Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels SpanienHotels Costa del SolHotels MaroHotel Playamaro
Hotel Playamaro - Bild 1
Hotel Playamaro - Bild 2
Hotel Playamaro - Bild 3
Hotel Playamaro - Bild 4
Hotel Playamaro - Bild 5

Hotel Playamaro

Calle San Miguel 28, 29787 Maro, Costa del Sol, Spanien
4.2 / 5
Sehr gut
(2 Bew.)
Lage & Umgebung
3.6
Service
4.1
Zimmer
4.2
Top Hotel in Port Macquarie
Mercure Centro Port Macquarie - Bild 1
Mercure Centro Port Macquarie
Port Macquarie, New South Wales, Australien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Málaga109

Hotelbewertungen zum Hotel Playamaro

Hotel
4.1
Lage & Umgebung
3.6
Service
4.1
Gastronomie
4.5
Sport & Unterhaltung
4
Zimmer
4.2
Gesamteindruck
4.5

Hotelaustattung Hotel Playamaro (Maro)

Beliebteste Ausstattung
  • Fitnessstudio
  • Sandstrand
  • Outdoor Pool
  • Sauna
  • Internet
  • Parkplatz
  • 24h Rezeption

Hotelausstattung
  • 24h Rezeption
  • WLAN
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
  • Klimaanlage
  • Heizung
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Wellness
  • Sauna
  • Sonnendeck
  • Solarium
Pool
  • Outdoor Pool
  • Frischwasser-Pool
Strand
  • Sandstrand
  • Kiesstrand
Sport
  • Fitnessstudio
  • Radsport
  • Tennis
Restaurant
  • Cafe
  • Minimarkt
  • Bar
  • Restaurant
In der Nähe
  • Clubnähe
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Playamaro

Top 3 Sterne Hotel. Sehr nette Leute. Essen war Spitze. Sehr nette Leute. Jederzeit wieder.
Badeurlaub
18.10.2017
Gästebewertung:
4.9 / 5.0
  • Lage
    Super Lage vom Hotel. Super Blick zum Meer. Herrliche Lage
  • Preis Leistung / Fazit
    Bestes 3 Sterne Hotel! Sehr nette Leute. Essen war Spitze. Sehr nette Leute. Würde jederzeit hier wieder Urlaub in diesem Hotel machen. Spitze
Nette, schlichte Unterkunft
Sonstiger Aufenthalt
01.04.2010
Gästebewertung:
3.3 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das kleine zweigeschossige Hotel mit 37 Zimmern liegt relativ ruhig am Ortseingang von Maro (oder -ausgang), allerdings an der kleinen Straße, die hinunter zum Strand führt. Mangels Gästen gabs kein Frühstücksbüffett, aber dennoch reichlich Frühstück. Das Abendessen war aus einer Auswahl von drei Essen (Vorspeise, Hauptgericht, Nachtisch) auszuwählen, war sehr gut und sehr reichhaltig. Über die Gäste lässt sich nichts sagen: Anfang April nur internationale Übernachtungsgäste für jeweils eine Nacht, ein englisches Ehepaar und ich, jeweils für eine Woche. Der Pool auf dem Dach, sicher normalerweise eine schöne Sache, war leider eine Baustelle. Die Sauna war nicht zu benutzen. Im Foyer des Hotels findet sich ein öffentliches Internetterminal.
  • Lage
    Die Entfernung zum Strand beträgt ca. 1 Kilometer. Ein steiler Weg dorthin. Der Strand ist ein grau aussehender Naturstrand. Im Ort gibt es 3 Lebensmittelgeschäftchen, einen Juwelier, ein Tabacos, zwei, drei Restaurant. Ein Linienbus mit eigenwilligem Fahrplan fährt mehrmals täglich zum benachbarten, ca. 3 Kilometer entfernten Nerja - dort kann man einkaufen etc. Ausflugmöglichkeiten werden über Reiseveranstalter angeboten (Granada, Cordoba etc.). In der Nähe des Playa Maro liegt ein riesiger Naturpark, der zum Wandern einlädt. Maro ist sehr, sehr ruhig und abgeschieden. Die Fahrtzeit vom Flughafen Malaga nach Maro beträgt ca. 60 Minuten.
  • Service
    Das wenige Perfsonal ist sehr freundlich, allerdings spricht niemand ein Wort deutsch. Die Rezeption war halbtags besetzt. Das Restaurantpersonal und die Reinigungskräfte waren freundlich und zuvorkommend. Die "Rufbereitschaft" des Barpersonals war stark vom Fernsehprogramm abhängig. Allerdings gab es auch nur sehr wenige Gäste.
  • Gastronomie
    Das Frühstück war so, wie sich die Spanier denken, das die Deutschen frühstücken: Kaffee, Saft, getoastete Brötchen, Käse, Wurst, Marmelade, Joghurt, Obst. Das Abendessen war stets hervorragend und fantasievoll, extrem reichlich bemessen.
  • Sport / Wellness
    Hier gibts nicht viel zu berichten. Ein Internetzugang im Foyer, Sauna ausser GBetrieb, Swimmingpool eine Baustelle, die "Sonnenmöbel" Anfang April nicht in Betrieb
  • Zimmer
    Die Einrichtung ist zweckmäßig, nicht die jüngste, aber ordentlich. Fernseher (nur spanische Programme), mit Radioempfangsteil, Telefon, Klimaanlage, eine Kitchenette - verschlossen -. Ich hatte eine Zwei-Zimmer-Unterkunft mit Balkon zur Meeresseite zur Alleinbenutzung. Ich schätze, das meiste Mobiliar ist ca. 20 Jahre alt. Es gab ein zweisitziges Sofa, einen Couchtisch, einen Esstisch mit 4 Stühlen, ein Sideboard. Im Schlafzimmer zwei Betten, ein weiteres Sideboard, einen Kleiderschrank, darin ein Safe, eine Kofferablage. Das Bad (Wanne, Handwaschbecken, Bidet, Föhn) war spartanisch und bedurfte dringend eines neuen Duschvorhangs.
  • Preis Leistung / Fazit
    Wer hohe Ansprüche an seine Unterkunft stellt, ist hier fehl am Platze. as Playas Maro wie Maro selbst sind bestens für Exerzitien geeignet, für Wanderungen in der Natur, für Lesen und Dösen. Wer sich unterhalten und amüsieren will, muss sich ein Auto mieten und in die Umgebung fahren. Maro ist ein entzückendes andalusisches "Schlafdorf" mit wunderhübschen Gassen, einer entzückenden kleinen Kirche, mit einer wunderschönen Landschaft drumherum - aber: nix los!