Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels FrankreichHotels Paris (Region)Hotels ParisHotel Pavillon Opera Lafayette
Hotel Pavillon Opera Lafayette - Bild 1
Hotel Pavillon Opera Lafayette - Bild 2
Hotel Pavillon Opera Lafayette - Bild 3
Hotel Pavillon Opera Lafayette - Bild 4
Hotel Pavillon Opera Lafayette - Bild 5

Hotel Pavillon Opera Lafayette

Rue de la Tour d'Auvergne 23, 75009 Paris, Ile de France, Frankreich
2.7 / 5
Schwach
(7 Bew.)
Lage & Umgebung
3.2
Service
3.4
Zimmer
1.9
Top Hotel in Magny-le-Hongre
Dream Castle Fabulous Hotels Group - Bild 1
Dream Castle Fabulous Hotels Group
Magny-le-Hongre, Ile de France, Frankreich

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Boulogne Billancourt15

Hotelbewertungen zum Hotel Pavillon Opera Lafayette

Hotel
2.4
Lage & Umgebung
3.2
Service
3.4
Gastronomie
3
Zimmer
1.9
Gesamteindruck
1.5

Hotelaustattung Hotel Pavillon Opera Lafayette (Paris)

Beliebteste Ausstattung
  • Internet
  • Parkplatz
  • 24h Rezeption

Hotelausstattung
  • 24h Rezeption
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Wellness
  • Sonnendeck
Restaurant
  • Cafe
  • Minimarkt
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Pavillon Opera Lafayette

Ausführliche Bewertung
Städtereise
13.05.2015
Gästebewertung:
2.7 / 5.0
  • Lage
    Die Lage war gut, man konnte viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen, Bahnen und Busse waren auch in der Nähe.
  • Gastronomie
    Ich hatte nur frühstück gebucht, es war sehr sparsam ohne Buffet, lediglich 1 Brötchen, 1 Hörnchen Butter und 1 Stückchen Käse.
  • Zimmer
    Das Zimmer war 2x3 quadrat, das Bett enger als ein Feldbett, so dass die Decke immer runter fiel. Im Badezimmer konnte man sich kaum drehen, es war nicht mal eine Ablage für Haarbürste etc angebracht! Das schlimmste war, es gab keinen Kleiderschrank, so dass alles im Koffer bleiben musste! Nicht mal eine Garderobe für den Mantel, er mußte die ganze Zeit über den einzigen Stuhl hängen. Der Koffer mußte auf dem Boden bleiben, weil kein Hocker dafür vorhanden war. Als Tisch diente eine schmale Konsole unter dem Fernsehgerät, das an die Wand hing. Balkon und Safe waren nicht vorhanden. Kein Preis/Leistungsverhältnis.
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel hatte sehr kleine Zimmer, keine Empfangshalle, kein Aufenthaltsraum, lediglich ein Sofa für alle Hotelgäste! Der Frühstücksraum hatte gerade 4 kleine runde Tische, man mußte immer auf einen Platz zum Frühstücken lange warten!
Für den Preis o.K:
Städtereise
01.06.2008
Gästebewertung:
2.7 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Bad nicht mehr Zeitgemäß. Ziimmer sehr einfach
  • Lage
    Das Hotel liegt in einer recht ruhigen Lage für Paris (Seitenstrasse). Allerdings etwas entfernt von der Metro.
  • Service
    Für eine Großstadt o.K. Auf jeden Fall hilfsbereit
  • Gastronomie
    Das Frühstück wie in Frankreich, Kaffee, tee, croissant, Brot u. Butter, marmelade.
  • Sport / Wellness
    Es ist ein Stadthotel, also keine Sportmöglichkeiten oder sowas.
  • Zimmer
    Zimmer eher klein, vor allem das Bad alt u. nicht mehr Zeitgemäss. Beim Toilettengang, kann die Tür nicht mehr verschlossen werden, die Füsse sind im Zimmer.
  • Preis Leistung / Fazit
    Wenn man gut zu Fuß ist, können alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreicht werden. Ansonsten, kann man auf die metro abweichen.