Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels KroatienHotels Kroatien (Sonstiges)Hotels Duce GlavicaHotel Pansion Begic
Hotel Pansion Begic - Bild 1
Hotel Pansion Begic - Bild 2
Hotel Pansion Begic - Bild 3
Hotel Pansion Begic - Bild 4
Hotel Pansion Begic - Bild 5

Hotel Pansion Begic

Poljicka Cesta Duce Rogac 3, 21310 Omis, Dalmatien, Kroatien
4 / 5
Gut
(3 Bew.)
Lage & Umgebung
4.7
Service
4.8
Zimmer
3.7
Top Hotel in Dugi Rat
Hotel Plaza Duce - Bild 1
Hotel Plaza Duce
Dugi Rat, Adriatische Küste, Kroatien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Zagreb56

Hotelbewertungen zum Hotel Pansion Begic

Hotel
3.9
Lage & Umgebung
4.7
Service
4.8
Gastronomie
3.9
Sport & Unterhaltung
3.3
Zimmer
3.7
Gesamteindruck
4

Hotelaustattung Hotel Pansion Begic (Omis)

Beliebteste Ausstattung
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Internet
  • Sonnenschirm
Wellness
  • Massage
Strand
  • Direkte Strandlage
Restaurant
  • Cafe
  • Bar
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Pansion Begic

Leider sehr laut, sehr heiß (keine Klimaanlage), zu wenig Parkplätze, aber sehr nettes Personal
Sonstiger Aufenthalt
18.08.2016
Gästebewertung:
2.9 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Direkt an der Hauptverbindungsstraße von Split nach Omis. Selbst in der Nacht noch mindestens 5 Fahrzeug pro Minute (!). Tagsüber mehr als 50 /Minute. Keine Klimaanlage. WC ohne Außenlüftung. Sehr hellhörig. Zu wenig Parkplätze, sodass wir immer an der Straße einen Parkplatz suchen mussten. Dafür aber sehr nettes Personal. Ein schöner (Sand-)Strand hinter den Campingplätzen, die – neben der Straße – die Pension vom Meer trennen.
  • Service
    Zunächst wurde das Zimmer nicht gereinigt. Nachdem wir uns gemeldet haben, wurde das Zimmer täglich gereinigt
  • Sport / Wellness
    Strand in der Nähe (ca 200 m unter der Straße und den Campingplätzen)
  • Zimmer
    WC ohne Außenlüftung, keine Klimaanlage, sehr hellhörig. Reinigung erst, nachdem wir uns gemeldet haben
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel ist sehr hellhörig und hat keine Klimaanlage. Schlafen bei 30 Grad Außentemperatur war darum sehr schwierig. Unser Zimmer hatte keinen direkten Meerblick. Auf dem Balkon konnte man seitlich das Meer sehen. Das WC hatte keine Außenlüftung und musste durch das Zimmer belüftet werden. Die Pension hat zu wenig (nämlich 10) Parkplätze. Das Personal ist aber nett und freundlich. Insgesamt eine "4 minus"
Gute Mischung aus Erlebnis und Entspannungsurlaub
Badeurlaub
01.08.2014
Gästebewertung:
4.6 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Die Pension hat ein sehr gutes Preis-Leistungs VerhältnisTipps des Besitzers sind Gold wert er empfiehlt auch ecken die man normalerweise nur als einheimischer findetimmer wieder gerne