Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels SpanienHotels Spanien (Sonstiges)Hotels MadridHotel Petit Palace Tres Cruces
Hotel Petit Palace Tres Cruces - Bild 1
Hotel Petit Palace Tres Cruces - Bild 2
Hotel Petit Palace Tres Cruces - Bild 3
Hotel Petit Palace Tres Cruces - Bild 4
Hotel Petit Palace Tres Cruces - Bild 5

Hotel Petit Palace Tres Cruces

Calle de las Tres Cruces 6, 28013 Madrid, Madrid und Umgebung, Spanien
4.7 / 5
Ausgezeichnet
(2 Bew.)
Lage & Umgebung
5
Service
4.8
Zimmer
4.5
Top Hotel in Madrid
Porcel Ganivet - Bild 1
Porcel Ganivet
Madrid, Madrid und Umgebung, Spanien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Santiago de Compostela69

Hotelbewertungen zum Hotel Petit Palace Tres Cruces

Hotel
4.4
Lage & Umgebung
5
Service
4.8
Gastronomie
4.8
Zimmer
4.5

Hotelaustattung Hotel Petit Palace Tres Cruces (Madrid)

Beliebteste Ausstattung
  • Fitnessstudio
  • Internet
  • Parkplatz
  • 24h Rezeption

Hotelausstattung
  • 24h Rezeption
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Hoteltyp
  • Familienhotel
Sport
  • Fitnessstudio
  • Radsport
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Petit Palace Tres Cruces

Tolles Hotel für Kurzurlauber
Städtereise
01.04.2012
Gästebewertung:
4.7 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel war sauber und ansprechend. Das Hotelpersonal freundlich. Die Zimmer klein aber modern eingerichtet.Wenn das Hotel gut gebucht ist, gibt es Engpässe bei den Sitzplätzen im Frühstücksraum. Das Früstücksbuffett war sehr gut und vielseitig und leere Teller wurden sofort ausgetauscht.
  • Lage
    Das Hotel liegt sehr zentral, sodass man viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß bewältigen kann und die Metro Gran Via ist gleich in der Nähe.
  • Service
    Im Hotel wird nur spanisch und englisch gesprochen. Leider kein deutsch. Das war uns aber vorher bekannt.
  • Gastronomie
    Es gab ein Früstücksbuffett.
  • Zimmer
    Trotz der zentralen Lage war es in unserem Zimmer nicht laut. Das Zimmer war mit einem Fernseher ausgestattet. Ein Fön war im Bad vorhanden. Die Dusche hatte verschiedene Düsen (modern). Das Zimmer war mit einem Safe und einer gut gefüllten Minibar ausgestattet.
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel würde ich für Kurzurlaube sehr empfehlen. Wir haben uns die sehenswerten Plätze in der Umgebung angesehen.Den Königspalast, die Gran Via mit ihren Kinos, Theatern und Musicaltheatern. Wir waren im Parque de Attractiones (teuer aber es hat Spaß gemacht). Es gibt unglaublich viele Restaurants, Bars und Tapasbars in der Nähe des Hotels und Madrid ist abends " in Bewegung". Es lohnt sich für Fußballbegeisterte die Stadiontour vom Bernabeu-Stadion mitzumachen. Aber auch ein Spiel von Real Madrid ist sehenswert.