Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels AsienHotels SingapurHotels Singapore (Sonstiges)Peninsula Excelsior Hotel
Peninsula Excelsior Hotel - Bild 1
Peninsula Excelsior Hotel - Bild 2
Peninsula Excelsior Hotel - Bild 3
Peninsula Excelsior Hotel - Bild 4
Peninsula Excelsior Hotel - Bild 5

Peninsula Excelsior Hotel

Coleman Street 5, 179805 Singapur, Singapur, Singapur
4.2 / 5
Sehr Gut
(7052 Bew.)
Lage
4.9
Service
3.9
Zimmer
3.2
trust you logo
Top Hotel in Singapur
Marina Bay Sands Singapore - Bild 1
Marina Bay Sands Singapore
Singapur, Singapur, Singapur

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Insel Sentosa5

Hotelbewertungen zum Peninsula Excelsior Hotel

Lage
4.9
Internet
4.4
Wellnessbereich
4.1
Service
3.9
Frühstück
3.3
Zimmer
3.2
Sauberkeit
2.9
Ausstattung
2.5
Komfort
2.5
Stimmung
2

Hotelaustattung Peninsula Excelsior Hotel (Singapur)

Beliebteste Ausstattung
  • Kinder-Animation
  • Fitnessstudio
  • Outdoor Pool
  • Sauna
  • Internet
  • Parkplatz
  • 24h Rezeption

Hotelausstattung
  • 24h Rezeption
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Satelliten/Kabel-TV
  • Internet
  • TV
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Wellness
  • Whirlpool
  • Sauna
Pool
  • Outdoor Pool
Sport
  • Squash
  • Fitnessstudio
  • Radsport
  • Billard
  • Bowling
  • Golf
  • Tennis
  • Gymnastik
Wassersport
  • Tauchen
  • Segeln
Restaurant
  • Cafe
  • Restaurant
Unterhaltung im Hotel
  • Kinder-Animation
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Peninsula Excelsior Hotel

Schmutzigstes Hotel ever!
Städtereise
01.02.2014
Gästebewertung:
1.6 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das gebuchte Zimmer mit Kingsize-bed im Nichtraucherbereich war nicht verfügbar, also gab´s zuerst nur Kingsize bed im Raucherbereich! Der Rauchgestank war jedoch nicht auszuhalten, also Zimmerwechsel. Im Ersatzzimmer gab´s dann nur Twinbeds, aber hier war wenigstens die Luft rein. Leider war jedoch noch Toilettenpapier in der Toilette, vermutlich von Gästen, die vor uns hier abgestiegen waren. Also unbedingt nachreinigen lassen! Nach angebrachter Reklamation und ca. 30 min. Wartezeit kam endlich das Reinigungspersonal. Die Dame nahm das Handtuch aus dem Bad, feuchtete es mit Wasser an und begann umgehend mit der Reinigung der Toilette. Danach putzte sie, mit demselben (!) Handtuch, auch Waschbecken, Armaturen und den Spiegel! Nachdem wir neben Flecken auf der Bettwäsche, Haaren und Schimmel in der Minibar, Schimmel im Bad und mm-dicken Staub an Fenstern und Möbeln feststellten, zogen wir es vor,, das Hotel sofort zu verlassen und uns eine neue Unterkunft zu suchen. Das war das dreckigste und abscheulichste Hotel, dass wir je betreten hatten, und dies in Singapur! Wir können nur allen Reisenden raten, dieses Hotel zu meiden!
  • Service
    Unfreundliches und träges Reinigungspersonal, das Personal an der Rezeption war nicht in der Lage, uns ein Ersatzzimmer zu besorgen, nachdem unser gebuchtes Nichtraucherzimmer bereits vergeben war! Es gab ebenfalls keine Unterstützung bei unserer Suche nach einer neuen Unterkunft.
  • Zimmer
    Schmutz und Staub auf dem Boden und auf den Möbeln, Schimmel und Haare in der Minibar und im Bad, Flecken auf dem Bettlaken. Das war das schmutzikste und ekligste Hotel, dass wir bisher betreten hatten! Nie wieder in diese Hotel!
  • Preis Leistung / Fazit
    Diese Hotel würde wir nie wieder buchen, geschweige denn betreten. Es war sowohl in den Fluren als auch in unseren Zimmern verschmutzt mit mit Haaren, Schimmel in der Minibar und im Bad. Das wir so etwas in Singapur antreffen war für uns ein bitteres Erlebnis. Nie wieder Peninsula Excelsior Singapur!
Für einen Zwischenstop ideal
Zwischenstopp
01.10.2012
Gästebewertung:
4.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Älteres Hotel in bester Lage. Der Zustand ist gut, die allgemeine Sauberkeit OK. Internationale Gästestruktur.
  • Lage
    Die direkte Hotelumgebung ist für Singapur eher ruhig. Die MTR-Ubahnstation, "City Hall", ist fußläufig in 5 min erreichbar. Mit der MTR sind alle Sehenswürdigkeiten Singapurs zuverlässig, schnell und preiswert zu erreichen. Zur Marina Bay (Clarke Quay Merlion, Singapur Flyer, Riesenrad) ist es ein Spaziergang.Die MTR fährt von der Station "City Hall" für ca. 1,25 Euro, in 30 min, zum Flugplatz, sehr empfehlenswert!
  • Service
    Wir sind nachts um 2 Uhr im Hotel angekommen, im unbesetzten Nebenflügel vom Taxi abgesetzt und es dauerte etwas bis wir herausfanden, daß die Reception im 7. Stock ist. Das einchecken war dann problemlos. 15. Stockwerk, großes Eckzimmer mit Aussicht nach 2 Seiten, selbst das Bad hatte ein Fenster!
  • Gastronomie
    Wir hatten nur Frühstück, das war in Ordnung. Der Frühstücksraum war gut besucht, er glich eher einer Kantine und könnte sauberer gewesen sein! Für einen Städte Zwischenstop jedoch unbedingt ausreichend, für einen längeren Aufenthalt aber ungenügend.
  • Sport / Wellness
    Im 7. Stockwerk war auf der Trasse neben dem Frühstücksraum ein kleiner Pool, von wenigen Leuten besucht. Wir haben Ihn nicht genutzt.
  • Zimmer
    Das Zimmer war in Ordnung, der Teppichboden hatte einen großen Fleck. Das große Doppelbett war bequem. Das Badezimmer war sehr klein, Waschtisch, Dusche, Badewanne, Fenster!Keine Lärm- Geruchsbelästigung, Klimaanlage angenehm leise. Flachbild TV mit Deutscher Welle. Großer, kostenloser Safe. Nur 1 Steckdose mit passendem Steckkontakt für Handy-/Foto-Ladegerät im Zimmer!
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir sind um 1:20 Uhr am Flughafen angekommen und problemlos mit dem Taxi zum Hotel gefahren. Der Fahrpreis war 16.- SD + 8.- SD Nachtzuschlag (50%) + 3.- SD Flughafenzuschlag das sind Ungefähr 15 Euro, die auch bequeme Rückfahrt, mit der MTR, waren es für 2 Personen 2,50 Euro.