslo Airport

Hotel
4.5
Lage & Umgebung
3.9
Service
4.8
Gastronomie
4
Sport & Unterhaltung
3
Zimmer
4.5
Gesamteindruck
3.5

Hotelaustattung Radisson Hotel & Conference Centre Oslo Airport (Gardermoen)

Beliebteste Ausstattung
  • Fitnessstudio
  • Internet
  • Parkplatz

Nachhaltigkeit
  • Nachhaltige Hotels
Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Sport
  • Aerobic
  • Fitnessstudio
  • Radsport
  • Golf
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Radisson Hotel & Conference Centre Oslo Airport

Buchung nicht an Hotel übermittelt, mussten noch einmal und fast das Doppelte bezahlen
Zwischenstopp
01.08.2014
Gästebewertung:
4.2 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Hotel war gut. Personal war freundlich und hilfsbereit. Frühstück war sehr gut. Nur die Übermittlung der Buchung (wir hatten im Voraus schon per Überweisung bezahlt) war eine Katastrophe. Unter der angegebenen Nummer von FTI war auch niemand (auch um 10:00 werktags nicht) zu erreichen. So mussten wir noch einmal und nun der Normalpreis (fast das doppelte von der ersten Buchung) bezahlen.
Gutes Airport-Hotel
Zwischenstopp
01.08.2014
Gästebewertung:
4.1 / 5.0
  • Lage
    Als Durchgangshotel für den Flughafen Gardermoen sehr gut geeignet, da nur 300 Meter entfernt !
  • Preis Leistung / Fazit
    Vom Terminal bis zum Hotel sind es etwa 7 Gehminuten ! Als Airport - Hotel für den Flughafen Gardermoen ist es daher sehr gut geeignet ! Die Zimmer sind sauber und ordentlich ausgestattet ! Personal freundlich und hilfsbereit ! das Frühstücksbuffet kann sich ebenfalls sehen lassen !